Schwanger durch Petting?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2009 | 7 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit letztem Jahr eine mehr oder weniger feste Beziehung mit meinem jetzigen Freund.
Seit Anfang des Jahres nehme ich keine Pille mehr. Er hat auch schon in seinen frueheren Beziehungen den Kinderwunsch gehabt, aber 15 Jahre lang hat es nicht funktioniert. Nun bin ich schwanger und ich hatte auch nur GV mit ihm. Aber in der zeit um meinen einsprung hatte ich mit einem Freund ein wenig Spaß, ich hatte meine unterwaesche noch an und er war komplett bekleidet. Er hatte auch keine errektion, da bin ich mir sicher. Aber egal wie man es dreht, scheinen beide moeglichkeiten recht unwahrscheinlich. Was denkt ihr darueber? danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
auch durch petting ....
.... kannst du schwanger geworden sein. Er braucht bloß kurz vorher ne Erektion gehabt haben und es waren noch Spermareste unter seiner Vorhaut. Sowas geht schneller als man glaubt ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
2 Antwort
... hä?...
wenn er komplett angezogen war und du deine unterwäsche noch anhattest wird er wohl schlecht der Vater sein... :-) Was ist denn eine mehr oder weniger feste Beziehung?
Yvi88
Yvi88 | 23.09.2009
3 Antwort
Hallo
Jetzt muss ich mal blöd zurückfragen, aber wie willst du schwanger werden, wenn er vollständig bekleidet war und du deine Unterwäsche anhattest? Luftbefruchtung wirds wohl nicht gewesen sein :). Bist mit sicherheit von deinem Freund schwanger. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
4 Antwort
....
liest sich wie eine frage aus der bravo beim dr. sommer team meinst du nicht wenn du eins und eins kombinierst dir die frage selbst beantworten kannst???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
5 Antwort
hmmm
also jetzt mal ganz ehrlich das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder???? Was heißt denn bitte mehr oder weniger feste Beziehung , du hattest "spaß" mit nem anderen ich hoffe dein Freund weiß das... und natürlich kannst du von deinem jetzigen Freund schwanger sein, wer sagt denn das es an ihm lag das 15 Jahre nix Passiert ist? Und wovon man schwanger werden kann müßtest wenn auch du einen Kinderwunsch hast nun wirklich wissen oder?!
fluffi
fluffi | 23.09.2009
6 Antwort
.
Häääääääääää?? Soll das jetzt eine ernste Frage sein????? Das ist ja fast so gut wie Samenraub!! Sorry!
Zoe08082008
Zoe08082008 | 23.09.2009
7 Antwort
@fluffi #commentform
Mehr oder weniger feste Beziehung heißt, das er seit vielen Jahren eine andere offizielle Beziehung fuehrt. Sie weiß mittlerweile von uns. Das ganze dort ist reines Kino, es geht dort nur um Geld, die Firma und irgendwelche soziale verpflichtungen, frag nich, ich verstehs auch nicht. Ich weiß wohl auch, wovon man schwanger werden kann, aber ich muss eben dazu sagen, dass mein Freund vor ca. 20 Jahren nen schweren Unfall hatte. Ein hoden ist voellig kaputt und der andere war damals auch lediert, sodass die aerzte ihm mitteilten, dass es eventuell Probleme beim Kinderwunsch geben kann. Aus diesem Grund zweifle ich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

es +11 leicht blutung nach Petting
26.03.2015 | 0 Antworten
1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading