Sag mal könnt ihr euch noch an euren ersten Freund erinnern?

winnetouch
winnetouch
06.11.2009 | 11 Antworten
Die erste grosse Liebe, an den Liebeskummer und so.
Hab grad alte Fotos gefunden und muss sagen da ist immer noch was da für meinen ersten Freund, war natürlich auch was besonderes!*grins*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Die erste Liebe ist was besonderes...
...ich habe meine erste große Liebe mit 14 kennen gelernt, sind dann auch zusammen gekommen waren aber nur 3 Monate zusammen......Bei meinem nächsten Freund hatte ich nie dieses Gefühl kein kribbeln im Bauch, im Gegenteil ich hatte nur mein Ex im Kopf... Und 2Jahre später dann die Sms von ihm ob wir uns mal treffen wollen, und schon waren meine und seine Gefühle wieder da genau wie damals...Ein paar Tage später sind wir dann wieder zusammen gekommen...Nach 3Mon. bin ich schwanger geworden...Unsere Tochter ist heute 1 1/2 Jahre alt und wir sind immer noch so verliebt wie am ersten Tage...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
10 Antwort
hi
also ich kann da nich mitreden... mein erste freund puh da war ich glaub ich ende 14 anfang 15..bißchen was über 2 jahre waren wir zusammen..die erste zeit war auch ganz schön..aber irgendwann gab es nur noch zoff und er entwickelte sich zum riesenarsch..ich bin froh wenn ich ihm heute nich zufällig übern weg laufen muss oder so...gute erinnerungen waren weniger als die schlechten..ich hab auch alles was mich an ihn erinnert hat weggeschmissen sodass mir das gar nich mehr in die hände fällt....war ne sehr schwere zeit damals mit ihm für mich und war froh das schluss war...
gina87
gina87 | 08.11.2009
9 Antwort
@Dr_Orchidee
ja und ich liebe ihn wie am ersten Tag und er mich auch.
sweetmummi
sweetmummi | 06.11.2009
8 Antwort
@sweetmummi
sowas ist echt selten. sehr schöööön :) ich liebe meinen jezigen verlobten :) aber es ist nicht die erste große Liebe!! ja das is wahr, besondere erinnerungen ;)
Dr_Orchidee
Dr_Orchidee | 06.11.2009
7 Antwort
das war schön
daran denkt mann gern zurück er ist für mich was besonderes
tinemaus24
tinemaus24 | 06.11.2009
6 Antwort
aus der Sandkastenliebe....
....wurde dann richtige Liebe, seit 11Jahren sind wir ein paar, da war ich gerade 14 geworden und jetzt sind wir seit 3 monaten verheiratet und unser Sohn wird 16 Monate alt. ich bin ganz stolz drauf, denn sowas ist glaub ich eher selten.
sweetmummi
sweetmummi | 06.11.2009
5 Antwort
@Dr_Orchidee
geht mir auch oft so, man hat irgendwie eine besondere Erinnerung an den
winnetouch
winnetouch | 06.11.2009
4 Antwort
@sweetmummi
Du glückliche! Das ist ja toll!
winnetouch
winnetouch | 06.11.2009
3 Antwort
ja mein erster Freund...
ist jetzt mein mann!!!!
sweetmummi
sweetmummi | 06.11.2009
2 Antwort
ojaaaa
das kenn ich :) bei mir is leider immer noch so das ich meinen jetzigen mit meiner ersten Liebe vergleiche
Dr_Orchidee
Dr_Orchidee | 06.11.2009
1 Antwort
...
ja, kann mich sehr sehr gut erinnern... wünschte manchmal, er wäre hier! leider ist er vor knapp 3 jahren gestorben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009

ERFAHRE MEHR:

mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Schlafen beim Freund
27.04.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading