Verzweifelt! Hattet ihr auch schon so eine Situation?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.02.2009 | 8 Antworten
Mein Freund und ich sind jetzt über 2 Jahre zusammen haben am 29.5.08 unsere gemeinsame Tochter bekommen.Leider haben wir seit über einem halben Jahr kein Sex mehr.Ich Fragte ihn schon ob es an mir läge aber er verneint es er meint nur er hätte einfach keine Lust aber er befriedigt sich selbst.Es ist ein scheiß gefühl!Wenn ich mal Lust verspüre und neben ihm sitz Trau ich mich noch nicht mal mehr mich ihm zu nähern und weiss dann echt nicht was ich machen soll.Es fehlen einfach die Zärtlichkeiten, die nähe, die geborgenheit und der sex.Ich weiss nicht wie lange ich dass noch aushalte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
zu meiner frage
Also bei der Geburt war er dabei und hatten auch danach Sex nur seit einem halben jahr ist da flaute.Ich glaube dass es an mir liegt und er mich aber nicht bleidigen will.Ich fühle mich ja selbst nicht wohl wie ich bin und gehe daher jetzt ins fitnesstudio.Ich sagte es ihm schon wie oft wie sehr mir dass alles fehlt habe auch mal ne ganze zeit lang gar nichts darüber gesagt um ihn nicht zu bedrängen aber egal was ich mache ist es nicht dass richtige.Ich weiss ja noch nicht mal woran ich bin weil er da nicht ehrlich zu mir ist.Habs auch schon auf die ganz krasse art versucht und gesagt dass wenn dass so weiter geht ich es mir woanders hole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
7 Antwort
Hallo
War dein Freund bei der Geburt dabei? Ich habe mal gehört, dass es durchaus Männer gibt, die nach einer Entbindung bis zu einem Jahr , keine Lust/ kein Verlangen nach Sex haben, da sie Angst haben, der Frau weh zu tun. Sie haben da wie eine Art Blokade. Ich würde sagen, gib ihm einfach Zeit, auch wenn das schwer ist. Man kann Zärtlichkeiten auch austauschen, ohne am Ende Sex zu haben. Sprich ihn einfach noch mal drauf an, dass dir das fehlt und du dir wünschst, dass ihr Zärtlichkeiten austauscht, ohne miteinander zu schlafen.
Selina
Selina | 11.02.2009
6 Antwort
hey
vielleicht solltet ihr euch erstmal wieder auf eine emotionale ebene treffen?! Mein Mann und ich haben auch scho länger nema, mir ging es auch so wie dir. Doch seit ein paar wochen flirten wir irgendwie total und küssen uns immer und überall. muss dazu sagen dass ich im 9. monat schwanger bin, unser erster schatz, wo auf die welt kommt. Momentan find ich diese beziehung, die wir haben, viel wertvoller als sex. Wir lachen voll oft kuscheln machen nur scheiß...und das nach 5 jahren beziehung und über ein jahr verheiratet. Wenn ich da aufs letzte jahr schaue, wie wir da nebenher gelebt haben ....versuch es halt mal...Liebe grüße
09mama
09mama | 11.02.2009
5 Antwort
frage
Hatte n ähnliches Problem und bei uns war nach 1000fachem löchern, das es ihm momentan keinen Spass macht, da es sich nicht mehr so anfühlt wie vorher!! viel Rückbildung und mein Fa haben da was gebracht!!!
joelina2007
joelina2007 | 11.02.2009
4 Antwort
Da stimmt was nicht...
las dich bitte nicht abservieren mit "nein es liegt nicht an dir"!!! Es gibt immer einen Grund und es ist auch dein gutes Recht das er dir den nennt. Es kann nicht sein das er seinen "spass" hat aber du auf der Strecke bleibst. Ich bin der Meinung das eine gut funktionierende Beziehung auch Sex dazu gehört. Bitte denke auch an dich und sei stark. Du hast auch Gefühle und die müssen ebenso respektiert werden. Las mich wissen wie es weiterging !
Kahlan
Kahlan | 11.02.2009
3 Antwort
Oje das
tut mir leid für dich. War er denn bei der Geburt dabei?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
2 Antwort
Hast du ihm das schonmal gesagt?
Ich finde ein ehrliches Gespräch muss doch in jeder Beziehung drin sein versuchs doch mal
Kiara66
Kiara66 | 11.02.2009
1 Antwort
hi
Habt ihr denn die möglichkeit auch mal was ohne kind zu unternehmen
melmag
melmag | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
verzweifelt wegen stundenlangem stillen
11.12.2014 | 22 Antworten
Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading