guten abend mamis!

jacky170588
jacky170588
12.07.2009 | 16 Antworten
ich hätte ne naja beziehungsfrage ne sehr persönliche..
hoffe das sie ernst genommen wird denn mir liegt das sehr am herzen und macht mich ziemlich fertig ..

also mein mann und ich sind jetzt seit guten 3 jahren zusammen im augus sind wir 1 jahr davon verheiratet, unser kleiner sohn ist ende august 2jahre alt.
bin jetzt auch endlich wieder schwanger wir haben uns beide total gefreut :)) bin jetzt anfang 3ten monat!

tja seit einiger zeit i sag mal seit ca. 3 monaten oder so will mein mann fast keinen sex mehr haben.. ich versteh das nicht ..
wir hatte früher echt viel sex und es ist total abwechslungsreich da haben wir uns imme rverstanden echt.
aber seit 3 monaten eben naja vl wenn es gut geht einmal in der woche .. das ist mir einfach zu wenig ..

also ich hab immer gedacht wenn der sex echt so wenig wird kann es nur 3 gründe dafür geben :
1. ich gefalle ihm nicht mehr
2. er hat ne andre
und 3tens tja kA gibt für mich doch nur 2 gründe .g.

aber naja ich kann es nicht vesrtehen was mit ihm los ist hab echt angst das er mich betrügt oder so frauen nachschauen tut er immer und über die dann reden aber naja ich interessiere ihn nicht mehr sonderlich ..
er hat sich so darübner gefreut das ich schwanger bin ich kann es nicht nachvollziehen ..

mir würde es sehr sehr sehr helfen wenn ihr mir tipps und gedanken mitteilen könntet ..
ich weiß einfach nicht mehr weiter bin total unglücklich ..

hoffe auf viele antwortet ..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@lauras_mama24
das wäre zwar super aber ich glaub fast ein wenig zu viel verlangt... ich werd einfach net schlau aus ihm er ist so anders geworden, bezweifle sogar das ich ihm wichtig bin.. echt schlimm das gefühl.. ich bin zwar hin u wieder an seinem handy aber so blöd wäre er net... ich kann net drauf kommen wenn net er mir es sagen würde.. mittlerweile will er gar nimma drüber reden.. ich hoffe echt das er echt nur net mag ich wüsste net was i sonst machen würde immerhin is kind nr. 2 unterwegs.. lg
jacky170588
jacky170588 | 13.07.2009
15 Antwort
hmm...
also wenn ein mann schon sagt dass er keine lust auf sex hat dann ist wirklich was faul! klar verändern kinder die partnerschaft und das sexualleben wenn ich dir nur helfen könnte....
lauras_mama24
lauras_mama24 | 12.07.2009
14 Antwort
@lauras_mama24
hab i auch schon gemacht.. er sagt ich spinne.. aber welcher mann würde das zugeben man ich würde ihn erwürgen echt... er arbeitet bei einem packetdienst da kommt er immer unterschiedlich.. ich kann es net nachvollziehen wann er aus hat... leider.
jacky170588
jacky170588 | 12.07.2009
13 Antwort
@Baumaus76
in der letztens schwangerschaft hat sich nix rein gar nix verändert für uns wir haben bis zum schluss fast jeden tag sex gehabt... deswegen weiß ich das was ist weiß nur noch nicht was und wie ich drauf komm... er sagt nix nur einfach er mag net aus...
jacky170588
jacky170588 | 12.07.2009
12 Antwort
vielleicht
würde ich ihn dann direkt damit konfrontieren. also stell ihm die fragen ob er ne andere hat oder ob er dich nicht mehr atraktiv findet. an seiner reaktion müsstete es dann sehen hoffe ich! Ist er denn viel unterwegs? oder sagt er er muss dort und da hin und bleibt da ewig?
lauras_mama24
lauras_mama24 | 12.07.2009
11 Antwort
Also
Ich habe mal einen Treffenden Satz von einem Mann gehört und ich denke viele Männer sehen das genau so: "Wie würde es Dir gefallen wenn jemand wild Fremdes in dein Wohnzimmer stürmt und am Ende auch noch reinkotzt?" Na mit Wohnzimmer is Babys "Wohnzimmer" gemeint na und wer da reistürmt und reink... könnte jetzt auch klar sein. ^^ Wie war das denn in Deiner ersten Schwangerschaft? Wenn das da natürlich bedeutend anderst war würde ich mir auch gedanken machen. Aber nicht weil er Dich wegen der Schwangerschaft nicht mehr atraktiv findet. Wenn ihr vorher so ein ausgeglichenes Sexleben hattet dürftet ihr doch auch kein Problem haben über solche Sachen zu sprechen. Versuch es doch einfach mal. Aber glaube mir "schönreden" bringt nichts. Ich habe auch immer versucht das auf die Schwangerschaft zu schieben und am Ende kam doch ne andere Frau dabei raus. Dann lieber gleich bescheid wissen. Ich will aber nicht sagen dass es so is!!! Redet miteinander.
Baumaus76
Baumaus76 | 12.07.2009
10 Antwort
@lauras_mama24
das ist es ja.. aber er kennt meine angst... er mag net er kann meine angst net verstehen ich glaub ihm net mehr... was könnt ich machen das ich den wahren grund erfahre???
jacky170588
jacky170588 | 12.07.2009
9 Antwort
Vielleicht
ist ihm auch einfach bewußt geworden, dass sich jetzt alles etwas ändert und hat etwas Angst vor der neuen Situation?Männer brauchen dafür ja etwas länger!!!!
Mone251182
Mone251182 | 12.07.2009
8 Antwort
@Kamibienchen
leider nein es war schon vorher so..an der schwangerschaft liegt es net..
jacky170588
jacky170588 | 12.07.2009
7 Antwort
hmm
schwierig. setzt euch mal zusammen und dann schildere ihm doch mal deine angst! Mein freund zum beispiel hatte wo ich schwanger war angst mit mir sex zu haben weil er dachte es passiert der kleinen etwas :-) vielleicht ist ds bei ihm auch der fall? glaub nicht dass er frmdgeht wenn er sich sooooo gefreut hat auf den Nachwuchs!!!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 12.07.2009
6 Antwort
@Mone251182
hallo ja also das hab ich auch schon versucht . er sagt einfach so es hat keinen grund er mag einfach net... aber daskann es doch net sein irgendwas stimmt net das spüre ich...
jacky170588
jacky170588 | 12.07.2009
5 Antwort
hi
in der schwangerschaft hab ich von meinen freund auch keinen sex mehr bekommen weil er trifft ja das baby! der frauenarzt und die hebamme haben versucht ihm das auszureden aber nichts war zu machen er wollte kein sex mehr, musste das leider gottes so hin nehmen, viell. ist dein mann ja genauso und denkt darüber so!? frag ihn doch mal warum er so wenig sex möchte!
Mischa87
Mischa87 | 12.07.2009
4 Antwort
hmmm
ist das erst so seit du schwanger bist oder schon vorher... wenn es so ist, seit du schwanger bist, vielleicht hat er angst, dass eurem Bauchzwerg was passiert... für viele Männer ist Sex in der SS auch etwas abstossendes, weil sie denken ihr Kind bekommt das mit... Drücke euch alle Daumen!
| 12.07.2009
3 Antwort
es hat bestimmt einen ganz einfchen Grund
mein Mann hatte nur einen einzige Grund: er hatte Angst dem Baby wehzutun bzw. fand es komisch sein... da unten reinzustecken und zu wissen, dass da unten auch noch sein Kind drin ist, verstehst du wie ich es meine. Sprich ihn einfach mal darauf an. Und dass du ihm nicht mehr gefällst glaub ich nicht, Anfang 3. Monat siehst du ja noch nich sooooo viel anders aus sprich hast voll den dicken Bauch oder so.
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 12.07.2009
2 Antwort
Hört sich
jetzt vielleicht platt an, aber rede doch mal mit ihm darüber!!!!Verschaff euch nen ruhigen Abend und sprech mit ihm!!! So würde ich es machen!!!
Mone251182
Mone251182 | 12.07.2009
1 Antwort
Reden!
Hallo! Hast du denn schon mal mit ihm geredet? Was sagt er denn, warum es mit mal so wenig geworden ist.
Trami
Trami | 12.07.2009

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Guten abend brei flüssig
17.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading