Blöde frage aber jetzt trau ich mich auch mal

schnitte_No1
schnitte_No1
26.10.2009 | 12 Antworten
woran kann es liegen, das ich ast nie lust auf sex habe oder küssen oder so?
hab echt keine ahnung, mein freund bekommt deswegen regelmäßig n anfall und ich will nicht, das es unsere beziehung kaputt macht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nimmst du die Pille?
Meine Freundin hatte in den letzten 2-3 Jahren fast gar kein Bock auf Sex mit ihrem Freund und sie hat jetzt vor kurzem die Pille abgesetzt, weil sie eh voll selten Sex haben. Und nu hat sie mir erzählt, dass sie jeden Morgen lust auf ihn hat. Sie glaubt es hatte mit der Pille zu tun. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 26.10.2009
2 Antwort
hy
ja schon ich nehm die pille
schnitte_No1
schnitte_No1 | 26.10.2009
3 Antwort
war bei mir ne Zeit lang
auch so, das kam durch die Pille... seit ich keine Hormone mehr nehme, läuft alles wieder wie früher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
4 Antwort
@schnitte_No1
hm... vllt mal die Marke wechseln? Oder wenn du magst, anders Verhüten. Kommt ja auch auf einen selbst drauf an, ob man wechseln will oder nicht. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 26.10.2009
5 Antwort
hehe...
bei mir wars genau anders herum... hab nach der geburt unserer Tochter 6 monate lang nicht die pille genommen und hatte null Bock auf irgendwelchen austausch an Körperkontakten mit meinem Mann. Seit dem ich die Pille nehme hat sich das irgendwie geändert^^ ich hab halt auch schon gedacht, dass es an den hormonen liegt die jetzt anders ticken ;) So kanns gehn, nicht verrückt machen lassen.
elena1702
elena1702 | 26.10.2009
6 Antwort
....
Ich hab ebend auch eine ähnliche Frage gestellt, ich hab bei mir auch irgendwie die Pille im Verdacht.... :(
zora88
zora88 | 26.10.2009
7 Antwort
hy
hmm ich sollte vlt. irklich mal die marke oder die verhungsmethode wechseln, daran hab ich bisher gar nicht gedacht... danke für eure tipps
schnitte_No1
schnitte_No1 | 26.10.2009
8 Antwort
Tja....
...wie Frau hier immer wieder mal lesen kann stehst du damit nicht allein da. Die Frage ist warum haben so viele Frauen nachdem sie ein Kind haben keine Lust mehr auf Sex? Tja...diese Frage sollte sich meiner Meinung nach mal so mancher Mann stellen. Sie soll möglichst schnell wieder schlank sein nach der Geburt, sich für ihn rausputzen. witzig und charmant sein. Nicht zum Hausmütterchen degradieren, , eine liebevolle Mutter für seine Lendenfrucht und eine Granate im Bett!!! Träum weiter Darling!!!! Woher soll eine Frau witzigen, erotischen Output geben wenn kein liebevoller, phantasievoller, Leidenschaftlicher, Input von IHM kommt??? Ein Baby haben heißt MÜDIGKEIT in den meisten Fällen! Die Hormone sind auf Kind und stillen programmiert und nicht auf heiße Liebesnächte. und machen sich Männer eigendlich Vorwürfe und fragen sich was ER wohl falsch macht wenn SIE keine Lust auf ihn hat? Die meisten Frauen suchen die Ursache bei sich und fühlen sich schuldig wenn sie ihm zu wiederholten Male einen Korb gibt warum glauben fast alle Männer unerschütterlich das es nichts mit ihren Liebhaberfähigkeiten zu tun haben könnte? Eigendlich wünschen sich viele Frauen von IHM körperliche Zuneigung, aber ER verwechselt ihre BItte nach streicheln, oder Massage mit dem Wunsch nach Sex was viel Frauen dazu treibt ganz auf Körperlichkeit zu verzichten. Vielleicht versuchst du ihm klar zu machen wie es dir geht in deiner neuen Rolle als Mutter und was du dir wünscht von ihm? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
9 Antwort
@Heviane STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also jetzt muss ich hier auch mal die Männer in SChutz nehmen. Zunmindest einen, denn die anderen kenn ich ja nicht. Mein Mann, hat noch nie gemeckert, dass ich zuviele Pfunde draufhabe. Sondern er sagt mir täglich, wie schön und reizvoll ich für ihn bin. Auch wird von mir nicht erwartet dass ich mich täglich rausputze, rausputzen tu ich mich schon auf eine gewisse Art, aber ehrlich gesagt mehr für mich, weil ich Angst habe, also eine in Jogginghosen - Rumlaufende Mami mit Haardutt zu enden, die jeden Tag Augenringe bis ins 4. UG hat. Mein Mann, ist verständnissvoll, hilft im Haushalt, lässt mir Freiheiten, nimmt mir oft den kleinen ab, damit ich Zeit für mich, oder Freunde habe. Sagt mir jeden Tag, wie sehr er mich liebt, obwohl ich ihn mit meinen Zicken eigentlich zur Weissglut treiben müsste.. Demnach muss ich hier wiedersprechen, den BU-Mann sollte man nicht dem Mann zuspielen.
Widi
Widi | 26.10.2009
10 Antwort
Wenn ich das wuesste...
Vor der Geburt unserer Tochter fand ich es super u. habe es demnach auch sehr genossen. Dann kam das Baby
Canadien
Canadien | 27.10.2009
11 Antwort
hab die gleichen Sorgen
Huhu, mir geht das ähnlich, ich brauche momentan auch kein Küssen, kuscheln, Sex und weiß nicht wie ich das ändern kann. Unsere Maus ist nun 13Monate. Pille hab ich auch schonmal gewechselt. Momentan habe ich das Gefühl auch gut als Single zurecht zu kommen. Mein Freund hat schon richtige Komplexe, meint, ich würde ihn nicht mehr attraktiv finden. Er will nicht nur als Papa gesehen und gelobt werden. Er ist da sehr sensibel. Ich verstehs ja, weiß aber nicht, wie ich über meinen Schatten springen soll. Ich gehe seit einem Monat wieder voll arbeiten, will abends nur meine Ruhe und zeitig schlafen... Selbst küssen und kuscheln fehlt mir nicht wirklich! Meint ihr, es ist Zeit für ne Paartherapie? So langsam seh ich unsere Beziehung in Gefahr!
eninay
eninay | 27.10.2009
12 Antwort
@Widi
Ich hab ja auch nicht "deinem" Mann einen Buhmann zugeschoben, sondern versucht klarzumachen wie sich das manchmal anfühlt. Toll das dein Mann dich so gut unterstützt, aber....oft genug ist es leider nicht so. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009

ERFAHRE MEHR:

mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten
ich habe eine blöde frage ;)
28.12.2010 | 25 Antworten
Kinderlärm blöde nachbarn
09.10.2010 | 2 Antworten
mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading