Nimmt jemand die Pille Aida oder Yasminelle?

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
27.08.2009 | 3 Antworten
Sollen ja dieselbe Zusammensetzung haben. Habe heut die Aida verschrieben bekommen, muss aber noch warten bis meine Tage kommen. Was habt ihr für Erfahrungen damit? Habe unheimlich Angst dass ich dann durch die Pille meine restlichen 7, 5kg gar nicht mehr wegbekomm und noch mehr Oberweite dazuwächst ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
hu hu ich hab auch die yasminelle die ist doch bissl so von der art wie die yasmin und die ist fürs abnehmen gewesen also gebracht hats nicht viel aber zugenommen hab ich dadurch auch nicht. geb der vorrednerin aber recht die ist ja sehr schwach dosiert. deshalb hab ich die auch bekommen. die ist quasi nur damit sich wieder alles schneller einstellt. hab die bekommen da ich doch vor den ss hormonstörungen hatte.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 27.08.2009
2 Antwort
Huhu..
die habe ich damals genommen.. beide mal.. Die Pille ist so schwach dosiert.. davon nimmst du nicht zu!!! Das war auch immer Voraussetzung an eine Pille von mir.. ;) :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
1 Antwort
...
hatte yasminelle-nicht zugenomm..was die erste war, wo das nicht passiert ist. allerdings musste ich die nach 6 monaten absetzen, da ich ständiges ziehen im eierstock hatte, bei etwas hausarbeit zb. das war nicht so doll.
janine80
janine80 | 27.08.2009

ERFAHRE MEHR:

AIDA-Kreuzfahrt
09.08.2012 | 4 Antworten
Wer nimmt noch die Pille Chariva?
30.03.2012 | 7 Antworten
Nimmt jemand von euch die YAZ-Pille?
08.10.2010 | 2 Antworten
Nimmt jemand Monostep?
15.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading