So wenig antworten bitte um meinung : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.04.2009 | 6 Antworten
Also ich ahbe mal ne Frage zu den Mann den ich kennen gelernt hab. Kurze Geschichte. Habe ihn vor Wochen mal kennen gelernt und dann haben wir uns jetzt Samstag getroffen 2 mal einmal mit Töchterchen und einmal ohne. Und Sonntag auch Abends alleine und da haben wir uns auch geküsst. Und der Kuss der hat sich so zärtlich und intenisiv angefühlt das da irgentwie aufjedemnfall Gefühle dabei sind klar kein verliebt sien oder so aber irgentein Gefühl halt. Und er schreibt andauernd was ich mache schreibt gute nacht guten morgen halt all so was. Aber er kommt nicht aus sich heraus was Gefühle anbelang das Problem auch mein Ex und er kennen sich aus alten zeiten und er sagt eigentlich no go und da hab ich sonntag geschreiben ich habe dir genug eindeutig gemacht das ich interesse an dir habe jetzt liegt es an dir und schwups kam eine SMS das man sich Abends treffen kann da ist halt auch der Kuss passiert. Dann hab ich ihn gefragt5 wie er mich findet j nett und inordnung aber fragt man da nach weiteren treffen und tausenede SMS. Versteh das nicht de rkommt icht aus sich herau und der Kuss hat alles verraten und er sagt halt r sucht was festes und keine Sex Beziehung kann das daran auch vielleiht liegen? Wie seht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hmm,
ich verstehe die frage net so richtig, aber....ich denke mal ein kuss muss nicht umbedingt bedeuten dass ein mann etwas für einen empfindet, und mal ganz erlich, frauen bilden sich doch voll oft ein dass ein mann was von einen will, , weil man es einfach glauben möchten...guck mal ihr habt euch doch ERST 2 MAL getroffen, da kannst du doch nicht erwarten dass er dir jetzt sein herz ausschüttet..meinst du nicht du bist etwas schnell? ich meine nicht weil du ihm schon geküsst hast, sondern weil du schon erwartest dass er sich eine meinung über dich bildet... LG..
applebottom2
applebottom2 | 13.04.2009
5 Antwort
hmmm
rede zwar selber nicht gerne über mich, aber wenn ich alleine mit meinem kind wäre und dem mann den ich date müßte man alles aus der nase ziehn-no way!
luka-romero08
luka-romero08 | 13.04.2009
4 Antwort
oh man
kommt mir vor als erzählst du hier meine geschichte. ende vom lied bei uns war wir sind zusammen gekommen und nach 7 wochen ist es nun kaputt weil er einfach nich aus sich raus kam, nich über , , probleme, , geredet hat usw . das muss du ganz alleine entscheiden, kann gut gehen kann aber auch genauso gut in die hose gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
3 Antwort
...
Also, da ich dich nicht kenne und deinen Ex nicht und dein Date nicht, ist es schwer zu sagen. Es gibt heutzutage so viele Männer mit vielen vielen Eigenschaften, die nicht immer positiv sind. Da weiß frau nie, was dahinter steckt. Im Zweifelsfall probiers mit ihm erst mal auf der Dateschiene und wenn er in Sexdingen warten kann, dann ist er vlt. der Richtige! ;)
MeineMaus08
MeineMaus08 | 13.04.2009
2 Antwort
ich
finde es immer doff wen man fragt wie findest du mich... wi sind ja nicht im kindergarten wen er schon sagt er will was festes... und der kuss sagt ja schon alles. also abgeneigt scheind er wohl nicht zu sein schliesslich schreibt er dir ja auch. ich würd ihn halt nicht gleich rann lassen damit du dir ganz sicher sein kannst.
kieumy
kieumy | 13.04.2009
1 Antwort
??
ich versteh irgendwie deine Fragestellung nicht, vielleicht steh ich auf der Leitung :))
secret
secret | 13.04.2009

ERFAHRE MEHR:

bitte um schnelle antworten
15.04.2011 | 4 Antworten
4 wochen altes baby BITTE UM ANTWORTEN
07.05.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading