Wie ist das in eurer Beziehung?

TracyHoney91
TracyHoney91
15.07.2009 | 19 Antworten
Hey guten abend ihr Süssen ..
mich würde mal intressieren wie das bei euch so ist?
Also mein Schatz und ich sind nun n bissl über 2 Jahre zusammen und bei uns ist es so das wir immer zusammen ins Bett gehen, nie einer alleine .. das wir jeden abend noch kuscheln im bett und er streichelt mich jeden abend in den schlaf auch noch nach 2 Jahren
ich habe viele freundinnen bei dennen ist nach 6moanten schon die luft raus .. kein kuscheln, alleine ins bett gehen .. usw ..
wie ist das bei euch?
also ich seh das als normal an so wie es bei meinem schatz und mir ist .. oder ist das gar nicht so normal ;)
würde mich echt ma intressieren
liebe grüße tracy
freue mich auf viiiiele antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bin...
.. mit meinem ´Freund seit 5 Monaten zusammen und gehe immer allein ins Bett;) nichts in den Schlaf streicheln, kuscheln oder anderes - das heben wir für die Zeit nach der Hochzeit auf;D
Jochebet
Jochebet | 15.07.2009
2 Antwort
Mein Mann is ja
unter der woche immer auswärts arbeiten aber wenn er am WE zuhause is dann geht auch keiner allein schlafen! Und kuscheln tun wir auch immer! Sind jetzt 1 1/2 Jahre zusammen
NicoleS19
NicoleS19 | 15.07.2009
3 Antwort
da meins chatzi erst von arbeit kommt wnen ich schon längst schlafe
muss ich alleine ins bettl gehen abe rwenne r nich auf de rcouch einpennt und dann irgendwann ins heiabettchen kommt dnan kuschel ich mich an ihn und wir schlafen am liebsten arm in arm.....
FrauNicole
FrauNicole | 15.07.2009
4 Antwort
..
wir gehen auch immer gemeinsam ins Bett, aber gestreichelt wird nicht mehr . da wir den TV einschalten und eben gleich einschlafen oder noch was anderes machen .. aber ich glaub für das schreicheln sind wir einfach zu fertig vom ganzen tag .. und ich brauch sowieso meinen tv zum einschlafen ..
lauramummy
lauramummy | 15.07.2009
5 Antwort
also bei uns
ist es eigentlich genau so, wir kuscheln auf sofa, gehen meistens im bett zusammen schlafen und liegen dann arm in arm und schlafen dann ein.ist für uns otal normal...
bluna123
bluna123 | 15.07.2009
6 Antwort
Hallo!
Also bei uns ist es auch noch genauso.Und wir sind jetzt 5 Jahre zusammen. Ist doch auch viel schöner in den Armen seines Mannes einzuschlafen.
Hibbe
Hibbe | 15.07.2009
7 Antwort
also
wir sind schon ca 4 jahre zs. bei uns ist das unterschiedlich! in der regel gehen wir immer zusammen schlafen! aber machnmal am wochenenden oder wenn ich sehr früh mal müde bin geh ich auch schon mal vor und er geht noch etwas an den pc und kommt dann nach! aber wenn wir zusammen schlafen gehen das kam iwann vor 3 jahren oder so und ist einfach so geblieben! außerdem schlaf ich immer in seinem arm und wir teilen uns eine decke! jaja manchen mögen jetzt sagen es ist kitschig ist es vll auch aber wir geniesen!
carryX
carryX | 15.07.2009
8 Antwort
also
bis niklaas zur welt kam sind wir immer zusammen ins bett, da waren wir 3jahre zusammen. Ja nun schon ein halbes jahr, geht er zuerst ins bett, da er immer so ko ist. na ja, ich hoffe das renkt sich wieder mal ein. aber er muss ja auch um 3uhr aufstehn und kommt erst um 18uhr heim. irgendwie verständlich
fluketwo
fluketwo | 15.07.2009
9 Antwort
schlafen
also bei mir und meinen schatz ist das eig. genauso wie bei dir das ist ganz selten das wir getrent ins bett gehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
10 Antwort
Seit 5 Jahren zusammen
und seit 1 Jahr verheiratet und bei uns ist das ganz genau so!!!
Mone251182
Mone251182 | 15.07.2009
11 Antwort
find das schön das des für
euch auch so normal ist! ... und carry ja das mag kitschig klingen aber ich genieße es auch total und finds einfach nur schön ;);)
TracyHoney91
TracyHoney91 | 15.07.2009
12 Antwort
Wir
gehen auch noch nach 10 Jahren am liebsten gemeinsam ins Bett und kuscheln Arm in Arm. Dann sagt er mir noch das er seine zwei Mädels
aaliyahsmami
aaliyahsmami | 15.07.2009
13 Antwort
Wir
sind manchmal wie ein altes Ehepaar. Aber bisher nur 2 oder 3 mal nicht zusammen ins Bett gegangen. Manchmal schlafen wir beim fernsehen auf der Couch ein beim kuscheln. Im Bett gibts noch ein bussi, leider ist mein Männe kein Bettkuschler - zumindest nicht abends. Naja und im Moment ist da ja auch noch mein immenser Bauch im weg...
Aziraphale
Aziraphale | 15.07.2009
14 Antwort
Ick bin neidisch!!!!
Dazu kommt es bei uns sehr selten: Entweder lernt oder arbeitet mein Menne bis spät in die Nacht hinein oder ich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
15 Antwort
alson
wir sind jetzt neun jahre zusammen. mein freund schläft eigentlich fast jeden abend auf dem sofa ein. er braucht seinen tv zum einschlafen. unsere tochter schläft noch bei uns im schlafzimmer, . da kann er den fernseher nicht so laut machen. ich geh also alleine ins bett! lg
sandrav83
sandrav83 | 15.07.2009
16 Antwort
wir liegen auch
noch gemeinsam im bett und schauen TV. und irgendwann wird geschlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
17 Antwort
hi
meiner mag kuscheln allgemein nicht! leider, vermisse es aber sehr und es fehlt mir auch in der beziehung! habe ich ihn schon oft gesagt, aber er nimmts nicht für ernst! ja gehen auch mal alleine zu bett!
Mischa87
Mischa87 | 15.07.2009
18 Antwort
Hallo
Wir gehen auch fast immer gemeinsam ins Bett! Falls wir nicht zu muede vom Tag sind, quatschen wir noch kurz oder lachen ueber irgendwas. Muessen uns manchmal richtig zusammenreissen, da unsere Kleine im Nebenzimmer schlaeft. Das brauche ich aber auch, denn tagsueber ist er arbeiten, ich mit unserer Maus beschaeftigt und der Abend gehoert uns als Paar. Wir haben zwar auch einen TV im Schlafzimmer, aber den schaltet mein Mann zum Glueck selten an. Gekuschelt wird natuerlich auch noch ein wenig u. ich wuerde auch in seinen Armen einschlafen, aber zum Einschlafen brauche ich meinen Freiraum
Canadien
Canadien | 16.07.2009
19 Antwort
bei uns
wir gehen immer zusammen ins Bett, und das seit 6 jahren. ich kann auch ohne meinen Mann nicht schlafen und das find ich nicht mal albern.Wenn er um halb 9 oder so schon müde ist dann geh ich halt mit ins bett.dann schmusen wir immer etwas und dann wird geschlafen. Gibt nix schöneres.und wenn es nachts gewittert kuschel ich mich an ihn. möchte so etwas niemals missen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Kann Baby Beziehung retten?
18.04.2016 | 19 Antworten
Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten
Lieblingskuscheltier eurer Kids?!?!
24.05.2011 | 26 Antworten
Hilfe Beziehung
20.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading