Was sind so eure tabus in sexueller hinsicht

gina87
gina87
31.10.2009 | 30 Antworten
also wo sind eure tabus und absoluten no go´s was das thema sex angeht..was würdet ihr gerne mal ausprobieren und was geht eurer meinung nach gar nicht.. wie steht ihr zu außergewöhnlichen praktiken (wobei dies im auge des betrachters liegt) wie zb. BDSM oder dergleichen?

muss keiner drauf antworten wenn man nich mag ..

vielen dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sorry
sowas sag ich nich offen mehr im inet....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
2 Antwort
das geht schon garnicht
hier was über sowas zu schreiben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
3 Antwort
oder
du gründest ne gruppe.. ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
4 Antwort
oje oje
Na das sand ja mal Fraun die reden nicht über sowas??? Und wenn se mit Ihren Freundinen zam sind dann gehts nur um dieses Thema!!!! Tz tz BDSM is doch okay und alles was rüber raus geht wie zb.Kaviar und Vomit spielchen ist nicht mein ding das schon PERVERS!!! Sonst bin ich für alles offen was gut tut!
Hanja
Hanja | 31.10.2009
5 Antwort
naja...
fragen kann man ja alles, nur wundert es mich, dass du etwas fragst, aber selbst dazu nicht stellung nimmst und selbst etwas über deine ansichten schreibst. wieso denkst du also, dass es andere tun könnten? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
6 Antwort
ich
hab ja auch gesagt es muss keiner drauf antworten wenn man es nicht möchte..is nur ne allgemeine frage....andere fragen doch auch wie sich das sexleben nach der geburt zb verändert hat obs sich überhaupt verändert hat, oder wie man wieder schwung in sein privatleben bringen kann usw...find da ehrlich gesagt nichts schlimmes bei...und es is ja auch kein zwang oder muss zu antworten...hab ja gesagt muss nich drauf geantwortet werden wenn mans nich möchte...
gina87
gina87 | 31.10.2009
7 Antwort
Sex ist zwar ein ganz normales Thema
aber worauf ich abfahre und worauf nicht, finde ich, geht nur meinem Freund was an. Auch wenn mich Leute im Freundeskreis fragen, sag ich ihnen das. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 31.10.2009
8 Antwort
@gina87
wie schon gesagt, wenn du das nicht schlimm findest, wieso schreibst du nicht selbst hier rein, worauf du so stehst? ;) erwarte nichts von anderen menschen, was du selbst nicht tun würdest. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
9 Antwort
stellungnahme
mein mann und ich stehen auch auf sm, was nicht heißen soll das wir ich sag mal keinen "normalen" sex miteinander haben oder so... tabus und no go´s sind für uns: kaviar, alles was bleibende schäden hinterlässt und wenn es unter zwang geschieht..sprich sachen gemacht werden die tabu sind und vorher abgekärt wurden... ich find die frage ehrlich gesagt nich schlimm
gina87
gina87 | 31.10.2009
10 Antwort
@Hanja
weisst du darum gehts net.... ich habe sogar ne gruppe rund ums thema sex...eine der grössten hier..... nur muss man schon aufpassen was man intimes m netz so alles von sich gibt wenns offen einsehbar ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
11 Antwort
@hanja
was ist vomit? also natursekt und kaviar, das kenn ich, aber das vomit hab ich noch nicht gehört @gina87 ja erzähl mal was von deinen vorlieben und abneigungen, dann erzähl ich dir vielleicht auch was :-P vielleicht... *gg*
Moemelchen2904
Moemelchen2904 | 31.10.2009
12 Antwort
ja
was is denn vomit... würd mich auch interessieren...
gina87
gina87 | 31.10.2009
13 Antwort
@Berrybuzz
Ja is schon klar, aber wieviele schummeln sich in diese gruppen und lesen nur mit das is dort genau so! Und so schlimm finde ich die Frage jetzt nicht! @Moemelchen2904 naja wie soll ich sagen schau dir mal den smiley an , na weist es jetzt?
Hanja
Hanja | 31.10.2009
14 Antwort
die frage anfürsich ist ja auch nicht schlimm
allerdings finde ich es ein wenig schwachsinnig, den eindruck zu vermitteln, dass frauen die hier nicht darüber schreiben möchten verklemmt sind. ich finde es allgemein nicht gut, wenn man im i-net zu viel von sich preis gibt, es nunmal hinreichend bekannt, dass private daten und informationen auch gerne missbraucht werden. das ist auch der grund, warum ich hier weder fotos noch sonst irgendwas drin habe, da man am ende nicht weiß, wo all das landet und verbreitet wird. es ist ja auch nicht so, dass ich im realen leben über solche dinge mit meiner nachbarin rede, obwohl ich sogar zu meiner nachbarin mehr kontakt habe und sie besser kenne als euch. grins. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
15 Antwort
@all
na na wie se alle neugierig sind!!!!
Hanja
Hanja | 31.10.2009
16 Antwort
es
hat ja auch niemand behauptet das irgendwer verklemmt sei nur weil man nich auf solche fragen antwortet...und das hier irgenjemand haarklein erzählen soll wies zuhause zugeht wollte ja auch niemand wissen...ich hab ja gesagt es is kein muss zu antworten und respektiere das dann auch warum auch nich..verklemmt stell ich deswegen noch lange keinen hin... ich erzähl auch nich jedem alles egal worum es geht und die frage war eher allgemein gehalten
gina87
gina87 | 31.10.2009
17 Antwort
@hanja
omg, sich übergeben? und wie kriegt man das so auf kommando hin? grübel...ich dacht ja immer ich kenn mich aus aber sowas ist mir neu. jetzt ist mir schlecht :-(
Moemelchen2904
Moemelchen2904 | 31.10.2009
18 Antwort
@Hanja
Also ich versteh den Sinn dieser "Stellung" nicht. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 31.10.2009
19 Antwort
und
in diversen gruppen haben andere genauso zugriff drauf wie im öffentlichen thread... davon mal ganz abgesehen kann sich hier jeder sofern er ein wenig ahnung ganz ohne nick oder passwort einloggen um an fragen beiträge etc ranzukommen...genauso siehts mit diversen chatrooms aus usw...100% sicher is kaum eine seite und wer bißchen ahnung hat schafft es...fotos von mr werden zb nur so komprimiert das sie kein 3.mehr weiterverarbeiten kann um sie zu missbrauchen...
gina87
gina87 | 31.10.2009
20 Antwort
@hanja
also ich hab das mit dem vomit mal gegoogelt---find da aber nix...ist wahrscheinlich ein insider tipp ;-)
Moemelchen2904
Moemelchen2904 | 31.10.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Sexueller missbrauch in der Familie: )
16.02.2011 | 7 Antworten
Tabus in der Babyernährung
29.02.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading