valentinstag

Aeffchen
Aeffchen
13.02.2009 | 17 Antworten
Ich finde den tag unsinnig.Das ist ein richtiger zwangstag.So das mann was schenken muß.Ich finde es wäre viel schöner, wenn mann einfach so mal eine kleine aufmerksamkeit bekommt.die kommt von Herzen, is friewillig und die eigerne idee!Und mann merkt das mann geschätzt wird und das öfter mal wer an einem denkt.Oder was sagt ihr dazu? (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
sehe ich auch so
und ich kenne sehr viele Leute die das auch so sehen. Valentinstag ist Schwachsinn. wir schenken uns nix.Dafür gibts ja dann den Hochzeitstag.und zeigen das wir uns lieben dafür brauchen wir den Valentinstag nicht, dazu ist jeder Tag im Jahr gedacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
16 Antwort
....
wir feiern diesen tag auch nicht. warum muß man sich grade an diesem tag zeigen das man sich liebt? wir zeigen uns das jeden tag und brauchen diesen valentinstag nicht. ich hasse solche konsumtage! weihnachten ist mittlerweile ja auch schon so ein konsumtag geworden warum eigetlich weihnachten gefeiert wird das geht total unter.. echt bescheuert!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
15 Antwort
ich finde es soweit blöd
weil es wie ein zwang ist man muss was kaufen, was hat das dann noch mit liebe zu tun?! wir haben uns gesagt wir kaufen oder basteln oder wie auch immer was uns nur dann wenn uns danach ist, weil es auch dann nur von herzen kommen kann. deswegen wir wollten zb schon immer mal in den urlaub heuer machen wir das aber nicht morgen! :)
Mischa87
Mischa87 | 13.02.2009
14 Antwort
Valentin
warum macht ihr eigentlich immer zum trara daraus??? Was ist schon Valentin, ich finde hauptsache man liebt sich und man ist glücklich über das was man hat und in den nächste Jahre haben wird. Ich und mein Mann sind mittlerweile 10 Jahre zusammen und lieben uns noch wie am ersten Tag und machen kein Trara daraus wenn nichts kommt.
max2001
max2001 | 13.02.2009
13 Antwort
muttertag wurde überigens auch von blumenhändlern erfunden...
...nur soweit dazu ;-) es ist aber etwas länger her und ist deshalb mittlerweile in vergessenheit geraten. lg, mameha
mameha
mameha | 13.02.2009
12 Antwort
naja,
aber ohne diesen Tag wäre mein Mann noch nie mit mir essen gegangen:( Aber dieses Jahr wird mal wieder nix drauß! Also kann es wirklich ausfallen. Lg
Nina19
Nina19 | 13.02.2009
11 Antwort
du sprichst
mir aus dem herzen...ich find das auch so schwachsinnig....mein ex hatte das auch ne zeitlang drauf und hat mir zum Valentinstag immer einen riesen strauß roter rosen geschenkt und dann den rest vom jahr nüx mehr...irgendwann hat er es dann kapiert das die sträuße immer direkt in die tonne gewandert sind... und mein jetziger mann und ich holen immer was wenn wir was sehen wo wir denken das der andere freude dran hat lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
10 Antwort
das ist für mich ähnlich...
...wie muttertag, vatertag, kindertag und so weiter... klar sollte man durch das ganze jahr aufmerksam miteinander umgehen. man macht es eigentlich auch. aber solche tage machen doch ein bisschen darauf aufmerksam, dass das ganze nicht einfach nur selbstverständlich ist. das man eine liebe mama hat, einen lieben vater hat oder ganz tolle kinder hat. und bei valentin eben, dass man einen liebenden partner hat... man kann so etwas nie hoch genug schätzen, und deshalb finde ich schon, dass solche tage sehr wohl was in sich haben. lg, mameha
mameha
mameha | 13.02.2009
9 Antwort
Bei uns ist es der Hochzeitstag
Wir haben morgen vor einem Jahr geheiratet. Wollten erst am 04.02. heiraten, unser Jahrestag, aber da war das Standesamt leider zu. LG
susa1980
susa1980 | 13.02.2009
8 Antwort
Ich bin deiner Meinung
finde auch dass es so ein Zwangtag ist und dann fragen auch noch freunde, was hast du denn bekommen, und wenn ich sage nix, dann schauen sie dich an und denken dass ich nicht geliebt werden, mein Mann zeigt mir halt nicht nur an Valentinstag dass er mich liebt
jazz83
jazz83 | 13.02.2009
7 Antwort
mich öden eh die ganzen feiertage an...
es grault mich schon wieder vor ostern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
6 Antwort
also ich finds ne nette erfindung...
... aber die geschenke zwischen den valentinstagen sollten dennoch nicht aussterben;) ich wünscht, mir würd jemand was schenken... *auf wolke sieben schweb*
Jochebet
Jochebet | 13.02.2009
5 Antwort
Ganz deiner Meinung...
..das ist einfach nur Comerz der ganzen Blumenhändler! Finde auch das es zwischendurch viel schöner ist. Leider ist es bei uns etwas eingeschlafen. !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
4 Antwort
also ich bekomm auch so mal blumen oder so
aber es ist wie weihnachten, das feiert man ja auch nicht im august ;o) Ich find es schön wenn man auch bewusst an den anderen denkt wie am jahrestag oder hochzeitstag, ist doch toll..
wolke21
wolke21 | 13.02.2009
3 Antwort
Genau
Bin ganz deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
2 Antwort
Beides
Huhu, also wir lieben den Valentinstag. klar denken wir auch einfach mal so aneinander und mit Geschenken hat das bei uns auch nichts zu tun sondern ehr mit ein tag zusammen genießen. Das ist halt immer ein Tag der für uns zwei reserviert ist und nur für uns. Das ist doch schön. LG Vera
Vivian07
Vivian07 | 13.02.2009
1 Antwort
seh das genauso wie du...
wir schenken uns nichts und das ist auch gut so...wer an so einem Tag Geld zum Fenster rauswirft, hat anscheinend echt zu viel davon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Was habt Ihr zum Valentinstag bekommen?
15.02.2012 | 26 Antworten
Blöder Valentinstag
14.02.2009 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading