Stimmt das Wirklich? Man sagt wen Kerle praktisch Sexmangel haben

Stascy
Stascy
29.08.2009 | 11 Antworten
Hallo meine Cousine und ich.Sprechen gerade über Kerle.Da Bemerken wir gerade das es ein so vor kommt wen ein Kerl mal 1 Monat kein Sex hatte das Er gleich launisch, gereitzt würd und nur Müll von sich gibt!Stimmt das Wirklich oder kommt es uns nur so vor?
Danke für Eure Antworten! (kirchern) (kirchern) (kirchern) (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also
ich kann jetzt nur für meinen mann sprechen und ich hoffe er liest das nie. aber seit die kleine da ist hatten wir noch keinen sex wieder es ergab sich einfach nicht und sie ist jetzt 6 monate alt. und ich entdecke keines dieser anzeichen. auch hat sex in unserer beziehung noch nie so den stellenwert gehabt. aber launisch gereizt oder so war er deswegen noch nie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
10 Antwort
huhu
also wir haben seit 4 jahren mindestens 2 mal die woche sex manschmal auch mehr aber 2 mal auf jeden fall !!! einmal hatten wir ne woche net weil er auf montage war als er wieder kam war er ganz ganz zahm und romantisch hehe :-)
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 29.08.2009
9 Antwort
Tja
Ich weis es nicht, weil mein Freund hatte solang wir zusammen sind, nie einen ganzen Monat keinen Sex, :-)) Und bei anderen Männern frag ich ja nicht direkt nach wenn sie schlecht gelaunt sind: "Du, wie lange hattest du denn schon keinen Sex mehr?"
Katrin321
Katrin321 | 29.08.2009
8 Antwort
*g*
jeder später der abend desto witziger eure themen mädels :-D
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 29.08.2009
7 Antwort
Also
ich kann nur von mir sprechen: ICH bekomme auch schlechte Laune wenn nichts läuft Da geht es manchmal eben nicht bzw man hätte nur ne halbe Std und auf so ne kurze Sache hab ich auch keine Lust... also bekomme ich schlechte Laune ;-) LG
jenny0912
jenny0912 | 29.08.2009
6 Antwort
also
ab der 30. SSW ca. durften wir vom Gyn aus keinen sex mehr haben und da war er auch oft gereizt. schlimmer als wenn frauen ihre tage haben oder schwanger sind....das ist echt krass!!!!!! der mythos STIMMT!!!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 29.08.2009
5 Antwort
@saliha-tara
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
4 Antwort
hi
kann schon sein, in meiner firma wo ich war haben auch männer gearbeitet und immer wenn die schlechte laune hatten, haben wir immer gesagt hmm hatte wohl kein sex bekommen! :D
Mischa87
Mischa87 | 29.08.2009
3 Antwort
---------------
Keine Ahnung !!!!!Kam bei uns noch nicht vor!!!!
nouri
nouri | 29.08.2009
2 Antwort
es ist so
wenn der druck unten nicht raus kann muss er oben raus:-)
saliha-tara
saliha-tara | 29.08.2009
1 Antwort
...
bei uns bereits nach 2wochen...
mueppi1610
mueppi1610 | 29.08.2009

ERFAHRE MEHR:

nabend mädels, sagt mal stimmt das..
17.08.2012 | 23 Antworten
Irgendwas stimmt nicht
27.07.2012 | 3 Antworten
Wilde Kerle Freundebuch
08.07.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading