Sex nach der Geburt

trimami
trimami
13.11.2009 | 11 Antworten
Hallo, frage mich, ob es anderen auch so geht, dass sie keinen bock auf sex haben. vor 8 wochen ist unsere kleine auf die welt gekommen und mein schatz will schon immer, aber ich denke nicht mal dran, geschweige denn, dass ich auch nur n fünkchen lsut hätte .. was kann man da machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also
ich hatte gleich nach ner woche wieder mit meinem mann sex- jut wir hatten auch in der schwangerschaft intensiv miteinander geschlafen... ich bin der meinung-man sollte trotz kind nicht die partnerschaft vernachlässigen....naklar das baby ist momentan das wichtigste aber hey du hast auch nen partner der genauso viel liebe braucht wie dein baby...wir nehmen uns jeden abend zeit für uns weil ich das einfach für wichtig halte-will ja auch nich das mein mäne woanders hingeht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
10 Antwort
hi
also mein mann und ich hatten so nach 12wochen wieder sex und es is irgendwie noch intensiver als vorher....bis 8 wochen hatte ich eh noch meinen wochenfluss wenn auch nur leicht aber da kam sex für uns beide nicht in frage... und so mit 12wochen hatte sich mit mausi alles eingespielt wo wir beide auch entspannter waren.. das is auch viel kopfsache und grade mit som kleinen wurm is vieles anders..man is müde usw usw..da steht sex oft hinten an...aber wenn sich alles eingepegelt hat wird das schon
gina87
gina87 | 14.11.2009
9 Antwort
bei mir auch.
Mein kleienr ist jetzt 5 monate. Ich und mein MAnn haben seither noch so gut wie überhaupt nicht miteinander geschlafen. Lust habe ich ab und an zwar schon, aber wenn wir es dann mal versuche habe ich richtige schmerzen. HAbe meinen FA schon gefragt, der meinte es ist alles in Ordnung, es liegt anscheinen nur n mir, dass ich zu verkrampft bin. Bin ich aber eigentlich nicht . Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll... Komm mir teilweise schon fast doof vor, da ich ja eig. lust habe aber es nicht geht...
AALLIINNEE
AALLIINNEE | 13.11.2009
8 Antwort
das kenne ich auch
ich war immer ein monster in sachen sex grins.. mein kleiner ist n un fast 4 monate alt und ich habe kaum lust.... mein körper sagt auch nein doch meikopf will ab und an mal^^... wir haben schon mal sex ^^ aber ich muss sagen gerade weil wir so selten sex haben fühle ich mich immer wie beim ersten m al von den schmerzen her
Sunala
Sunala | 13.11.2009
7 Antwort
tee?
Gibts n Tee, der einem Lust verschafft? Ich weiß echt nicht, aber ich will ihn doch auch nicht dauernd wegschieben. er sagt, ich soll ihm bescheid sagen, aber wenn ich doch so gar nicht dran denke...? Da kann er vermutlich lange warten...
trimami
trimami | 13.11.2009
6 Antwort
genau
Das kann ich leider auch nur bestätigen meine Maus ist jetzt 4 monate und mein Körper sagt auch er hat keine Lust nur mein Kopf sagt man könnte ja ma wieder
Niwol
Niwol | 13.11.2009
5 Antwort
Hallo
Bei mir war bzw. ist es genau umgekehrt. Ich konnte gar nicht genug von meinem Mann bekommen. Haben nach 3 1/2 Wochen wieder miteinander geschlafen. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
4 Antwort
Mir ging es
..auch so, als ich entbunden hatte. Hatte auch lange keine Lust. Aber auch Angst das es wehtun könnte. Irgendwann habe ich es dann von selbst wissen wollen, wie es ist. Ist halt erst ne Umstellung und es war schon etwas unangenehm. Habe mein Mann vorher gesagt er soll vorsichtig sein. Abwarten und mach es wenn du selber es erst willst. Solange muss er noch Verständnis haben....
rotstern82
rotstern82 | 13.11.2009
3 Antwort
mir
geht es momnetan nicht anders. und einigen meiner freundinnen genauso haben die erzählt. nach der geburt hatten wir schon aber dann immer mit grösseren abständen weil ich meist zu kaputt bin abends, garnicht mal daran denke oder garnicht dazu komme. geschweige denn lust habe ich garnicht. überlasse es der zeit ist bestimmt ne phase. bloss wenn baby da ist geht es den meisten paaren so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
2 Antwort
huhu
das hatte ich nicht, aber wenn du keine lust hast kannst da wahrscheinlich nicht viel machen.... ABER manchmal kommt der appetit beim essen ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
1 Antwort
genau
das hab ich heute auch gefragt und meine ist 13 wochen alt ! keine ahnung was man da machen kann ! nix! abwarten und tee trinken
tatifix
tatifix | 13.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Kindergeburtstagsplanung
09.09.2007 | 8 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
09.09.2007 | 14 Antworten
geburtsbescheinigung
06.09.2007 | 1 Antwort
Was schenken zum 1 Geburtstag?
06.09.2007 | 8 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs
05.09.2007 | 17 Antworten
4 Kindergeburtstag - Wer hat Ideen
04.09.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading