sex, verhütung, wochenfluss

lucacino
lucacino
16.07.2009 | 8 Antworten
ich nochmal, mit ein paar intimere fragen.

also, ich hab vor 17 tagen entbunden und mein wochenfluss ist jetzt schon fast weg.
aber diese wundgeruch ist noch da. wann geht der ungefähr weg? empfinde ihn als absolut unangenehm.

und wie sieht das mit sex aus in der zeit. kann man tatsächlich ohne verhütung sofort wieder schwanger werden?

kondom ist doch nur muss, wegen der infektionsgefahr?

ist alles etwas intim, aber ich bin mir sicher, hier meine antworten zu finden ;-)

danke euch schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke ihr lieben
ich hatte noch nicht vor wieder sex zuhaben, aber es interesierte mich und meinen partner allgemein nur schonmal. ich muss halt eh noch zur nachuntersuchung, da ich auchgenäht wurde und von daher eh noch nicht bereit wäre. danken euch ganz lieb für eure tollen antworten.
lucacino
lucacino | 16.07.2009
7 Antwort
xxx
also lt. frauenarzt sollte man schon 6 wochen warten bis man wieder gv hat.ist doch noch wenn du normal entbunden hast alles offen und geschwollen.also gut kann es nicht sein finde ich.dieser geruch bleibt bestimmt noch 2 wochen-so war es bei mir...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
6 Antwort
Hi
Kondomauf jedenfall man ann sehr schnell wieder schwanger weren trotz Wochenfluss und selbst wenn nicht würde ich Kondome nehmen der Wochenflus ist ja auch sehr inektiös nicht das Dein artner sich noch etwas einfngt ansonsten viel Spass :-)
anne111207
anne111207 | 16.07.2009
5 Antwort
.
Hatt noch keiner erwähnt ..erst zur nachuntersuchung zum F.Artzt... vorher nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
4 Antwort
huhu
sorry aber erstmal muß ich Dir ein Kompliment machen, ich hatte 3 Wochen nach der Entbindung noch keine Gedanken an Sex - was für ein Glück Dein Partner doch hat ;), nicht böse gemeint... ansonsten würde ich auf jeden Fall verhüten, es gibt ja auch eine Stillpille...Du kannst sofort wieder schwanger werden...also falls Ihr noch nicht den nächsten Nachwuchs plant... wann der Geruch weggeht, kann ich Dir nicht sagen, bin nach der Geburt operiert wordem, sodass ich kaum Wochenfluß und auch keinen Wundgeruch hatte lg dreikiwis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
3 Antwort
juhuu
Also nach einer SS wird mal 4x schneller wieder schwanger. wenn du noch stillst kannst du mal deinen FA fragen wegen einer pille die man während der stillzeit nehmen kann. also verhüten wenn du nicht schon wieder schwanger werden willst
Sweetdarklady
Sweetdarklady | 16.07.2009
2 Antwort
............
naja der geruch geht irgentwann wieder der gehört halt dazu und solang ist es bei dir ja noch nicht her mit der entbindung und sex in der zeit nur mit kondom 1.wegen infektionsgefahr und 2.wegen ss werden denn das wirst du sehr schnell nach einer geburt ach so noch herzlichen glückwunsch zum
tascha78
tascha78 | 16.07.2009
1 Antwort
...
Doch nach der Geburt kann man sehr schnell wieder schwanger werden! Also Kondom ist wirklich notwendig!
Caro87
Caro87 | 16.07.2009

ERFAHRE MEHR:

wochenfluss beim 3.kind
16.09.2013 | 3 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
15.05.2013 | 59 Antworten
wie war euer Wochenfluss?
25.12.2012 | 2 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading