Sex faule männer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.07.2009 | 17 Antworten
Es gibt tage an den meine krankheit mich net so fertig macht .. und da möchte ich gern die zeit nutzen mit meinen mann intim zu werden.Aber wenn er macht denn macht er es so lustlos und kommt so schnell das ich nix von habe .. ich weiß net woran es liegt .. ob es ist weil er sich solche sorgen um mich macht und sone angst um mich hat oder ob ich jetzt wo ich so arg dünn bin vielleicht net mehr attraktiv für ihn bin.
Ich hab keine ahnung .. ich mach schon alles was ne frau tun kann.Seine Kumpels sind auch immer so lange da, das er nachher immer gleich schläft.
Die sitution macht mich richtig fertig.
Weiß jemand rat?
Ich weiß net nehmlich net mehr .. nun sind wir erst seit kurzem verlobt..ich liebe ihn auch und werde ihn auch immer lieben und nie verlassen aber ich bin eh schon immer so leicht gereizt und das macht mich noch gereizter .. wir sind nur noch am streiten.
Bitte helft mir.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
puhhh
echt schwere situation. weiß nicht mit lust machen hast du bestimmt schon versucht! ... hmm mal was hübsches anziehen und dann bissl mit ihm "spielen" da kann doch normalerweiße kein mann nein sagen!
TracyHoney91
TracyHoney91 | 31.07.2009
2 Antwort
...
hab ichauch gemacht..er hat mich ausgelacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
3 Antwort
....
Hallöchen ... :
zora88
zora88 | 31.07.2009
4 Antwort
vllt mal reden
männer brauchen manchmal hilfe da sie etwas begriffstutzig sind ... vllt kannst du ihm mal erzählen was in dir vor geht ... evtl kannst du so das problem lösen ... drück dir die daumen und hoffe für dich das es bei euch hilft ... glg timmy2102
timmy2102
timmy2102 | 31.07.2009
5 Antwort
hm..
hast du mal mit ihm geredet, über diese sachen die dich beschäftigen?
Maleeya
Maleeya | 31.07.2009
6 Antwort
@xXbibimausXx
Arschloch -.- Man lacht seine Frau/Freundin nicht aus ... Würd dir gerne helfen, aber ich habe auch das Gefühl, dass man mein Mann mich nicht mehr so heiß findet zugenommen hab! Die Kerle kann man teilweis alle in einen Sack schmeißen -.- Kopf hoch, Süße!
jenny0912
jenny0912 | 31.07.2009
7 Antwort
intim
1. ich hab mal ne frage was für eine krankheit hast du . 2. warm bist du so dünn. 3. feunde deines schatzis warum sind Die so lang da ups das waren ja gleich drei
jens72847
jens72847 | 31.07.2009
8 Antwort
als ich dein text gelesen habe, musste ich direkt ein bisschen schmunzeln
darueber koennte ich mich nicht beklagen, ausser, dass meiner jeden tag will und ich nun schwanger bin und nicht jeden tag will und auch kann.
mamilein40
mamilein40 | 31.07.2009
9 Antwort
...
ja hab gestern mit ihn geredet darüber und das bekam ihn gar net gut..er war richtig sauer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
10 Antwort
was für eine Krankheit hast du
wenn ich fragen darf
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.07.2009
11 Antwort
was ich tun würde
Ich würde echt mal versuchen dir Zeit zu nehmen, vielleicht dass du an einem Abend mal mit ihm allein was besonders aufwändig gekochtes ist und ihm dann versuchst, zu sagen, dass du dir mehr Kuscheleien wünschen würdest. Erzähl auch ruhig, dass du das Gefühl hast, er fände dich mit deinem veränderten Gewicht nichtmehr ganz so attracktiv! Womöglich merkt er dadurch, dass er dir garnicht zeigt, wie süß er dich eigendlich tagtäglich findet! Reden nutzt manchmal echt viel und auch wenn er es ernst abblockt oder nicht ernst nehmen will: es wird ihn schon beschäftigen! Kannst ihm ja auch abends im Bett sagen, was du dir mal wünschen würdest. Wünsch dir einen schönen Abend
Strandsophie
Strandsophie | 31.07.2009
12 Antwort
@mamilein40
oh das kenn ich, kann dir nur zustimmen.die araber!!!!
nouri
nouri | 31.07.2009
13 Antwort
....
hab ne überfunktion der schilddrüse wodurch ich soviel abnehme ... nehm immer noch ab obwohl ich esse ... wieg bei ner größe von 178cm nur noch 55kg und nimm noch weiter ab.dann hab ich ne entzündung der schilddrüse und was mit meinen herz.keine ahnung die sind jeden tag da und immer voll lange
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
14 Antwort
mein mann....
ist kein araber ... er ist jugo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
15 Antwort
@xXbibimausXx
es war nichts gegen euch oder deinen mann!!!Es war nur zwischen mamilein und mir, weil wir beide einen arabischen mann haben
nouri
nouri | 31.07.2009
16 Antwort
...
meinte ich auch net als angriff
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
17 Antwort
...
sagte mir ne freundin auch schon . es hatte angefangen mit den baby bei und ihren den ganzen tag und nicht mal wieder frau. schick dir kumpels einfach weg und sag du willst deine ruhe haben, versuch ihn mal mit was zu locken auf das er steht. oder ein tag babyfrei wo oma oder jemand anderes deines vertrauen aufpasst. wenn du ihm nicht mehr gefallen würdest wär er nicht mehr da, mach dir dadrüber keine gedanken.
dimaus
dimaus | 31.07.2009

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten
mundfäule und sabbern?
10.11.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading