weis war ne blöde Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.05.2009 | 11 Antworten
aber wollte es halt wissen und so dusselig bin ich ja nicht klar
die meisten antworten wegen dem Sperma
hatte aber Kondom benutzt deshalb wollte ich es wissen , ob es die Frau spürt , wenn der Mann kommt
ich kann stöhnen und schnell atmen , dass kann ich alles vortäuschen
aber vieleicht spürt die Frau es doch irgendwie
ich weis es jedenfalls nicht
würde aber gern
und keine braucht sich zu schämen darauf zu antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@fjordmaid
schade das man hier nicht mal ne offene intime Frage stellen kann würde mich nie getrauen so einfach ne Frau mit sowas anzusprechen und zu fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
10 Antwort
@stipsy
mal ehrlich würdest du dein Parner diese Frage stelln , wenn er sich immer die Schuld gibt wenn es nicht klappt glaub schon das man diese Frage stellen kann , ohne sich daran aufzugeilen brauchst ja nicht zu antworten dich zwingt keiner dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
9 Antwort
wenn ihr ein Kondom
benutzt habt, kann sie es nicht wirklich spüren. Wie du schon sagtest: Rhythmus und Atmung kann man nachmachen
daktaris
daktaris | 30.05.2009
8 Antwort
keine Ahnung
mit kondom geht das vllt schon, aber sonst kommt ja spätestens danach das Sperma wieder raus. Würde mich mal interessieren, warum du das wissen möchtest. ich meine von Vortäuschen hat man doch nichts. und ne Gegenfrage woran merken Männer das Frauen kommen? lg
stpo0808
stpo0808 | 30.05.2009
7 Antwort
@Mami_Jessi
nö hat sie nich frage ja nur weil sie sich dann die Schuld gibt aber bin keine Maschine und täusche es dann halt mal vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
6 Antwort
hab eher
das gefühl du willst dich hier an den antworten aufgeilen..ich weiss nicht warum..doch trau ich dir nicht...du bist doch nicht ganz knusper...denke es werde noch viele solcher fragen von dir folgen....kann das sein das du dich im Forum geirrt hast?woanders wärst du besser aufgehoben
stippy25
stippy25 | 30.05.2009
5 Antwort
Mit Kondom kann mans sicher vortäuschen.
Selbst die zuckenden Bewegungen, die man als Frau spürt, kann ein Mann mit Sicherheit vortäuschen. Wenn du es dann noch schaffst, dass sie keinen Blick auf das Kondom riskieren kann... perfekt!
fjordmaid
fjordmaid | 30.05.2009
4 Antwort
klar
könnte ich dir jetzt ne antwort geben, mach ich aber nicht, ätsch
louni
louni | 30.05.2009
3 Antwort
hhm
hat sie denn nicht aufs kondom geachtet ob es gefüllt war oder nicht?jedenfalls denke ich vortäuschen kann jeder...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
2 Antwort
...
Also bei Kondom weiss ich das net. Finde es pers. schwieriger und mein Mann auch mit demKondom
JACQUI85
JACQUI85 | 30.05.2009
1 Antwort
ich merke
es daran das der gute anfängt zu pumpen
Taylor7
Taylor7 | 30.05.2009

ERFAHRE MEHR:

mal ne blöde frage
01.08.2012 | 9 Antworten
ganz blöde frage:(
29.07.2012 | 15 Antworten
Mal ne blöde Frage ;o)
27.06.2012 | 17 Antworten
mal ne ganz blöde Frage
22.06.2012 | 12 Antworten
blöde frage am morgen
07.11.2011 | 3 Antworten
Blöde Waage
18.05.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading