oh mein Gott ich bin ja so

collinsmama
collinsmama
27.10.2009 | 8 Antworten
(wolke7) (verliebt) (wolke7) (verliebt) ich hätte nie gedacht das es mich mal so "erwischt" .. wahnsinn!
Wir haben uns vor ca 4Wochen das erst-und letztemal gesehen und da war es SOFORT geschehen .. wir schreiben und seither .. am Freitag treffen wir uns (verliebt3) (er wohnt 400km weit weg) .. ich man hab so angst davor, das wir uns vielleicht in was "verrennt" haben könnten o einer von und denkt "nee das wars dann wohl doch nicht" .. ach man ist alles so komisch.
Bin glücklich u traurig in einem! Komme zu nix, albere hier nur doof vor mir hin.
Und kann man so was überhaupt eine Chance geben? (Entfernung, kennen uns ja kaum..)? (rosabrille)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@SweetMama78
Ach, wie rührend! Auf sowas warte ich immer noch, lol!
Mamamalila
Mamamalila | 27.10.2009
7 Antwort
..................
Das kann natürlich was werden..... Mein Freund und ich haben uns vor 9 Jahren übers Internet kennengelernt. Er hat 400 km weit weg gewohnt und war beim Bund. Beim ersten Treffen hat es "Klick" gemacht.... Seit 8 1/2 Jahren sind wir zusammen, seit 7 Jahren wohnen wir zusammen, unser Sohn wird Ende Dezember 1 Jahr und geheiratet wird nächstes Jahr im Februar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
6 Antwort
Wenn du es nicht
versuchst, wirst du darauf auch keine Antwort finden und es ewig bereun. Habe einfach den Mut vieleicht ist es deine große Liebe ich wünsche dir alles Gute.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 27.10.2009
5 Antwort
@mamamalila
haben uns bei gemeinsamen Freunden kennengelernt. Meine Freundin erzählte mir schon ewig das der"....." ja was für mich wäre...aber ich wusste ja nicht das sie SOOOOO recht hat! Komm mir einbissl vor wie so`n kleines mädchen...
collinsmama
collinsmama | 27.10.2009
4 Antwort
das kennen wir...
wir haben uns übers internet kennengelernt und wir wohnten 600 km von einander entfernt. er kam mich mit dem auto besuchen und er blieb. . es war liebe auf den ersten blick und was als urlaub geplant war, endete dann in einer sehr schönen beziehung und jetzt in einer richtigen familie. hätte niemals für möglich gehalten dass sowas passieren kann, aber ich habe noch keine sekunde bereut. bald kommt unser kleiner lebendiger liebesbeweis auf die welt. lg :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
3 Antwort
Habt ihr euch
durch das Internet kennengelernt? Na, genieß' einfach das Gefühl. Ich glaub', das ist eh immer das Beste an der ganzen Sache. Ich hatte sowas das letzte Mal 2003. Ging nur ein paar Wochen...
Mamamalila
Mamamalila | 27.10.2009
2 Antwort
...
liebe kennt keine grenzen... auch fernbeziehungen können funktionieren vllt findet ihr ja irgendwann näher zusammen.... wünsch eich ganz viel glück
mamaspatz
mamaspatz | 27.10.2009
1 Antwort
****
ohje....kann nicht mal mehr richtig schreiben **sorry**
collinsmama
collinsmama | 27.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit 4 Monaten 8 Kilooh Gott
25.09.2013 | 28 Antworten
Oh mein gott was ist das denn?
06.07.2010 | 9 Antworten
ohh mein gott wo soll das noch enden!
23.03.2010 | 20 Antworten
oh ,mein gott kinderpornografie?
05.03.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading