Wann hattet ihr nach der Geburt wieder eure Mens?

Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti
03.11.2009 | 18 Antworten
Hallo ihr lieben mein Sohn ist jetzt fast 3 Monate alt, und ich hatte mit meinem Partner schon wieder Sex, leider haben wir nicht wirklich verhütet.
Das ist jetzt eine Woche her. Seid kurzem ist mir schlecht und übel und wirklich Appetit habe ich auch nicht, zur Nachuntersuchung bei meiner Frauenärztin war ich auch noch nicht ich hab da irgendwie Angst. ich weiß jetzt nicht mal wann meine Tage kommen sollten und ich hab durch die Übelkeit Angst das ich schon wieder schwanger bin, ist vielleicht nen bissel doof aber geht das so schnell wieder, ich hab totale Angst und weiß nicht was ich machen soll, kann mir jemand nen Tipp geben? Mein Partner wär sicherlich nicht begeistert und mein Umfeld auch nicht .

(verwirrt) (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@Sunshine_Mutti
Oh ja bitte...bin neugierig...
Playmate33
Playmate33 | 03.11.2009
17 Antwort
@Playmate33
ich schreib dr dann was draus geworden ist
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 03.11.2009
16 Antwort
@Sunshine_Mutti
Ach so na dann siehste ja spätestens da ob du schwanger bist...lg
Playmate33
Playmate33 | 03.11.2009
15 Antwort
@Playmate33
hm ich muss eh noch zur Nachsorge. liebe grüße
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 03.11.2009
14 Antwort
@Sunshine_Mutti
Ja es gibt zwar Frühtest und die kann man machen 4 Tage bevor die Mens kommt. Aber da du das ja nicht weisst hilft der dir auch nicht viel, da musst du wohl oder übel zum Arzt gehen...
Playmate33
Playmate33 | 03.11.2009
13 Antwort
@Playmate33
nein das ist ja das Problem ich weiß nicht wann meine Tage kommen solln, gibt frühtests. nee hatte ich noch nicht
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 03.11.2009
12 Antwort
@Sunshine_Mutti
Ups... na dann good luck... ab wann kannst du denn nen Test machen? Wann müßte denn deine mens kommen? Oder hast du sie überhaupt schon gehabt?
Playmate33
Playmate33 | 03.11.2009
11 Antwort
@Playmate33
nein eigetlich keinen mehr
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 03.11.2009
10 Antwort
@Sunshine_Mutti
Kein Problem...wollt ihr denn so früh wieder Nachwuchs oder eher nicht?
Playmate33
Playmate33 | 03.11.2009
9 Antwort
@Playmate33
Danke lieb von dir
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 03.11.2009
8 Antwort
@Sunshine_Mutti
Ok wollte es nur mal erwähnen weil ja hier soantworten gekommen sind...dann drück ich mal die Daumen dass alles gut gegangen ist...lg
Playmate33
Playmate33 | 03.11.2009
7 Antwort
@Playmate33
Das weiß ich ah , man kann genauso schwanger werden auch wenn man stillt Liebe Grüße
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 03.11.2009
6 Antwort
SS?
Also nur weil man stillt heisst das nicht dass man nicht schwanger werden kann, ist ein Gerücht hat mir meine Hebamme gesagt...auf der anderen Seite gibt es ja Verhütungsmethoden...
Playmate33
Playmate33 | 03.11.2009
5 Antwort
@assassas81
Ja ich stille voll
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 03.11.2009
4 Antwort
@Sunshine_Mutti
stillst du voll? ich stille meinen sohn immer noch morgens und abends und habe bis jetzt meine regel noch nicht...
assassas81
assassas81 | 03.11.2009
3 Antwort
mein kleiner war ein stillfreak
hatte nach 1, 5 jahren zum erstmal mal wieder meine tage. vielleicht solltest du mal nen test machen?
Nightangel
Nightangel | 03.11.2009
2 Antwort
@assassas81
Ja ich stille
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 03.11.2009
1 Antwort
stillst du?
dann ist die wahrscheinlichkeit sehr gering...
assassas81
assassas81 | 03.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erste Mens nach Geburt?
13.10.2011 | 6 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading