Cerazette- Zwischenblutungen aber noch keine Periode gehabt

alinkaaa1
alinkaaa1
11.06.2009 | 3 Antworten
Nehme die Stillpile seit 9 Tagen und habe seit gestern Zwischenblutungen. Hatte seit der Geburt am 09.04.09 noch nicht meine Tage gehabt. Habe gelesen, dass Zwischenblutungen auftreten können. Was macht ihr denn dagegen? Gibt es ne andere Pille, die evtl. sowas nicht hervorruft? Ist echt nicht so angenehm.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
ich hatte bis jetzt noch keine Blutungen auch keine zwischenblutungen also kann dir da keinen tip geben oder so...aber wenn es doch normal sein soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
2 Antwort
...
hallo ich nehme auch diese pille und es hat ca ein halbes jahr gedauert bis sich mein zyklus eingestellt hat te auch immer zwischenblutungen und da hat mir meine ärztin gesagt das ich die pille austricksen soll also mal 2-3 tage doppelt nehmen und dann wieder mal 2-3 tage aussetzen soll das hat dann auch geholfen jetzt kommts wieder regelmäßig
katrinpatenge
katrinpatenge | 11.06.2009
3 Antwort
!!!???
Ich hatte diese Pille auch 6 Monate lang und hatte vom ersten bis zum letzten Tag Zwischenblutungen. Meine normale Regel bekam ich dann 2 Monate nach absetzen dieser fürchterlichen Pille. Ich würde sie nie wieder nehmen, aber es gab keine andere Still-pille.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Pille / brauner Ausfluss
30.06.2018 | 1 Antwort
Periode mit der Stillpille Cerazette
16.07.2012 | 7 Antworten
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
19.08.2011 | 25 Antworten
Periode trotz Cerazette?
29.06.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading