Mal ganz dumm nachfrag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.09.2009 | 12 Antworten
jetzt mal abgesehen von den fakes mit den lustigen verhütungsfragen..aber kann es sein, dass er sehr viele erwachsene frauen gibt die nicht genügend aufgeklärt sind. oder aber sich von ihrem freund so verunsichern lassen, dass sie nicht mehr verhüten?
bin immer wieder erschüttert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ALSO ICH KANN KAUM GLAUBEN
das es noch leute gibt, die in der heutigen zeit nicht aufgeklärt sind. aber nun ja, man lernt nie aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
2 Antwort
Ich
denke mal da könntest du recht haben, dass auch viele Erwachsene Frauen nicht richtig aufgeklärt sind und sich von ihren Männern verunsichern lassen bzw. unter buttern lassen. Geb dir recht. Wenn diese Frage eben ernsthaft war die Verhütugsfrage, dann is das traurig.
nenner
nenner | 11.09.2009
3 Antwort
....
wirklich erschütternd...fast sogar traurig das es das noch gibt
nora1502
nora1502 | 11.09.2009
4 Antwort
-------
na sicher wissen sie das, sie machen sich einfach nur nix daraus, es ist ihnen egal, zu grosse geilheit oder so! Verhüten ist halt eine sache worum man sich kümmern muss und manche sind dafür zu faul! Wegen den männern glaub ich nicht, den der sieht mir das ja nicht an ob ich die pille nehm oder nicht! ;-)
Kilian09
Kilian09 | 11.09.2009
5 Antwort
Also
ich persönlich finde das erschreckend! Klar kann es sein, dass vom Elternhaus nicht genügend Aufklärung da war, bei vielen ist das ja auch ein Tabuthema . Aber ich meine, in der heutigen Zeit ist das eigentlich bekannt, dass es manche "Verhütungsmethoden" gibt, die dazu führen, schwanger zu werden. Und wer der Meinung ist, das passiert nicht, ist naiv und dumm in meinem Augen. Außerdem fragt ja der Frauenarzt nach der Entbindung, wie es mit Verhütung aussieht und ich glaube, wenn man einem Arzt sagt: Ich verhüte durch früheres rausziehen" wird der den Kopf schütteln und dann sagen: Wir sehen uns in ein paar Wochen wieder! Mal schauen, ob es dann wieder nur eins ist!
DiniS
DiniS | 11.09.2009
6 Antwort
viele interessieren sich nich für...
von ner bekannten die schwester verhütet auch nich.. is ihr zu teuer.. da treibt se lieber ab wenn ses rechtzeitig merkt.. furchtbar sowas! is 27 glaub ich und hat mitlerweile 5 kinder ... 3 mal schon abgetrieben... gibt aber sicher auch dummchen die sich belabern lassen ohne kondom...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
7 Antwort
Verhütung
Also ich denke manche sind wirklich zu faul!Und sind so naiv, das sie denken ihnen passiert das schon nicht! Also ich muss sagen, ich war noch nie in der situation, bis jetzt die Pille danach zu holenund deshalb weiß ich da auch net wirklich viel drüber, weil es mich bis dato net Interessiert hat!!Denn sonst bin ich sehr gut aufgeklärt!
Miraene09
Miraene09 | 11.09.2009
8 Antwort
@DiniS
wegen streng gläubig. ich selbst bin streng katholisch erzogen worde ich war so extrem gut aufgeklärt dass als ich meine tage bekam ich voller panik zu meinem bruder gelaufen bin weil ich schwer verletzt bin. aber es wird in der schule aufgeklärt es gibt bravo, girl und was weiß ich alles. und die medien sind auch net ohne. eigentlich dürfte dass doch gar nimmer sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
9 Antwort
@Mamamaus21
das ist ja ekelhaft!!! Wie kann man nur?!
Sam-Ali
Sam-Ali | 11.09.2009
10 Antwort
@Mamamaus21
ja aber eine abtreibung kostet doch auch was oder nicht???
Mischa87
Mischa87 | 11.09.2009
11 Antwort
@Mischa87
ich hab keine ahnung... wurde einmal ungeplant schwanger und habs behalten! Das beste was mir passieren konnte :-)) persönlich hab ich ja auch nix am hut mit der.. will ich auch garnich.. solche leute sind für mich das allerletzte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
12 Antwort
@Sam-Ali
das frag ich mich auch.. ich könnts nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009

ERFAHRE MEHR:

muss nun mal nachfragen!:
26.03.2011 | 16 Antworten
Wegen der gr0ßen Nachfrage
23.09.2009 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading