Was hat sich in eure Beziehung nach den Kind geändert?

tapo
tapo
30.10.2009 | 16 Antworten
Ich wüsste gerne mal, ob sich in eure Beziehung was geändert hat. Vor und nach dem Kind.

Ich fühle mich wie die Putzmamsel, die noch fürs Kinderhüten gut ist und das wars.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bei uns hat es sich zum positiven verändert.
Wir sind enger zusammengewachsen. Er hilft viel im Haushalt und bekocht mich jeden Abend. Könnte nicht besser sein. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
2 Antwort
...
Bei uns hat sich eigentlich nix geändert, haben vor 15 Wochen unser 3. Kind bekommen und viel hat sich nicht geändert, gott sei dank...
Playmate33
Playmate33 | 30.10.2009
3 Antwort
@Playmate33
Ja, sonst hättest du wahrscheinlich nicht 3 bekommen. Glückwunsch.
tapo
tapo | 30.10.2009
4 Antwort
hi
ja bei uns hatte sich so einiges geändert.. also die kleine da war es superschön dann hats angefangen alles wirklich alles hat an mir gehangen nerv dann haben wir uns auseinander gelbet waren dann getrennt und nun sind wir wieder zusammen es hat echt geholfen die auszeit.... jetzt is wieder alles ok bevor die kleine da war war alles schön erst wie sie da war hat es angefangen....
corsamaus86
corsamaus86 | 30.10.2009
5 Antwort
@tapo
Danke, ja das stimmt wohl ich habe einen super Mann, er hilft wo er kann auch nach der Arbeit, kümmert sich um die Kids, kocht, geht einkaufen etc. Wir teilen uns die Hausarbeit auf, soweit es was zum Teilen gibt denn wenn er nach Hause kommt ist ja alles gemacht, aber ich kann mich nicht beschweren...wie ist es denn bei dir?
Playmate33
Playmate33 | 30.10.2009
6 Antwort
@Playmate33
So wie ich oben schon geschrieben habe. Ich bin überflüssig. Unser Kind liebt er über alles, er wischt auch schon mal den Boden, aber wir streiten viel, wir sind beide sehr angespannt. Der Schlaf fehlt und er liegt abends nur noch müde auf dem Sofa und schaut fern.
tapo
tapo | 30.10.2009
7 Antwort
@tapo
Wie alt ist denn euer Kind? Ist es das 1.? Unser kleinster ist 15 Wochen alt und ich hatte auch anfangs das Gefühl ich bin Nebensache aber das ging dann auch bald vorbei
Playmate33
Playmate33 | 30.10.2009
8 Antwort
@Playmate33
8, 5 Monate ist er schon. Es wird immer schlimmer und ich immer unzufriedener und auch gereizter. Ein echter Teufelskreis. Er geht auch bei jeder Kleinigkeit an die Decke.
tapo
tapo | 30.10.2009
9 Antwort
@tapo
Hm hast du denn mal mit ihm drüber geredet? Ihm gesagt was dich stört?
Playmate33
Playmate33 | 30.10.2009
10 Antwort
@Playmate33
er hat keine Fehler
tapo
tapo | 30.10.2009
11 Antwort
@tapo
Ach so sagt er...na supi...so einen hatte ich auch mal habe mich dann von ihm getrennt...Also leider weiss ich da auch nicht was du machen kannst...
Playmate33
Playmate33 | 30.10.2009
12 Antwort
@Playmate33
ich auch nicht, werde vielleicht mal ein paar Tage wegfahren, sonst will er ja alles machen, was mit dem Kind zutun hat, bringt öfter Sachen mit heim, gestern wieder ein Schaukeltier vielleicht muss ich einfach mal versuchen die Klappe zu halten, egal wie sehr ich im Recht bin, bis mal Ruhe eingekehrt ist. Er sagt auch, dass er mich liebt aber ich merke nichts. Danke fürs Antworten
tapo
tapo | 30.10.2009
13 Antwort
@tapo
ja gute idee mit dem weg fahren, mach das mal...Also ich könnte das nicht die Klappe zu halten wenn ich weiss ich hab recht oder mich stört was...
Playmate33
Playmate33 | 30.10.2009
14 Antwort
@Playmate33
ich ja auch nicht ;-) Schönen Abend noch, bin dann weg.
tapo
tapo | 30.10.2009
15 Antwort
@tapo
Dir auch und alles Gute
Playmate33
Playmate33 | 30.10.2009
16 Antwort
@tapo
ganz so schlimm wie du beschreibst ist es zwar hier nicht, aber auch schon heftig. wir streiten auch viel und er gibt mir sehr oft das gefühl, das ich nur fehler mache und er kaum welche..... hab mla gehört das das im ersten jahr wohl fast normal sein soll das man viel streß hat. weil es halt so ne riesige umstellung ist. und männer wollen ja immer alles 100% machen. gereizt und genervt sind wir auch sehr oft. wünsch dir trotzdem alles gute und das es besser wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Kann Baby Beziehung retten?
18.04.2016 | 19 Antworten
Beziehung zum Hund durch Kind gestört
14.04.2014 | 16 Antworten
Zweites Kind mit neuem Partner
14.06.2013 | 20 Antworten
Hilfe Beziehung
20.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading