sex ohne orgasmus

mamaspatz
mamaspatz
05.05.2009 | 8 Antworten
seid der geburt von collin vor 2, 5jahren hab ich keinen orgasmus mehr beim sex.. langsam aber sicher (eher sicher als langsam) schwindet die lust am sex..

mein freund weiß auch nicht mehr weiter und ich auch nicht.. wenn ich bei ihm das thema nochmal anschneide dreht er glaube komplett durch er ist sowieso extrem überreizt bei dem thema

bitte bitte helft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hilfsmittel
ich habe seit ca.5Jahren auch das Problem, ich benutze jetzt einen Vibrator mittlere Größe nur für den Klitotis. Wir haben dann eben solche stellungen wo ich mit dem Vibrator arbeiten kann und es funktionirt wunderbar. Wenn ich nicht kommen kann mit ihm zusammen dann massiere ich mein Klitoris selber mit dem Vibrator und mein Mann massiert andere Stelle. Sag deinem Mann das du das ausbrobieren möchtest. Viel Glück!!!
sonnelieb
sonnelieb | 05.05.2009
7 Antwort
hm
hört sich ja nicht so toll an....... ich würde dir empfehlen alle möglichen stellungen auszuprobieren ! ansonsten frag doch mal deinen FA woran es liegen könnte! Der weiß vielleicht mehr Rat. Bei mir kommt es halt wirklich auf die Stellung an und ob mein Kopf auch ``frei`` dafür ist! Hab schon oft gehört das es einigen Frauen so geht nach einer Geburt...... aber viel Glück! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
6 Antwort
Setz
dich nicht unter Druck . Und nicht alles zerreden. Hast du sowieso keine Lust mehr und machst nur mit um deinen Freund bei Laune zu halten? Versucht doch mal mehr Vorspiel / nur Petting / andere Orte. Viel Spaß
Unca
Unca | 05.05.2009
5 Antwort
...
ich würde auch mal mit meiner fä darüber sprechen... vielleicht klappt es wenn der kleine mal bei oma schläft? habt ihr es mal oral versucht'?
JeJu
JeJu | 05.05.2009
4 Antwort
klappt
es auch nicht wenn er dich "verwöhnt"??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
3 Antwort
Hallo!
Ich hatte noch nie nen vaginalen Orgasmus... Weder vor noch nach der Geburt... Mein Mann macht es dann eben mit der Hand oder den Mund! Klitoral geht´s aber immer ;-) Verzweifelt nicht daran!! Alles Gute!
jenny0912
jenny0912 | 05.05.2009
2 Antwort
ein orgasmus
ist ja beim sex nicht alles! Mir währe egal wenn ich keinen hätte nur die stimmung muss passen! Man kann auch ohne orgasmus schönen sex haben. Aber ich würde einfach mal in paar spielchen ausprobieren. ein paar hilfsmittel oder so! Lg
Murunzel
Murunzel | 05.05.2009
1 Antwort
Sprich mit Deiner FÄ darüber
Durch eine Geburt verändert sich da unten so einiges ... klappt es denn bei gar keiner Stellung ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Orgasmus in der Schwangerschaft
03.08.2012 | 12 Antworten
Übelkeit nach Orgasmus
09.07.2012 | 6 Antworten
Orgasmus während Geburt?
17.03.2012 | 21 Antworten
Der erste Orgasmus nach der Entbindung
07.11.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading