Eine sehr persönliche frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.02.2009 | 17 Antworten
muss euch jetzt mal was fragen. bitte antwortet mir aber ehrlich - erzähls auch nicht weiter :-) -
also: wie läufts bei euch im bett? also wie oft habt ihr sex und gefällts/befriedigt es euch?
irgendwie kommt mir vor ich bin in diesem punkt nicht ganz normal.. wenn ich sex habe find ich es super, aber wenn ich 2 monate keinen hab fehlt er mir auch nicht.
bitte bitte um eure antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
muß
sagen, die aussage könnte von mir sein. lg
chrisboll88
chrisboll88 | 07.02.2009
2 Antwort
Kann mihc nicht beklagen
und wenn ich 2 monate keinen sex haben würde..ehm... sollte man mir besser aus dem weg gehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
3 Antwort
--------------------
so ist es bei mir auch!!!!!!!!!!könnte auch 1 jahr ohne
nouri
nouri | 07.02.2009
4 Antwort
nimms wies ist
ich hab das seit 7 jahren nicht mehr und unbedingt fehlen tuts mir auch nicht.... aber wenn irgendwann wieder dazu kommt... ist auch toll... mal ehrlich magst auch nicht jeden tag schokokuchen oder? also ich find das alles ganz normal lg
Alessandro01
Alessandro01 | 07.02.2009
5 Antwort
..
Das ist bei Frauen doch normal, der Apetit kommt bei uns meist erst beim Essen
Nicole8687
Nicole8687 | 07.02.2009
6 Antwort
das glaub ich ist
normal bei freuen? genieße es zwar auch immer sehr aber im großen und ganzen tun mir z.b 2 mon ohne nichts... sicher man hat trotzdem mal lust, und der partner evtl nicht, aber dann dreh ich mich um und schlafe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
7 Antwort
ist bei mir auch so..
mein Mann versteht das aber nicht immer . :-D
bengale84
bengale84 | 07.02.2009
8 Antwort
zur zeit iss ne flaute
aber es liegt an mir.sobal mein mann mich anfässt am bauch oder weis gott wo bin ich am kotzen.ebenso wie mein küssen, echt nervig.aber ich muss sagen bin schwanger.denke es liegt daran, bei den anderen, kenne ich es nicht so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
9 Antwort
jap, geht mir auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
10 Antwort
ich sehe
es genau wie du... momentan ist es bei uns so einmal die Woche aber wenn es länger wäre auch nicht schlimm haben es schon 9 Monate ohne ausgehalten ... bin mit 1 mal die Woch zufrieden!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 07.02.2009
11 Antwort
Kann nich klagen ;oD
Mein Mann und ich haben momentan 2 bis 3 Mal pro Woche Sex, davon bekomm ich 2 bis 3 mal einen Höhepunkt. Aber länger als 1 Woche keinen Sex kann ich mir grad nich so vorstelln, ausser die Umstände lassen es nich zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
12 Antwort
hab das auch
seit meine kleine auf der welt ist und ich stille brauch ich sex nicht wirklich!! wie du schon sagtest wenns mal dazu kommt dann ist gut aber wenn nicht ist auch gut da ziehen auch gut und gerne mal 2 monate ins land!!
monja27
monja27 | 07.02.2009
13 Antwort
hi
Wenn man es hat ist es schön und wenn nicht dann ist es auch nicht tragisch wenn es nur ein paar wochen sind. Wir haben halt den kopf mit anderen sachen voll. Hushalt, kochen, kinder, einkaufen ich glaube wenn wir mehr zeit zum entspannen hätten dann hätten wir auch mehr lust darauf
melmag
melmag | 07.02.2009
14 Antwort
-------
mir gehts genauso, ich dachte ich bin auch nicht normal aber wo ich es jetzt gelesen habe fällt mir ein stein vom herzen das es mir nicht nur so geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
15 Antwort
FREUDE!!!
JA WOHL BIN AUCH NICHT ALLEINE AUF DIESER WELT!! DACHTE SCHON ICH MUSS ARZT AUFSUCHEN! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
16 Antwort
Huhu...
Das kenne ich sehr gut.. hihi... das habe ich auch gerade.. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
17 Antwort
Jaaa!
Bin nicht alleine, es gibt noch mehr, dene es so geht!!!! Wenn es mein mann doch nur auch verstehen könnte...der kann das nämlich nicht so ganz nachvollziehen...
Zwilling87
Zwilling87 | 07.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Mein persönliches EHEC - Erlebnis
06.06.2011 | 21 Antworten
*mal eine persönliche frage*
10.07.2010 | 15 Antworten
mal ne ernsthafte persönliche frage
22.10.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading