intim, Sex nach Geburt

Strandsophie
Strandsophie
28.10.2009 | 11 Antworten
Mir ist die Frage wichtig, auch wenn es ein sehr intimes Thema ist:

Wer hatte Geburtsverletzungen (speziell Scheidenriss) und ist nach der Heilung der Sex wieder "wie vorher"?

Ich wurde mit nur zwei Stichen genäht, doch die Narbe schmerzt beim Eindringen noch immer. Da die Geburt nun drei Monate her ist und ich das Gefühl habe, ich wurde "verengt", frage ich mich, ob sich da noch was weitet, der Schmerz mit der Zeit nachlässt?
Verheilt ist alles und ich würde gern wieder öfter mit meinem Freund schlafen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Sex
Halo bin bei der 1. Geburt auch genäht worden aber ich hatte schon schnell wieder Sex weil ich wohl das Glück hatte das es schnell verheilt ist und ich nix mehr gemerkt habe...
Playmate33
Playmate33 | 29.10.2009
10 Antwort
morgen!
kopf hoch das wird wieder.versuch an das zu denken was du machst nicht an das was sein könnte.ich habe 3 kinder und bei der 1 und bei der 3 geburt wurde ich genäht und ich kann nur sagen am anfang hatte ich auch panische angst aber dann nach einer weile war sie weg.ich habe einfach nur noch gemacht wozu ich lust hatte und nicht was der kopf mir versuchte ein zu reden. es wird besser.nur fleißig weiter machen und spaß haben bei der sache.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 29.10.2009
9 Antwort
@evil-bunny
mein Freund ist irgentwie auch wie ausgepowert und ich würde gern öfter. nur Mut!!! ich hoffe ja, dass ich die Schmerzen wegtrainieren kann
Strandsophie
Strandsophie | 28.10.2009
8 Antwort
@Strandsophie
hihi, ja da hast recht....aber is halt alles grad doof, also in der hinsicht, mein kleiner will den ganzen tag beschäftigt werden und mein mann ist arbeiten, dann uni und dann wieder arbeiten....wir fallen beide nur noch ins bett ich weiß grad sitz ich auch hier, aber er muss viel für die uni tun und is voll am lernen und ich versuch nur mal bissl abzuschalten und surf bissl in der gegend rum hoffe das wird besser wenn wir umgezogen sind und er nicht mehr pendeln muss, aber den sprung wag ich hoffentlich schon vorher :D
evil-bunny
evil-bunny | 28.10.2009
7 Antwort
@zahnfee4
das klingt ja sehr ähnlich wie ei mir.
Strandsophie
Strandsophie | 28.10.2009
6 Antwort
...
ich hatte einen dammschnitt, der ist super verheilt und tut nicht weh, aber ich habe auf der anderen seite des schnitts schmerzen beim eindringen, hoffentlich wird das besser. war vor 3 monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
5 Antwort
sex
habe nen dammschnitt bekomm und trotzdem noch gerissen, wurde 20 min lang genäht, hatte danach aber keine probleme, hatte 2 wochen nach der geburt wieder sex
sabrinareimers
sabrinareimers | 28.10.2009
4 Antwort
@evil-bunny
oh je... Ganz ehrlich: Spring schnell ins kalte Wasser! Ich glaube, um so mehr man wartet, um so größer wird die Angst! Bei mir ist es trotzdem schön, ich hoffe halt nur, dass der Moment in dem "es" losgeht, nicht mehr so schrecklich ziept... hoffe mal, dass es mit der Zeit weniger wird, ansonsten schieb ich richtig Panik, wenn ich schwanger bin und da ein Baby durch muss Aber ich denk das wird schon!!! Hoffen wir auf Tischis Worte
Strandsophie
Strandsophie | 28.10.2009
3 Antwort
hatte
auch einen scheidenriss...keine ahnung wie viel stiche... mein sohn ist jetzt 4 monate, und ich trau mich immer noch nicht, hatte jetzt das dritte mal meine ladydays und hab diesmal zum ersten mal wieder tampons nehmen wollen...das war schon schmerzhaft, was meine angst vor dem sex wieder verstärkt hat ka, ma schaun wie das wird, weil wollen tu ich ja schon wieder
evil-bunny
evil-bunny | 28.10.2009
2 Antwort
Hallo...
Ich würde nur mit einem Stich genäht und hatte trotzdem "Angst" davon... Erst 8 Wochen nach der Geburt haben wir wieder Sex gehabt und es noch besser als voher!! Hatte keine Schmerzen dabei.. lg
Lino
Lino | 28.10.2009
1 Antwort
..
Das hatte ich am Anfang auch. Wurde aber mit der Zeit besser. Versucht es doch erst mal mit Gleitgel etc.
Tischi
Tischi | 28.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Wunder Intim-Bereich
17.08.2012 | 8 Antworten
Vionell Intim Pflege Creme
23.07.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading