*reine Neugier*

littelsweet85
littelsweet85
23.02.2009 | 20 Antworten
Ich vermute mal aus einigen Kommentaren..


Undzwar gehts um Sex, man hört das ja das so manche Leute trotz Blutungen oder Wochenfluss Sex miteinander haben..

ich finde das ist total unhygienisch und kann"könnte" mir das überhaupt nicht vorstellen..
Wie denkt ihr darüber?


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
also ich kenn viele
die während der mens sex haben. ich schlafe sher oft mit meinem mann, einfach weil wirs gerne machen. und es kommt auch oft vor das ich dabei meine mens habe hatte das ganze letzte jahr immernur 5 blutungsfreietage im monat durch ne hormonstörung, da wäre ich ja verrückt geworden ohne sex. naja allerding muss ich sagen das ich für sex während der regel spezielle ob aus dem sexshop habe und es wirklich sauber ist, also wir hatten noch nie blut irgendwo weder an seinem glied noch im bett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
19 Antwort
baaa
du bist ekelig..
littelsweet85
littelsweet85 | 24.02.2009
18 Antwort
meine meinung
wir vögeln nur in der roten woche, da werd ich wenigstens nicht schwanger!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
17 Antwort
ich kann mir das nicht vorstellen das man
sich dabei gehen lassen kann verstehe auch die Frauen nicht die sagen es wäre so gesehen nicht dreckig.. naja anderes Thema! mein Mann würde mir nen Vogel zeigen.. baaa.. ich hoffe mal nicht das ihr denkt ich wolle so etwas machen!!
littelsweet85
littelsweet85 | 23.02.2009
16 Antwort
sex während Blutung
also nee *würg* ist ja nicht so, das ich das noch nie ausprobiert hätte aber das ist echt ekelhaft.so denkt auch mein Mann.wir hatten schonmal am letzten Tag meiner Periode, wo sie also nur noch ganz schwach war und auch mit Kondom aber das war auch echt nicht schön.einfach nur abtörnend. und Wochenfluss ist ja direkt nach der Geburt, der ist infektiös und ich versteh auch manche nicht, so kurz nach der geburt schon wieder Lust zu haben, wo gerade da unten noch alles so blutig und vieleicht so genäht ist, wo gerade ein kind rauskam..also nee... nur leider hab ich während meiner Periode immer am meisten Lust auf Sex und es geht nicht.wie gut das ich die Pille nehme und die periode nur 4-5 tage dauert, das ist aushaltbar.nach der Geburt hatten wir 5 wochen keinen sex und das geht auch. jeder kann warten man muss sich ja nicht aufführen wie ein pubertierender.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
15 Antwort
das ist auch nichts für mich
bei dem wf schon garnicht-fand ich obereklig!!und bei der mens kann ich auch sehr gut drauf verzichten, ich würde mich nicht wohl dabei fühlen.aber jedem das seine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
14 Antwort
kann es mir dann auch nicht vorstellen
finde es echt evklig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
13 Antwort
hallo?
meine antwort ist weg ich würde sagen, wer will soll, geht ja keinem was an hehehe... ich persönlich find das iehgittigitt..weil- wf ist doch hochinfektiös - und dann..also nee....aber man braucht sich sowas ja nicht bildlich vorstellen. soll jeder wie er meint.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
12 Antwort
Schwanger werden
Wenn eine Frau einen sehr kurzen Zyklus hat, dann kann es passieren, dass der ES während der Mens stattfindet.Wenn sie sich dann auch noch ein Baby wünscht muss der GV dann halt stattfinden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
11 Antwort
au man
das ist ja wohl nicht wahr, wer macht denn sowas?? also ich hab mich selber stellenweise selber davor geekelt .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
10 Antwort
hallo!
also mich ekelt das einfach selbst! finde das fühlt sich dann auch nicht gut an!
soulfly
soulfly | 23.02.2009
9 Antwort
NO GO
Hallo ich bin der gleichen meinung wie du. das ist ein absoulut No Go. grüsse nesmati
nesmati
nesmati | 23.02.2009
8 Antwort
...
Ich würde das auch nicht machen. Mal abgesehen davon, dass der Wf total infektiös ist - ich finds auch unhygienisch, aber wenn leute das machen weil es entspannt und gut gegen schmerzen ist, sollen sie. Jedem das seine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
7 Antwort
SEX bei Blutung
Also ich will das auch nicht. Aber ich kann dir sagen, dass ist nicht unhygienisch. Eine Blutung ist normales Blut mit etwas gewebe und schleim. Mann hatt auch während des sex Ausfluss und das ist auch nicht unhygienisch. Ich sage dir das aus Fachärztlicher sicht. LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
6 Antwort
nee, oda??
das macht doch niemand, ich mein...hallo...nee...also, ich mein...anfassen gehört ja auch dazu...und erst hatter die finger da unten, und danach streichelt er dir durchs gesicht
bineafrika
bineafrika | 23.02.2009
5 Antwort
Sex
es kommt doch drauf an wie stark/schwach die Mens oder der Wochenfluss ist, also ich hatte ein Not-KS und ich hab 1 Woche normal geblutet in der 2. war es schon nur noch gelb und in der 3 Wochen war nix mehr und nach 2, 5 Wochen hatte ich das erste mal wieder Sex
Blue83
Blue83 | 23.02.2009
4 Antwort
Ihx.
Würd ich nicht mschen, häte ein total komisches Gefühl dabei. Allerhöchstens, wenns schon ganz ganz wenig nur noch ist.
blackdaw
blackdaw | 23.02.2009
3 Antwort
ich find bei der RB
echt ecklig....würd ich auch nie machen abgesehen davon das es bei meinem glauben verboten ist...
Carina2303
Carina2303 | 23.02.2009
2 Antwort
bin ganz deiner meinung
der gedanke daran ist ja schon zum brechen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
1 Antwort
ne
geht garnicht!
jasy08
jasy08 | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading