hmm mal ne intime Frage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.07.2009 | 14 Antworten
Hallo Mädls (wink) Jetz hab ich mal ne intime Frage ..

Wie oft habt ihr Sex? Also wenn´s gut ist dann hab ich nur 1x in der Woche .. irgendwie hab ich keine Lust.
Was könnt ich machen damit ich mehr lust dazu habe?

LG Mone
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...........
Wenn Du Deinen Mann also noch liebst, dann hat das villeicht hormolle Ursachen oder Du hast Stress. Ich weiß ja auch nicht, wie Euer Ehelalltag aussieht. Ansonsten würde ich es mal mit einer schönen Partnermassage versuchen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.07.2009
13 Antwort
@Mrs_Oluseyi
gg ja stimmt... ausserdem haben männer da oft komische gedanken... das kleine is ja geschützt also spürzt das ja ned. er legt sich ja ned volle auf dich drauf. und auch die stöße fühln sich fürs kind nur wie leichtes wippen an.. und das is ja was angenehmes oder nicht. gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
12 Antwort
JA KLAR @ Wichtelchen
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
11 Antwort
@ Mrs_Oluseyi
Sag deinem Männe mal das Sex sogar gut für das Kind es, da es mitbekommt das es der Mama gut geht..und was für die Mama gut ist ist auch fürs Kind toll..hab ich schon öfter gelesen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
10 Antwort
........
Du schreibst ja, dass Du keine Lust hast. Liebst Du denn Deinen Mann noch?
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.07.2009
9 Antwort
Ich wöllte am liebten ständig im Moment
aber mein Männe mag net, weil er meint, er will dem baby net schaden und er wolle sich net aufs Baby legen. Naja. ! mal die Woche krieg ich ihn rum , aber mit viel Getue und Gezeter. Hmpf
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 19.07.2009
8 Antwort
schwer zu sagen,
je nachdem wir drauf sind. Manchmal einmal im monat und teilweise wieder jeden tag. In den selteneren phasen ist es einfach meist das ich abends zu ko bin und einfach schlafen möchte. Was du dagegen tun kannst haben meine vorgängerinnen dir ja schon geschrieben, mehr würd mir jett auch nicht einfallen.
Nicki08272
Nicki08272 | 19.07.2009
7 Antwort
das ist so ne sache
ich hab mal wochenlang kein sex, weil ich einfach ko bin und mir der schlaf momentan heilig ist. hatte seit der geburt vor 8 monaten nur 1 mal sex, weil ich chronisch dauermüde bin. alle 4 stunden raus zum abpumpen und 24 stunden rund um die uhr mich um timo kümmern, da ist man einfach fertig und man kann sich auch nicht "durchringen" aber ne gute beziehung hält das stand
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
6 Antwort
...
jetzt darf ich keinen sex haben aber vorher 5xdie woche. will dein mann den öfter sex??
stern89
stern89 | 19.07.2009
5 Antwort
Hm das ist so eine Sache,
Also mein freund und ich haben doch schon würde ich sagen viel Sex, weil uns auch echt danach ist muss ich sagen Also haben so 4 mal die Woche sex kann auch 5 mal sein wenn ich gut drauf bin :-)) Naja und was mein rezept ist:also mein freund ich schreiben uns sehr viel über Sms oder VZ Nachrichten, wir reden sehr offen dann über das was wir wollen, weil oft kann man doch nicht so richtig über alles reden das ist ja bei jeden anders. Gestern hat mein freund mir mein Freund eine sehrrrrrrrrrrr Aufregende SMS geschrieben, das hat das ganze voll intressant gemacht, würde das mal versuchen Wünsche Dir und deinen Schatz viel Glück....
Lucamae
Lucamae | 19.07.2009
4 Antwort
Hm das ist so eine Sache,
Also mein freund und ich haben doch schon würde ich sagen viel Sex, weil uns auch echt danach ist muss ich sagen Also haben so 4 mal die Woche sex kann auch 5 mal sein wenn ich gut drauf bin :-)) Naja und was mein rezept ist:also mein freund ich schreiben uns sehr viel über Sms oder VZ Nachrichten, wir reden sehr offen dann über das was wir wollen, weil oft kann man doch nicht so richtig über alles reden das ist ja bei jeden anders. Gestern hat mein freund mir mein Freund eine sehrrrrrrrrrrr Aufregende SMS geschrieben, das hat das ganze voll intressant gemacht, würde das mal versuchen Wünsche Dir und deinen Schatz viel Glück....
Lucamae
Lucamae | 19.07.2009
3 Antwort
naja
bei mir wars so das ich kurz nach der geburt ned so wirklich lust hatte. aber das hat sich wieder eingestellt. vl müssts einfach etwas abwechlung reinbekommen.. weiss ja nicht wie euer sexleben so is und was euch gefällt. vl mal n andrer ort oder spielzeug oder so. vl kommt dann dei lust a wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
2 Antwort
ja gute frage
mir gehts auch so, haben sogar manchmal 3wochen keinen sex bin meist zu ko abends
pink-lilie
pink-lilie | 19.07.2009
1 Antwort
tja
:-)) wenn´s nach mir gehen würde, dann hätte ich gern jeden Tag, aber meine zweite Hälfte die ist ein kleiner Sexmuffel, dem reicht schon 1x die Woche, das erschwert natürlich das Kinderkriegen um einiges
secret
secret | 19.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Mal ne intime Frage-FSK 18
20.06.2010 | 22 Antworten
Sehr intime Frage
16.03.2009 | 20 Antworten
Intime-Frage
03.03.2009 | 7 Antworten
noch ne intime Fragage
12.10.2008 | 13 Antworten
Mal was Intimes Selbstbefriedigung
20.06.2008 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading