Überreaktion?

luna1907
luna1907
04.10.2009 | 26 Antworten
Hallo liebe Mamis, ich brauche euren rat ..
Mein Freund hat mich in der Nacht (vor ein paar tagen) befummelt, obwohl ich geschlafen habe. Ich finde das nicht okay, es ist doch ein vertrauensbruch oder? wenn ich ihn sehe, dann bekomm ich richtig wut. ich will ihn nicht bei mir haben. was soll ich machen? wir haben doch eine tochter. aber es tut mir weh ihn jetzt zu sehen.
hat das schon mal jemand erlebt?ich bin mir nicht mehr über meine Gefühle klar. denn es ist nicht das erste mal gewesen und er hatte ständig gesagt, dass es nie mehr vorkommt.

Ps: wir schlafen seitdem getrennt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das
ist überhaupt nicht ok was er da gemacht hat und ich würde es an deiner stelle auch sagen,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
2 Antwort
oha
Es gibt aber Menschen die sowas mögen..... Ist mir auch schon passiert aber ich fand es toll und es war schöööööööön... Denke das ist ansichtssache
saliha-tara
saliha-tara | 04.10.2009
3 Antwort
Und was
ist für dich jetzt so schlimm daran?
Katrin321
Katrin321 | 04.10.2009
4 Antwort
war bei mir a scho so...
aber ih fands toll.... wie scho saliha-tara sagt ansichtssache...
michele88
michele88 | 04.10.2009
5 Antwort
Hallo
ich weiß was du meinst und wies dir geht, denn ich hatte auch mal einen freund der hat das auch immer versucht in der Nacht, wenn ich geschlafen habe aber das besste was dann war, ich bin dann mal aufgewacht während das war und habe gemerkt, dass er sich einen gerubbelt hat. Das war mir dann einfach zu viel, ich war ja noch jung und fand dass so ekelhaft. Aber naja, man weiß nie, was in manchen männern durch den kopf geht. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 04.10.2009
6 Antwort
meiner
hat das auch schon mal gemacht. und was darauf folgte war sex. Finds nicht schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
7 Antwort
Das ist noch garnichts
mein Exfreund lag schon auf mir drauf als ich am Schlafen war. Wurde erst da Wach.War so in einer art halb schlaf.Als ich es richtig registriert habe war ich erst verdutzt.Aber nicht sauer, eher enttäuscht.Waren auch nicht mehr lange zusammen danach. LG
CindyJane
CindyJane | 04.10.2009
8 Antwort
Hm... seltsam..
also bei uns gehört das ab u an dazu! Mein Mann mags & ich auch, wenn wir uns auf diese Art wecken... Wir findens Beide schön! Deswegen kann ich deine Reaktion gar nich nachvollziehen, aber wenn du dabei die Krise kriegst, sags ihm, hau ihm auf die Finger .. sollte er schon akzeptieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
9 Antwort
Das ist ne totale Überreaktion .....
Gerade wenn man seinen geliebten Partner neben sich hat, schlafend, entspannt ..... wie oft hab ich meinen damaligen Freund so "sanft" geweckt ..... Verstehe Deine Reaktion daher gar nicht ... Dein Freund wird die welt nicht mehr verstehen. Rede mit ihm unbedingt darüber. Er wird keine bösen Absichten gehabt haben .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.10.2009
10 Antwort
hi
ehrlich gesagt glaub ich eher dass nicht das dein problem ist sondern ganz was anderes. Wär ne zu hefitge reaktion wenn man sich liebt. denkt mal drüber nach ob da nicht ganz was anderes im busch ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
11 Antwort
Das schlimmste ist
ich hab es mitbekommen, habe dann so getan als wenn ich schlafen würde, hat er nur gesagt, dass er mich nur gestreichelt hätte am bauch, rücken und po. aber er hat halt oben und unten gefummelt. und er hat es dann noch abgestritten und das ist, find ich das schlimmste dran. trennen würde ich mich nicht von ihm, wegen unsere tochter und lieben tue ich ihn ja auch noch.denke ich.
luna1907
luna1907 | 04.10.2009
12 Antwort
Ich verstehe dein Problem leider gar nicht
Ich finde, das hat nichts mit Vertrauensbruch zu tun, wenn er nachts scharf auf dich wird und es bei dir versucht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er nicht will, dass du dabei wach wirst, denn ich nehme ja mal an, dass er Sex will, wenn er dich "befummelt". Ihr seit doch zusammen, wo ist das Problem??? Fühlst du dich vergewaltigt, oder was? Wenn du aufwachst und keine Lust auf Sex hast und ihm das in so einer Situation sagst, wird er das doch wohl akzeptieren, oder nicht? Mein Mann hat mich nachts auch schon öfter "befummelt" und dann hatten wir entweder tollen Sex oder ich hab gesagt, dass ich schlafen will. So einfach ist das. Ich persönlich kann überhaupt nicht verstehen, was du für ein Problem hast und meine, du steigerst dich da rein. Das soll wirklich kein Angriff auf deine Gefühle sein. Du fühlst nun mal so und das ist dann eben so, aber nachvollziehen kann ich es leider gar nicht. Sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
13 Antwort
@luna1907
Mensch, ich versteh Dich gerade wirklich nicht ...... der Gute begehrt Dich, das müßte doch runter gehen wie Honig bei Dir. Wenn Du ihm die Pistole auf die Brust setzt, dann ist es doch klar, dass er es leugnet - ist nur doof, dass das nach hinten los geht Lass Dich doch einfach mal auf das Spiel ein und vielleicht weckst Du ihn auch mal auf die Art. Nicht immer gleich abblocken, auch mal ausprobieren - vielleicht macht es Dir ja doch Spaß. Wenn aber nicht, dann klär das schnell und unbürokratisch. Gerade im Sexualleben sollte man wissen was der Partner gar nicht mag
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.10.2009
14 Antwort
kann ich nicht ganz nachvollziehen....
das kommt bei uns auch öfter vor. ich finde garnichts dabei. das ist meist der schönste sex... da sind wir beide total entspannt und es passierte einfach ohne viel planung oder so... mich törnt da manchmal richtig an. aber wenn es dir soooo unangenehm ist, sprich mit ihm!!! er hat es wahrscheinlich nicht bös gemeint. oder frag dich besser ob in euerer beziehung sowieso was nicht mehr so stimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
15 Antwort
sorry aber was hast du denn für probleme?
wo ist denn das problem wenn dich dein freund nachts anfasst?ich an deiner stelle würde mir mal gedanken darum machen ob du ihn überhaupt noch liebst, ich mein sonst würde es dich ja nicht stören, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
16 Antwort
ist das deine einzige
Sorge? Kann es nicht nachvollziehen, ist doch schön wenn dein Freund dich begehrt!
schnecke67
schnecke67 | 04.10.2009
17 Antwort
Klar
haben wir das auch schon gemacht. aber mir geht es im moment nicht so gut, gesundheitlich und seelisch. das weiß er auch, aber dann verstehe ich nicht, warum er es dann macht. wenn ich in der stimmung gewesen wäre, hätte ich ja mitgemacht, aber wenn ich mich ständig umdrehe, warum hat er dann nicht aufgehört? ich war doch auch nur im halbschlaf.
luna1907
luna1907 | 04.10.2009
18 Antwort
@luna1907
wenn du dich ständig umdrehst und - zumindest hier - auch zugibst, daß du wach warst/geworden bist... dann sag ihm, daß du keine lust hast und fertig... aber wegen sowas sauer zu sein?!? sex ist doch nicht nur zum "kindermachen"...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
19 Antwort
@luna1907
Dann war Deine reaktion für ihn nicht eindeutig genug .... erregte Männer brauchen ab und an ein deutlicheres Signal Ich würde aber das getrennte Schlafen heute Nacht aufgeben .... VERGIEB ihm
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.10.2009
20 Antwort
ich bin
nicht sauer. ich bin enttäuscht, dass er mich belogen hat. ich find es gut, dass er von selbst gekommen ist und mir es gesagt hat, was er gemacht hat, aber er hat halt nicht alles erzählt, und darum bin traurig. warum ich es ihm in der nacht nicht gesagt habe?-weil ich wissen wollte wie weit er geht und ob er es mir überhaupt sagt.
luna1907
luna1907 | 04.10.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

schnakenbisse
04.10.2011 | 11 Antworten
Jugendamt
23.08.2008 | 39 Antworten
Jugendamt
23.08.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading