Selbstbefriedigung

Fritzill
Fritzill
02.09.2009 | 13 Antworten
Was würdet ihr sagen, wenn ihr mitbekommt, dass euer Partner ( auch wenn die Partnerschaft eigentlich schon tot ist und man nur noch nebeneinander herlebt) abends heimlich allein im Bett sich selbst befriedigt? ist zwar irgendwie normal, wenn man schon lange keinen Sex mehr hatte, aber es ist irgendwie eklig. Weiß nicht ob ich ihn drauf anspreche oder nicht?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@greca
Jo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
12 Antwort
......
also wenn er es so neben mir gemacht hätte, dann hätte ich einfach mitgemacht.das ist doch normal wenn nix mehr läuft.
greca
greca | 02.09.2009
11 Antwort
@MartinaEF
Auweia, seit ihr verklemmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
10 Antwort
...
Öhm ... wieso ist das ekelig? Ich finde das völlig normal und ich denke das selbstbefriedigung einfach auch dazu gehört - und zwr egal wie es in der Partnerschaft läuft!
Laisy80
Laisy80 | 02.09.2009
9 Antwort
Sehe das so
Wenn ihr keinen Sex mehr habt, dann ist es normal, schließlich hat er scheinbar Bedürfnisse die befriedigt werden müssen. Aber neben dir muss nicht unbedingt sein, da solltest du ihn schon mal drauf hinweisen.
Katrin321
Katrin321 | 02.09.2009
8 Antwort
Hi...
Ich finds immer noch besser, als wenn er fremd geht. Na meiner hält nicht viel von Selbstbefriedigung. Aber er geht mir trotzdem nicht fremd. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.09.2009
7 Antwort
also
ich hab mein partner mal erwischt warn aber recht früh zusam... hab ihn drauf angesprochen und haben darüber gesprochen seit dem nicht mehr vor gekommen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
6 Antwort
Würd ihn auch drauf ansprechen...
eklig find ichs nicht naja gut heimlich ist echt seltsam. Aber wer weiß gibt ja viele Möglichkeiten im Bett, evtl ist das ja ein Weg euer Sexleben gemeinsam wieder aufzufrischen
Kiara66
Kiara66 | 02.09.2009
5 Antwort
nebendir im bett muß vielleicht nicht sein,
aber ansonsten, wenn die partnerschaft "tot" ist, dann ist es doch normal
svea-lotta
svea-lotta | 02.09.2009
4 Antwort
hi
naja also ich würds glaub auch net toll finden, also irgendwie wird die partnerschaft dadurch doch nur schlimmer, gerade auch wenn man schon neben einander her lebt....wieso seid ihr denn eigentlich noch in einer partnerschaft??? ok es ist sicherlich schwer sich zu lösen aber wenn man schon sich so auseinander gelebt hat.... jedenfalls würde mich das auch anwiedern, tut er es denn neben dir??? wo er denkt du bekommst es nicht mit??? also das würde ich ehr schlimmer an der sache finden...... lg jeny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
3 Antwort
hallo,
ich kenne das problem, ich bin mit meinem jetzigen partner noch nicht sooo lange zusammen, er hat aber ein sehr starkes sex verlangen und er hat es ne zeitlang fast täglich neben mir im bett gemacht, ich fand es furchtbar.sicher ist es normal, aber nicht so auf die art und weise .ich habe mit ihm gesprochen und gesagt das ich es wie gesagt völlig ok finde das er es tut jedoch finde ich es total abtörnent und vor allem respektlos es neben mir zu tun.und ich muss sagen es hat geklappt er tut es seitdem nicht mehr neben mir.rede mit ihm!lg diana
diana-joci
diana-joci | 02.09.2009
2 Antwort
nagut
erst mal ist Selbstbefriedigung ja nichts Schlimmes! Aber mein Partner macht das nicht neben mir heimlich im Bett-glaube dazu läuft unser Sexleben zu gut ;o) Klar, sprich ihn doch an, vielleicht solltet ihr mal offen darüber sprechen. Ich kenne das von einer vorhergehenden Beziehung-war aber noch deutlich jünger als jetzt und fand das auch doof! Aber eklig ist es eigentlich nicht. Dem Partner gegenüber aber schon unfair.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
1 Antwort
schwierig....ist mir selber halt nicht passiert sowas...
ekelig in dem sinne ist es ja nicht aber schon komisch.... weiß nicht ob ich ihn darauf ansprechen würde, ist ja halt eigentlich etwas ganz "natürliches"
Cathy01
Cathy01 | 02.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Selbstbefriedigung in Partnerschaft
20.10.2011 | 8 Antworten
selbstbefriedigung in der ss
02.10.2011 | 3 Antworten
Selbstbefriedigung in der Schule?!? :)
31.05.2011 | 19 Antworten
Selbstbefriedigung?
22.11.2010 | 16 Antworten
Selbstbefriedigung bei Babys
22.05.2010 | 19 Antworten
selbstbefriedigung bei kindern
16.12.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading