erster sex nach geburt

kaeferbraut87
kaeferbraut87
04.04.2009 | 14 Antworten
hallo mädels es ist ein heikles thema aber wann hattet ihr das erste man nach ner normalen entbindung oder auch nach ein ks wieder sex? meine kleine ist nun 11 tage alt und der wochenfluß ist ja auch noch da. und ich bin bei der geburt sehr stark gerissen und da war auch ein gefäß verletzt ziemlich tief in der scheide also schon da wo der penis ran kommen würde. nun bin ich halt am überlegen wie lang ich warten sollte weil bei mein sohn hatte ich ein ks und da haben wir nicht so lang gewartet wie die ärzte empfehlen. nur irgendwo hab ich auch angst das es halt weh tuen wird. ich bin mal gespannt was ihr so schreibt wie lang ihr gewartet habt. wäre auch zu wissen ob ihr auch gerissen oder geschnitten wart ich denk mal dann wird man schon länger warten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Sex nach entbindung
Also ich hatte einen Dammschnitt und wir hatten nach 3 Wochen zum ertsen mal Sex. Allerdings war der Wochfluss da schon weg bei mir. Wir haben ein paar Tropfen Babyöl genommen als Gleitmittel und mein Mann war ganz vorsichtig. Und das ging dann auch wirklich ganz gut. LG
Sabi77
Sabi77 | 05.04.2009
13 Antwort
Nach 3 Wochen
Also ich bin bei der Geburt nicht gerissen und hatte auch keinen KS, und 3 Wochen nach der Geburt hatten wir schon Sex miteinander, tat auch weh, aber beim zweiten Mal wars schon besser.
sweethaert20
sweethaert20 | 05.04.2009
12 Antwort
achso
und 3 wochen nach dem ks gabs sex
sweetmama88
sweetmama88 | 05.04.2009
11 Antwort
HY
hatte nen ks, und ehrlich gesagt machts jetz noch mehr spaß, warum a immer
sweetmama88
sweetmama88 | 05.04.2009
10 Antwort
...
ich hatte einen kaiserschnitt ...nach 10 wochen hatte wir wieder aber es war ein komisches gefühl weil ich angst hatte das was mit der narbe passieren kann..eh blöd..aber durch den kopf ist mir das gegangen gggg
baby080808
baby080808 | 04.04.2009
9 Antwort
.....
Also ich ich hatte auch einen Dammriss und wir haben wirklich die 6 Wochen abgewartet, was uns manchmal etwas schwer viel .Und als es dann paßiert war, hatte ich solche Schmerzen, war wirklich ne toll. Ich würde an deiner Stelle wirklich noch warten, sonst machts keinen Spaß. Es dauert eben seine Zeit, bis alles verheilt ist.
kennethundsusi
kennethundsusi | 04.04.2009
8 Antwort
1. Sex nach Entbindung
Bei beiden Kindern waren es ca. 3 Monate bis zum 1. Sex. Dabei muss ich sagen, dass es keineswegs aufgrund der Geburtsverletzungen so lange gedauert hat, sondern einfach weil ich darauf noch keinen Bock hatte. Bei meiner Tochte hatte ich fast gar keinen Riss, musste nicht einmal genäht werden, aber trotzdem hatte ich keine Lust auf Sex. Und wenn Du Angst hast, dass es schmerzt dann bist Du noch nicht soweit um schon wieder Sex zu haben LG
Tornado
Tornado | 04.04.2009
7 Antwort
5 tage nach entbindung
mit kondom natürlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
6 Antwort
warten
man soll ehe warten bis der wochenfluss wegen bakterien vorbei ist!
puppie06
puppie06 | 04.04.2009
5 Antwort
Sex...
Hey, also ich hatte eine Normale Entbindung, u. bin so wie meine Hebi sagte halb zerfetzt, also wirklich doll gerissen, wir hatten nach sechs wochen ca. das erste mal wieder Sex aber richtig kurz denn ich hab mich gefühlt als wenn ich entjungfert werde, Mensch tat das weh, kann auch daran gelegen haben das ich sowieso Angst vor Schmerzen hatte und ein wenig Verkrampft hatte! Aber ich denke das ist bestimmt ganz Unterschiedlich Alles gute
Jule22-86
Jule22-86 | 04.04.2009
4 Antwort
ich hatte nach
dammriss und scheidenriss echt andere gedanken als sex. ich hab mich nicht mal auf die toilette getraut . ich hab mich über drei monate unten nicht mehr "erkannt". meinen mann hätt ich nie im leben in der zeit da dran gelassen. ich war auch so geschafft von meiner kleinen, das ich nur noch schlafen im originalem sinn in sinn hatte. ohwe, schlimme zeit bei mir. gottseidank vorbei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
3 Antwort
Wenn gerissen
würde ich auch bis zur nach untersuchung warten. Ansonsten wir haben genau 6wochen gewartet.. und selbst da hatte ich schmerzen. Aber nach jedem mal wurde es weniger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
2 Antwort
also wir sollten nach dem ks 12 wochen nit aber da haben wiruns auch nit dran gehalten
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
1 Antwort
ich würde bis zur nachuntersuchung warten
wenn da ein gefäß verletzt war, wäre mir das zu gefährlich.
julchen819
julchen819 | 04.04.2009

ERFAHRE MEHR:

erster freund schlafbesuch
16.08.2014 | 36 Antworten
Erster Tag in der Krippe
16.03.2014 | 6 Antworten
erster fühlbarer zahn
02.05.2011 | 6 Antworten
Erster Clomifen - Zyklus,
09.03.2011 | 12 Antworten
erster Augenarzt termin (=
06.09.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading