Am verzweifeln

JungeMami1989
JungeMami1989
15.05.2009 | 12 Antworten
Bitte bitte bitte verurteilt mich jetzt nicht schon gleich von vornerein, sondern bitte versucht mir zu helfen :-(.
Ich habe so viel im Internet nachgeschaut & einfach keine Antworten gefunden.
Alsoo, ich habe heute vor genau 5 Wochen meine süße Tochter zur Welt gebracht.
Kaiserschnitt, leider. =(
Hatte danach ca. 3 Wochen Wochenfluss & danach nicht's mehr.
Vor knapp 2- 3 Wochen ist meinem Verlobten & mir ein Missgeschick mit dem Kondom passiert, was wir aber sofort bemerkt haben.
Er ist also nicht IN mir gekommen & auch nicht kurz nach dem das Kondon gerissen ist.
Ich habe jetzt Angst, da ich nicht weiß, wann mein Eisprung ist, dass ich vllt. durch einen Lusttropfen schwanger bin?!?!?!?! Geht das überhaupt so schnell?!?!?!
& wie lange dauert es nach dem AUFHÖREN des Wochenflusses, bis die Menstruation wieder einsetzt!?!?!?!
Bitte helft mir.

P.S. Auch wenn etwas passiert sein sollte, was eigentlich erst Jahre später so sein sollte, werden wir es bekommen, auch wenn es absolut UNPASSEND ist :-(

& bitte verurteilt mich nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ja hallöchen
Wollte nur nochmal schnell sagen, dass ich gestern meine Tage bekommen habe & jetzt schön die Pille nehmen kann. HiHi Oh man, jetzt bin ich sooo happy ey :-*
JungeMami1989
JungeMami1989 | 17.05.2009
11 Antwort
würde auch einen
test machen, dann hast du gewissheit.die geburt ist zwar noch nicht lange her8ich hatte meinen eisprung erst 3 monate nach geburt)aber man weiß ja nie
sunny-girly
sunny-girly | 15.05.2009
10 Antwort
he
oh mann das kann schon sein das du ss bist hättest mind 6 wochen nach der geburt warten solln naja auch zu spät es gibt ja so früh ss test mach so einen und kopf hoch keiner hir darf dich verurteilen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
9 Antwort
guten morgen
wie so soll man dich dafür verurteilen, kann doch jeden mal passieren. um wirklich sicher zu gehen würde ich zum fa gehen. übrigens herzlichen glückwunsch zum baby, und weiterhin alles gute. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
8 Antwort
@bebiieone
dass das Stillen Schutz bietet, ist SO ein Ammenmärchen! Es gibt Frauen, die auch während des Stillens Schwanger geworden sind direkt nach der Geburt. Aber wie ist das eigentlich, mit Pille danach wenn man stillt? Oo ist das nich ne zu üble Hormonbelastung oder so?
tokine
tokine | 15.05.2009
7 Antwort
verurteilen
hallo??? was heisst hier verurteilen wir sind doch nicht alle hexen und zicken oder??? :-D :-D :-D also erst mal herzlichen glückwunsch zum baby ich denke nicht das du dir sorgen machen musst, ...dein körper ist mit sicherheit noch nicht bereit bzw. umgestellt, wenn du stillst hast du sowieso noch einen gewissen schutz kommt die mens erst nach dem abstillen wieder, so war es bei mir, aber ich würde mir jetzt mal keinen stress machen...kann ja mal passieren. ich glaube nicht das die hormone so schnell umgestellt sind das du jetzt angst haben musst gleich wieder schwanger zu werden. lg von den nichthexen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
6 Antwort
...
Wie lange es nach dem Wochenfluss dauert, bis der erste Eisprung ist ist sehr unterschiedlich. Bei manchen geht es sehr schnell, Andere haben 1, 5Jahre danach keine Menstruation. Wenn es 2-3Wochen her ist kannst du eigentlich schon einen Test machen, i.d.R. testet man bei ausbleibender Regel, das ist auch immer ca 2Wochen nach der Empfängnis, also kauf dir einen test und teste. Ich denke die Gefahr ist nicht allzu groß, aber es ist trotzdem sinnvoll zu testen. Und BITTE, wenns mit einem weiteren Kind gerade schlecht ist und ihr das Missgeschick merkt, nimm doch das nächste mal einfach die Pille danach! Ein Missgeschick kann jedem passieren, aber dann schützt man sich im Nachhinein...
scarlet_rose
scarlet_rose | 15.05.2009
5 Antwort
hi
also ja es kann so schnell passieren aber wenn du stillst hast du einen gewissen schutz kann man sagen... bei mir hat es 2 monate gedauert nach meinem wochenfluss das ich meine tage bekommen habe.... aber wenn du stillst kann das auch noch länger dauern
bebiieone
bebiieone | 15.05.2009
4 Antwort
Am Verzweifeln
Hallo, das ist doch quatsch warum sollte man dich verurteilen. Ihr habt ja Verhütet und das dann ein Missgeschick passieren kann ist doch völlig Menschlich. Also ich habe 3 Monate nach der Geburt meiner Prinzessin meine Regel bekommen. Es kann schon sein das ein Eisprung kurz nach dem Wochenfluss vorkommen kann. Mein Bruder und ich sind nur 11 Monate auseinander. Kläre das bei deinem Frauenarzt ab. Auch kann es klar sein das du zwar einen Eisprung hattest aber es muss ja nicht gleich nochmal ein Volltreffer gewesen sein. Am besten ist abklärung beim FA. Ich wünsche dir das es so ist wie ihr es euch zum derzeitigen stand wünscht. Lg Biggy und Xenia Céline
KuschelmausBaby
KuschelmausBaby | 15.05.2009
3 Antwort
Am besten zum Arzt...
Hallo... Ich hab zwar selber noch keine Kind , weiß aber dass man praktisch nach der Geburt sofort wieder schwanger werden KANN - muss man aber nicht. Geh doch einfach zum Arzt und berichte ihm von deinen Sorgen! Lg und alles, alles Gute.
Tomaetschen1989
Tomaetschen1989 | 15.05.2009
2 Antwort
Ohje
also ich denke du solltest dich morgen bzw heute gleich mal beim FA erkundigen. Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
1 Antwort
ich verurteile dich nicht...
...wieso auch?? ich meine, das kann ja jedem passieren. ist ja nicht so, dass ihr leichtsinnig wart und gar nicht verhütet habt. ich würde dir empfehlen mal beim fa anzurufen und nachzufragen ob`s sein könnte dass du schwanger geworden bist. ich hatte nur knapp 2 wochen wochenfluss und ca. 6 wochen nach entbindung meine erste periode. aber ich glaube, dass man schon vor der ersten periode wieder schwanger werden kann....
november2008
november2008 | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Bin am verzweifeln. ständig krank.
18.05.2015 | 4 Antworten
Am verzweifeln,heim geschickt vom Kiga
20.10.2011 | 18 Antworten
Bin total am verzweifeln!
20.02.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading