Sex troz Dammschnitt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.06.2009 | 11 Antworten
ich hatte vor 15 tage endbunden und wollte mal fragen ab wann man wieder sex haben kann? und ob es vielleicht jetzt noch weh tun würde? so beim sitzen tut es nicht weh ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Ich habe auch bis nach dem Wochenfluß gewartet. Auch mir hat man erzählt, daß die Infektionsgefahr zu groß wäre, da die Geburtswunde noch offen wäre... Außerdem war mir der Wochenfluß auch zu eklig um überhaupt an Sex zu denken! Aber danach war wieder alles beim alten. Vor dem ersten Sex hatte ich dann auch angst wegen der Schmerzen, war aber alles ok.
Sam-Ali
Sam-Ali | 04.06.2009
10 Antwort
...
die naht bei mir ist schon aufgelöst...und die ärztin hat bestimmt mir keinen scheiß erzählt...ich wollte eigendlich nur wissen ob es weh tut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
9 Antwort
Schmerz
Ich würde auf jeden Fall noch so lange warten, bis der Wochenfluss vorbei ist und dann erst langsam probieren. Bei mir hat es am Anfang sehr weh getan und es hat auch eine Weile gadauert, bis es so wie vorher war. Wenn du aber meinst, dass du jetzt schon so weit bist, dann probiert es aus. Aber schön langsam und vorsichtig. Viel Erfolg!!!
Tanja1980
Tanja1980 | 04.06.2009
8 Antwort
dann hat dir der arzt scheiß erzahlt
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
7 Antwort
Naja...
Nach meinen zwei Geburten hatte ich erstmal andere Sorgen, als an Sex zu denken...Hatte schon Schmerzen, konnte nicht richtig sitzen und so.Und eigentlich sollte man warten, bis der Wochenfluß vorbei ist.Und auch die Fäden in der Naht sollten sich aufgelöst haben und das haben sie sich erst nach frühestens 14 Tagen.Ich hätte Angst, wenn ich so früh wieder Sex habe, dass die Naht wieder aufgeht.Ich habe ca 10-12 Wochen gewartet.Aber das mußt dun letztendlich selbst wissen. LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
6 Antwort
nein
nein das ist nicht wahr...noch im krankenhaus hat mir die ärztin bei der abschlussuntersuchung gesagt wenn ich lust habe kann ich sex haben auch wenn ich noch wochenfluss habe...nur wir sollten dann kondom benutzen... baer ich hatte vergessen zu fragen wegen den dammschnitt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
5 Antwort
Hallo
Der Dammschnitt ist nicht so das Problem, aber man sagt 6 wochen nach ET sollte man keinen Sex haben, wegen der infektionsgefahr vom wochenfluss. Ich würd noch warten bis zum nächten Frauenarzt termin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
4 Antwort
Aua
ich hab 2 Monate gewartet, glaub mir das ist noch zu kurz.
kennethundsusi
kennethundsusi | 04.06.2009
3 Antwort
hey
ich würde lieber noch etwas warten.bei mir war das erste mal nach einem monat nach der geburt und ich hatte keinen darmschnitt nur einen kleinen riss wo genäht wurde.auf jedenfall tat es schon noch höllisch weh.oder probier es einfach aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
2 Antwort
Man soll mit dem Sex noch warten
bis man nicht mehr blutet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
1 Antwort
...
warte bis zur nachuntersuchung vom fa... ich konnte langsam nach ca 3 monaten wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Tipps gegen Dammschnitt
30.05.2013 | 18 Antworten
Probleme nach Dammschnitt?
09.01.2012 | 8 Antworten
angst vor erneuten dammschnitt
19.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading