Kennt ihr Stellungen die man am Ende der SS gut machen

stpo0808
stpo0808
12.05.2009 | 13 Antworten
bin in der 30. woche und hatte sex mit meinem freund aber es klappte nicht so ganz hatte voll das ziehen im bauch und fühlte sich komisch an. Wisst ihr welche Stellungen man während der SS gut machen kann?
bißchen peinliche frage aber kennt ihr bestimmt auch oder steh ich da alleine?
wäre dankbar für tipps





(kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Danke
Danke für eure antworten werde das mal ausprobiern. mein freund hat schon immer angst dass er dem kind weh tut, aber die ärztin sagt dass man bis zum ende der Schwangerschaft sex haben kann wenn alles komplikationslos verläuft. naja Männer lol
stpo0808
stpo0808 | 12.05.2009
12 Antwort
Hallo
Bei uns ging nur noch Löffelstellung und Reiten, aber zum Ende in ging Reiten auch nicht mehr - Bauch zu schwer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
11 Antwort
HI
Also von hinten in allen Variationen ging bei uns am besten.. Also im Stehen, liegen, hocken etc.. Ist doch schön, wenn sich die Paare auch noch was gutes tun, selbst in der Schwangerschaft.. Kenne viele, die in der Ss lieber keinen Sex hatten aus Angst es passiert was oder aus null Bock
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
10 Antwort
hihi
kenn ich hatte ich auch das problem hab dann mein freund arbeiten lassen un dmich gemütlich aufen rücken gelegt hahaha, er war immer so fertig das er meinte bin froh wenn du nich mehr schwanger bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
9 Antwort
hi
Ne da stehst du net alleine da damit. Wir haben da ausprobiert was für mich angenehm ist. also ich fand die Stellung wo die Frau auf alle viere geht gut und praktisch oder de Löffele stellund. Aber im ende fekt müsst ihr versuchen was dir gut bekommt. Viel spaß VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
8 Antwort
Hallo
Von hinten geht gut!!! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
7 Antwort
Hallo
ist doch ok die frage ist ja auch schwer eine zu finden probiert doch mal einige aus wie zb. von hinten wo du dich mit einem kissen abstützen kannst oder beide hintereinander hinlegen gehta cuh gut ....
cherry1982
cherry1982 | 12.05.2009
6 Antwort
Bei uns
hat es zum Schluss in der Hündchenstellung geklappt! Alles andere ging garnicht mehr bei mir!
Arwen84
Arwen84 | 12.05.2009
5 Antwort
Ob Schwanger oder nicht
jeder hat bedürfnisse.Und meine lasse ich in der Löffelchenstellung stillen ;)
CindyJane
CindyJane | 12.05.2009
4 Antwort
...
also ich denke mal in der löffelchen stellung da stört der bauch ja nicht, ansonsten probieren probiern probieren
Haasi2412
Haasi2412 | 12.05.2009
3 Antwort
ähm
ich benutze mometan die reiterstellung, aber mit der zeit will ich auch nicht mehr...Nervt nur
lucyzicke
lucyzicke | 12.05.2009
2 Antwort
na
bei mir gings seitwärts super..musst aber ausprobieren das kann bei dir anderster sein
silvia29
silvia29 | 12.05.2009
1 Antwort
....
die löffelchenstellung---!!!!
rafael2008
rafael2008 | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Aus! Ende! Vorbei!
14.07.2012 | 18 Antworten
Zum ende
22.06.2012 | 6 Antworten
oh man ich bin so am ende
20.06.2012 | 6 Antworten
Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
Stellungen in der SS?!
13.09.2011 | 15 Antworten
Das Ende?;-(
04.07.2011 | 46 Antworten
ende 33 ssw
20.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading