Sagt mal ihr lieben,sind eure männer auch so verständnisvoll?

rotezora
rotezora
22.08.2007 | 7 Antworten
ich gebe meinem mann so oft einen korb wenn er mit mir schlafen will, weil ich meist viel zu müde bin oder auch keine lust habe, er zeigt da immer vollstes verständnis-wir müssen da schließlich beide spaß dran haben .. aber manchmal finde ich es schon komisch, weil es das sonst so nicht in meinem bekanntenkreis gibt .. zumindest sagen das die frauen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mal so mal so ;)
also wenn ich ehrlich bin habe icha uch vollstes Verständniss dafür wenn Frau mal ned will, ganau wie frau verständniss haben sollt wenn "mann" mal ned will ;) aber ich kenne deine lebensumstände nicht wirklich vondaher is das mal eher auf verdacht geäußert, aber im grunde hat dein mann schon recht :-) LG Timo
Molitu
Molitu | 22.08.2007
2 Antwort
immer muß auch
nicht sein.als ich mit meinem ex noch zusammen war landet wr oft in die kiste auch wenn wir beide erst nicht wollten aber es dann doch passierte sonst würde ich nicht meine maus erwarten*zwinker* aber es ist tatsache so das man rücksicht auf einander nehmen sollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2007
3 Antwort
...schon klar
aber er ist doch ein mann und ewig warten kann er auch nicht, da baut sich schließlich druck auf! ;O) -aber ich bin der meinung das es genug frauen gibt die einfach nur ihre beine breit machen damit sie ruhe vor ihrem mann ruhe haben und wenn es schon so weit kommt ist die beziehung für n arsch!-dann lieber warten und beim nächsten mal wirds zwei-oder dreifach so gut ... wollte mich nur informieren ob es selten ist das ein mann so reagiert? LG
rotezora
rotezora | 22.08.2007
4 Antwort
nicht jeder ist so
Aber es gibt wirklich ausnahmen! :) Rede doch einfach mal mit ihm! Mein jetziger freund ist auch verständnisvoll wenn ich mal nicht will im gegensatz zu meinen anderen freunden! Genieß es doch einfach! :)
Jessy
Jessy | 22.08.2007
5 Antwort
Männer können sich auch zusammenreissen!
Also mein Mann hat auch Verständnis und würde mich nie drängen oder mich sonst wie unter Druck setzen, denn es sollte beiden Spaß machen und nicht für einen super und für den anderen anstrengend oder belastend sein, außerdem gibt es noch andere Möglichkeiten und Techniken, die auch Spaß machen oder zumindest "den Druck nehmen"! Außerdem haben wir als Schwangere auch mit so einigen ich sage es mal ganz lapidar "Wehwehchen" zu tun und da erwarte ich von meinem Partner auch eine gewisse Art an Respekt und Verständnis für die Zeit, die ja zum Glück auch wieder vorbeigeht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2007
6 Antwort
na ja
mann kann das von beiden seiten sehen entweder du bist richtig müde oder du hast einfach keine lust aber , wenn der mann das verstehen kann das du einfach müde bist dan ist ok.aber denkt daran einmal eine bakante sagt auch madchmal zur den mann bin müde usw und der mann hatee einfach später keine lust also da würde ich mal ein bischen überlegen , weil mann weiss ja nicht wie den das enden wird aber bitte nicht denken das ich was für dich schlechtes will ich wünsche dir alles gute mit deinen mann für jahre zehnte und noch mehr aneta
aneta
aneta | 22.08.2007
7 Antwort
na ja
mann kann das von beiden seiten sehen entweder du bist richtig müde oder du hast einfach keine lust aber , wenn der mann das verstehen kann das du einfach müde bist dan ist ok.aber denkt daran einmal eine bakante sagt auch madchmal zur den mann bin müde usw und der mann hatee einfach später keine lust also da würde ich mal ein bischen überlegen , weil mann weiss ja nicht wie den das enden wird aber bitte nicht denken das ich was für dich schlechtes will ich wünsche dir alles gute mit deinen mann für jahre zehnte und noch mehr aneta
aneta
aneta | 22.08.2007

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading