wielang habt ihr gewartet?

funnymaus
funnymaus
15.04.2009 | 16 Antworten
mein schatz(45) und ich (28)sind seid 2 wochen zusammen und es ist noch nicht passiert ausser etwas petting!
haben zwar kondom da doch wir haben immer kurz vorher immer schluß gemacht! meine angst ist es bin ich ihm nicht gut genug?
Will er nicht, hat er angst?
wie war das bei euch oder ist jemand in der situation?
weiß echt nicht weiter möcht ihn darauf auch nicht ansprechen!
er meint nur der reiz ist dann noch da!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
ist doch schön so, da dadurch deutlich wird, dass er nicht nur mit dir zusammen ist um zu f*****... Vieleicht spielt ja auch der gravierende Altersunterschied eine Rolle für ihn, vielleicht hat er ja auch Angst, da du sicher eher an jüngere gewöhnt bist. Aber eigentlich kann man dazu nur so viel sagen, dass es kommt, wann es kommt und das Warten steigert letztendlich den Genuss ;)
Claudygauda
Claudygauda | 15.04.2009
15 Antwort
Wie lange warten?
ich hätte direkt am ersten Abend mit meinem Schatz geschlafen aber er wollte nicht.da wusste ich, er ist der richtige!! alle anderen Männer wollten immer sofort und er wollte 3-4 wochen warten, was wir auch gemacht haben.ein gutes Zeichen!!!! nun sind wir verheiratet!!! also hatte ich recht das er der richtige ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
14 Antwort
Genießt es.
Außerdem kannst du doch stolz darüber sein, das du ihm scheinbar recht viel bedeutest und ihm wichtig bist. Ansonsten hätte er es schon längst getan denke ich! Lass es langsam angehen. Und wenn es soweit ist, dann wünsche ich euch viel Spaß!
Kudu03
Kudu03 | 15.04.2009
13 Antwort
danke
für eure antworten hätte nicht gedacht das ihr mir so viel helfen könnt
funnymaus
funnymaus | 15.04.2009
12 Antwort
...
mach dir doch da keinen kopf, is doch jetzt net des wichtigste sex zu haben!! is doch auch mal schön, wenn man sich zeit lässt und net immer gleich 100% gibt. bei mir und meinen mann is alles recht schnell gegeangen!! am ersten treffen in der kiste gelandet nach nen 3/4jahr zusammen gezogen und jetzt nach 4jahren zusammen wohnen erwarten wir in 2wochen ein kind und haben letzte woche geheiratet!
micha85
micha85 | 15.04.2009
11 Antwort
naja
2 Wochen ist ja noch nicht lang.... evtl. will er noch bissle warten.... nehmt euch doch zeit!!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 15.04.2009
10 Antwort
Lol
Bei meinem Mann ....
lucyzicke
lucyzicke | 15.04.2009
9 Antwort
warten
klar kann ich auch warten doch meine angst ist halt das ich ihm nicht reiche!!! ok er hat mehr erfahrung wie ich das stört mich nicht ich finde es ja auch viel schöner wenn er mich in den arm nimmt und mich streichelt über den rücken
funnymaus
funnymaus | 15.04.2009
8 Antwort
he
geniss es, ihr habt zeit....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
7 Antwort
wird schon
naja hatten am selben kenn lern tag sex aber kann dich auch verstehen aber warten is doch toll zeigt doch das du mehr als nur sex bist für ihn
Susanne86
Susanne86 | 15.04.2009
6 Antwort
wir haben auch 8 wochen gewartet
und es war ok i-wann passierte es einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
5 Antwort
Na ja
ist schon ein Weilchen her aber mit meinem Männlein ging es gleich beim dritten Treffen in die Kiste. Vielleicht solltet ihr doch miteinander reden.
Unca
Unca | 15.04.2009
4 Antwort
--------
Hey das sind grad 2 Wochen.. Sonst meckern die Frauen immer, das die Männer immer nur das eine wollen *g* Mein Mann und ich haben lange gewartet, , war aber erst auch ne Fernbeziehung, ... jetzt haben wir schon 2 Kinder :-)
mutti1000
mutti1000 | 15.04.2009
3 Antwort
fast 2monate nur küssen
oder höchstens umarmen.. mehr nich! selbst petting is bei 2wochen schon sehr früh!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
2 Antwort
Huhu!
Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, wenns passiert dann passierts! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
1 Antwort
Wir haben
drei Monate gewartet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wielang dauert eine geburtseinleitung?
15.12.2009 | 12 Antworten
wielang bei einleitung im kh?
28.04.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading