Schwanger während Periode?

xxmichixx
xxmichixx
09.09.2009 | 6 Antworten
halli hallo,

ich hab da n kleines problem..vorgestern (also Montag) hatte ich Sex..danach hat mein Freund dann gemerkt dass das Kondom kaputt gegangen ist.. ich habe seit Montag früh meine Tage..nun sagt meine Freundin, dass das Risiko trotzdem besteht schwanger zu werden und ich solle morgen zum FA und die Pille danach noch anfordern.

Ich hätte gerne antwort darauf, da ich etwas angst habe es könntet wirklich was passiert sein :-(

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@mami-jessi
das war allerdings nicht die frage ob DU das eckelig findest, meine güte..
tessavic
tessavic | 09.09.2009
5 Antwort
xxx
hhhmmm, also denke schon das es passieren kann.aber sex während der periode finde ich persönlich eh ein wenig ecklig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
4 Antwort
..
ja, bis zu 72 stunden danach glaube ich. haben jetzt auch eine neue pille entwickelt die bis zu fünf tage danach noch eingeworfen werden kann. weiß nur nicht ob die schon auf dem markt ist. viel glük!
tessavic
tessavic | 09.09.2009
3 Antwort
...
morgen wären ja dann schon 60 stunden vergangen....kann ich dann trotzdem die pille danach noch bekommen ??
xxmichixx
xxmichixx | 09.09.2009
2 Antwort
Hey
Bei meeinem Sohn wurde ich auch wärend der Periode Schwanger.
Mammmmiiii23
Mammmmiiii23 | 09.09.2009
1 Antwort
hi
die wahrscheinlichkeit ist zwar äußert gering, dennoch hat deine freundin recht, denn meine tante ist auch während ihrere periode schwanger geworden, aber wie gesagt das passiert sehr selten.
tessavic
tessavic | 09.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Einnistung während Periode?
20.02.2015 | 7 Antworten
Kuchen backen während der Periode?
12.12.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading