wie oft habt ihr in der schwangerschaft und,?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2009 | 12 Antworten
ich muss nochmal fragen, ist ja nicht grad ne langweilige frage und muss sagen dazu gibts bestimmt gute antworten oder welche die gleichen meineungen haben /wissen wollen oder so.

wie oft habt ihr in der schwangerschaft und auch so überhaupt,
noch sex?
also ich hatte in der schwangerschaft noch mehr lust als vorher. und hatten da auch noch bis zum tag der geburt sex.
jetzt danach, haben wir so 3 mal die woche sex, weis nicht ob das viel ist aber ich könnte immer.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Ich bin in der 26. Woche, es ist nicht mehr so "wild" wie vor der Schwangerschaft, aber im Durchschnitt haben wir einmal täglich Sex... Ich bin gespannt, wie es nach der Geburt wird...meinem Mann graust es schon, wenn er die Horror-Geschichten hört...ich bin da entspannter, ich weiss, dass es uns beiden wichtig ist, auch noch ein Paar zu sein und nicht nur Eltern...also werden wir Gelegenheiten und Ruhe finden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
11 Antwort
och mandy!
Bitte sag doch!!!!!!!!!!!!!!! Dann können wir alle uns das Maul darüber zerreißen, deine Adresse raussuchen und es bei euch in den Heimatanzeiger setzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
10 Antwort
...
ich brauch ihn nur zu sehen und dann könnte ich ihn am liebsten gleich ..... ich finde das schön, nach 5 Jahren immer noch so Lust auf ihn zu haben
secret
secret | 18.04.2009
9 Antwort
@mandy_1981
ja toll, und so offen hier kann man sich doch auch die frage stellen. so inteam ist ja auch nicht. ist doch das normalste der welt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
8 Antwort
tja
ich bin zwar noch nicht schwanger, aber ich könnte auch immer :)) aber meiner ist da nicht so, dem reicht einmal die woche auch, das ist mir schon a bissi zu wenig
secret
secret | 18.04.2009
7 Antwort
das sind phasen
dein körper braucht genauso lange mit der hormonellen umschwankung vor der geburt als auch nach der geburt....sei doch froh das es dreimal die woche ist ;-)....dein mann muss sich ja auch an die neue situation gewöhnen...solange du den sex deinem mann nicht als "pflicht" aufzwingst ist alles normal....fangt nicht an euch unterdruck zu setzten gegenseitig....das kappt nur noch mehr die stimmung....geniesst es weiterhin jedesmal aufs neue und wartet nicht aufs nächste mal.....wird schon klappen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
6 Antwort
in der ss hatte ich kaum lust
aber ich denke 3 mal die woche ist der durchschnitt
Taylor7
Taylor7 | 18.04.2009
5 Antwort
Na dann freu dich doch
vor allem, wenn dein Partner das mitmacht. Während der SS ging es mir genauso wie dir. Nach der SS ist es erstmal deutlich weniger geworden, aber Qualität geht bei mir vor Quantität. Nehme an, dass es wieder mehr wird, wenn wir uns an die neue Lebenssituation gewöhnt haben. Mache mir da keine Sorgen. Dreimal die Woche finde ich viel, aber glaubt man denen, die man fragt, ist das ja wahrscheinlich viiiiiiiel zu selten. Es gibt, glaub ich, kein Thema, wo so dreist gelogen wird, wie bei der Häufigkeit von Sex in der Woche. Wenn man sich anonyme Umfragen ansieht, ist einmal die Woche und weniger sehr durchschnittlich. Ich sag immer, jeder muss sich wohlfühlen. Ich bin normalerweise mit einmal die Woche zufrieden, mein Partner auch. Dafür dann gerne lang und ausgiebig. Wenn wir Urlaub haben gerne viel öfter. Aber ich führe da nicht Buch drüber. Et kütt, wie't kütt. Ich denke, bei dir ist alles normal. Wenn's Spaß macht, lass krachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
4 Antwort
das werde ich jetzt noch
gross im Inet schreiben, wie oft ich Sex habe... es gibt hier extra Gruppen dafür, dort kann man sich ganz toll austauschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
3 Antwort
Da haste ja Glück
Ich hab leider gar keine Lust, mein Mann allerdingst könnte immer! Umso Runder ick werde umso Wilder wird er!
Creepie2506
Creepie2506 | 18.04.2009
2 Antwort
ich bin in der 36 ssw. und habe zum leidwesen von meinem
mann nur jede woche einmal max. zweimal sex.
mum21
mum21 | 18.04.2009
1 Antwort
vieleicht
will einfach keiner darauf antworten....hmmm....
sumsebrumme
sumsebrumme | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading