Ist vieleicht doch was oder Liebe?

Lucamae
Lucamae
11.05.2009 | 19 Antworten
Meine lieben Mamis,
Habe ein so was von für mich großes problem, muss euch aber wohl erst mal erklären um was es genau geht ..
Ich habe da einen super guten Freud, und ja wir kennen uns schon seit Kindergarten bis zur Grundschule, haben das ABI zusammen gemacht und auch so sind wir unzertränlich machen sehr viel zusammen und wir haben viel Spaß jetzt kommt es aber, wir waren damals schon in der 3 oder 4 Klasse in einnander Verliebt (rose) naja nach dem ABI hat Natürlich jeder was anders gemacht, und wir haben uns 3 Jahre leider nicht mehr gesehen, und dann kam der Tag als bei mir in der straßen neben meinem Haus ein Junger Mann einzog naja dachte mir nichts dabei warum auch? Gut dann sah ich denn Kerl und ich dachte ich fall um, es war Chris meine erste liebe wir sahen uns fillen uns in die Arme drückten uns so fest und freuten uns, so beschlossen wir gleich was zusammen zu machen, das ganze ist jetzt so 7 wochen heer, und wir haben in denn 7 wochen sehr viel zusammen gemacht, und dieses Wochenende hat er sogar bei mir geschlafen, er sagte so aus witz ich schlafe bei dir im Bett ich so ja man zu, nahm Ihn ja nicht für voll warum auch?Ich ging mich frisch machen, und wer lag in meinen Bett mit einen riesen lächeln Chris, ich lachte er lachte ich sagte nur:du bleibst schön bei dir auf deioner seite, er sagte ja mal schauen wie lange ich das schaffe (rose)
Wir langen da und ich merkte nur er rückte immer näher, bis ich schon mich fragte wilst nicht gleich bei mir in die Arme? (kirchern)
Er legte sein Arm um mich und ich dachte was geht denn jetzt, nahm meine Hand und streichelte mein Hand (rotwerd)
Wir schliefen dann aber auch sehr schnell ein keine sorge es lief NICHTS ich glaube dafür sind wir auch viel zu schüchtern, einer schlimmer als der andere ..
Das war dann aber doch nicht alles, er war andern Abend wieder bei mir schauten tv usw, bis da waren wir beide so als wäre alles wie immer, es wurde immer später, und wir schliefen ein, wir wurden dann auch mal wieder wach und er fragte mich mich mit lieber stimme soll ich rüber gehen also nach Hause und ich schaute nur hoch und sagte Nein Bitte nicht, er blieb also und Lächelte gerne doch (zwinker)
Das gleiche wieder nahm ich in den Arm streichelte meine Hand, doch dann"DER KUSS" ohh ich werde noch mal 15 glaube ich es wurde mir fast schlecht, aber dieser Kuss war so schön oh jaa das war er (rose)
Nach dem Kuss legte er sich nah zu mir und wir schliefen wieder so ein, kaum zu glauben dachte immer Männer wolle nur das eine (happy02)
Aber ich rechne esIhn hoch an das er mir nicht an die wäsche gegangen ist, Ihr wisst wie ich das meine.
Gut andern Tag sind wir Aufgestanden und er giing wieder rüber er war so verlgen und wusste nicht so recht was er sagen sollte, und wir standen und standen keine wusste was er machen sollte und er lächelte drückte mich leicht an sich und sagte bis bald ..
Mädels ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll das ist eine so neue erfahrung, zumal unsere Freunde sind alle der vollen überzeugung das er in mich verliebt sei ich aber noch nicht, wir waren auch Tanz in denn Mai zusammen und da wurden Fotos von mir und Ihn gemacht, Fotos halt, und die haben sich unsere Freunde usw angeschaut, und so sagte die wollt Ihr uns nicht was sagen? Und wir nö wollen wir nicht, die meinten nur Chris dein Blick sagt alles, jetzt wo ich mir die Bilder noch mal angeschaut habe stelle ich fest, ja die haben recht (kirchern)
Ich denke aber auch das er ein wenig angst hat denn wir haben viele gemeinsame Freunde, und da ist ein Freund mit denn ich mich soweit auch gut verstehe, und der wollte wohl mal was von mir, und ich denke das er vieleicht auch Angst hat, weil der Kerl sagte auch nur so zu Ihn pacst du die an knallt es aber naja er ist ein Mann und er sollte zu seinen gefühlen stehen (troest02)

Sorry liebe Mamis für diesen doch viel zu langen Text aber das tat jetzt mal so richtig gut und musste sein..

Mamis ich bitte euch um eine ehrlich Antwort was würdet Ihr machen, wart auch ihr mal in so ein situantion?Wie und was soll ich machen ich weiß nicht was ich machen soll ..
Bin 25 Jahre Alt und benehme mich wie 15 meiner Meinung nach Gott was los?
Danke schon mal an die, die es sich durch gelesen haben obwohl es so ein langer Text ist ..
Fühlt euch alle gedrückt die Nadine (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Danke..
Das ist lieb secret schön das du mich verstehst, Danke
Lucamae
Lucamae | 11.05.2009
18 Antwort
...
das schicksal wollte es so, du hast ja auch schon was mitgemacht und warum zieht Chris jetzt gerade in der nähe von dir ein :)) ich finde es so schön .... Gott wollte es so
secret
secret | 11.05.2009
17 Antwort
...
das ist ja wunderschön ... lass es dir gut gehen, ich denke dass ihr eine gemeinsame Zukunft haben werdet so wie sich das da liest, echt sehr schön ... alles gute und genieße es
secret
secret | 11.05.2009
16 Antwort
...
Da kann man nur noch eins machen: Euch alles Gute für die Zukunft wünschen ;) Ich glaub jedes andere "Pärchen" wäre da schon fest zusammen, nach dem Rumgeschmuse und Küssen ist ja wohl alles klar =)
Claudygauda
Claudygauda | 11.05.2009
15 Antwort
Das hast du...
So schön gesagt "Moemelche" Danken heul ja schon selber.....
Lucamae
Lucamae | 11.05.2009
14 Antwort
ooooohhhh gooooott
ist das süß, meine augen sind richtig feucht geworden. das ist wahnsinn, echt toll, ich denke ihr habt es wohl beide gespürt, dass aus eurer freundschaft liebe geworden ist! steht zu euren gefühlen!
Moemelchen
Moemelchen | 11.05.2009
13 Antwort
Wenn aus Freundschaft...
Liebe wird, ist doch wunderbar, oder? Ich habe mich vor 18 Jahren in meinen besten Freund verliebt ist nicht weniger geworden. Ich wünsch Euch beiden viel Glück für die Zukunft!!
katze6
katze6 | 11.05.2009
12 Antwort
total Süß
Erstmal finde ich Deine Geschichte richtig süß muss ich sagen. Ich bin 28 aber wenn man dabei ist sich zu verlieben, fühlt man sich wie 15, mir ging es nicht anders. Ich würde ihn an Deiner Stelle einfach mal fragen, wie es mit euch weitergehen soll. Frag ihn wie er zu dir steht und wie seine Gefühle zu Dir sind. Mehr als eine Abfuhr kannst Du nicht bekommen seine Gefühle zu offenbaren. So wie es sich anhört, denke ich, geht es ihm genauso wie Dir. Drücke Dir ganz fest die Daumen. Würde mich freuen, wenn Du mich auf den Laufenden halten würdest. Würde mich für Dich freuen, wenn was aus Euch wird. LG Jessi
Jesbaby
Jesbaby | 11.05.2009
11 Antwort
Richtig
Wir haben bei de so eine Angst schlimm, und wir sind beide so anders wenn wir uns sehen eine schüchterner als der andere.....
Lucamae
Lucamae | 11.05.2009
10 Antwort
Öhm...ja.
Willste meine Meinung hören? Du bist dermaßen in ihn verliebt, und er in dich. Jedenfalls dem Text nach zu urteilen. Was du tun sollst? Ran an den Kerl! Mensch, du müsstest doch längst gemerkt haben, wie dein Puls rast, wenn du ihn siehst. Aber irgendwie seid ihr beide wohl zu schüchtern, den ersten Schritt zu tun. ^__^
blackdaw
blackdaw | 11.05.2009
9 Antwort
Ja du hast recht....
Wir recht du hast bin sehr verliebt JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Lucamae
Lucamae | 11.05.2009
8 Antwort
Ran
an die Buletten, bevor eine andere schneller ist. Es sei denn die Freundschaft ist euch wichtiger!
hauser27
hauser27 | 11.05.2009
7 Antwort
*****
Liebe Liebe Liebe!!!! Es gibt doch nichts schöneres. Ich bin seit vier Jahren mit meinem Traummann zusammen und es fühlt sooooooo guuuuuuuuuuuuuuut an. Wünsch Euch beiden ganz ganz viel Glück!!!!
lottchenhh
lottchenhh | 11.05.2009
6 Antwort
ich war auch oft
in so einer situation. aber ich weiß heute, dass man nie was zu verlieren hat. und wenn man gewisse schritte nicht wagt, bereut man es vielleicht sein ganzes leben. deshalb: geh zu ihm hin und sprich tacheles! frag ihn was er fürhlt etc. und sag ihm klipp und klar, was du fühlst und dir wünscht! du quälst dich doch sonst nur rum.
lucacino
lucacino | 11.05.2009
5 Antwort
:-)
du schreibst zwar, das du noch nicht in ihn verliebt bist, aber für mich hört sich der ganze Text schon so an, als ob du es bist! Vielleicht willst du es dir nur noch nicht selber eingestehen.
123fatiha
123fatiha | 11.05.2009
4 Antwort
wenn
ihr es jetzt nicht versucht werdet ihr es bestimmt ewig bereuhen....wo is das problem überhaupt???!! ist doch schon alles klar eigentlich :) ist doch auch total schön wenn ihr es so langsam angeht, so habt ihr mehr zeit von der frisch-verliebt phase ;)
baby_genial
baby_genial | 11.05.2009
3 Antwort
ich sag es ganz kurz
das hört sich seeeeeeeeeeeeeeeehr verliebt an.... und zwar beidseitig, deinem Text nach zu urteilen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
2 Antwort
*lächel*
Jepp, Ihr benehmt Euc beide wie 15...VERLIEBT nämlich :-) Klar ist es schwer...die Angst, dass es NICHT klappt und dann auch noch die Freundschaft weg ist...aber: hey, versucht es! Ihr seid verliebt, was Schöneres gibt's nicht! Ihr könnt Euch eh nicht in die Augen sehen, so9lange der Stand der Dinge der momentane ist! Ich drück Dich zurück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
1 Antwort
Werd dir
darüber klar was du möchtest. Und dann ran an den Mann - oder eben nicht. Eine Garantie gibt es nie. Alles Gute
Unca
Unca | 11.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading