SCHWANGERSCHAFT

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2009 | 5 Antworten
seit der geburt meiner kleinen hatte ich noch nicht meine tage und ich stille noch, kann ich da schwanger werden? also mein mann hat keine lust mehr auf gummi und von der pille werd ich depressiv. kennt sich jemand damit aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
also du kannst auf jedenfall schwanger werden, wenn man stillt schützt das nicht vor schwanger werden. mir haben die ärzte im krankenhaus und meine frauenärztin gesagt das man sofort wieder schwanger werden kann, liebe grüße und schön aufpassen, wenn du nicht gleich wieder schwanger werden willst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
4 Antwort
Natürlich
kannst du schwanger werden.Wir hatte ein Monat mal nach der Geburt nicht verhütet und ich bin sofort schwager geworden.Allerdings ist es ein Sternenkind nun bin ich nach 2 Monaten Üben schwanger geworden...Also, ja du kannt schanger werde und stilln schützt nicht.was ist denn miter spirale wenn du nicht anders verhüten möchtest?
Erin_Kay
Erin_Kay | 01.02.2009
3 Antwort
Hi
klar kannst du schwanger werden. Das mit dem Stillen und nicht schwanger werden stimmt nicht. Ausseer natürlich wen du jeden Tag um die gleiche Uhrzeit und regelmäßig stillst dann kann man das als Verhütungsmittel benutzen, aber die Wahrscheinlichkeit das du alles richtig machst ist 1 zu 100. Ich würde es lassen wen ich nicht schwanger werden möchte. MFG alenkaja
alenkaja
alenkaja | 01.02.2009
2 Antwort
Ja
Du kannst schwanger werden. Wenn man nicht verhütetr besteht immer das risiko schwanger zu werden. Auch wenn man still.
jenny1985
jenny1985 | 01.02.2009
1 Antwort
MIT SCHWANGER WERDEN KENN ICH MICH ZUR GENÜGE AUS
ABER ICH WILL WISSEN OB ICH EIN ERHÖTES RISIKO HABE SCHWANGER ZU WERDEN WENN ICH NICHT VERHÜTE: UND SONNTAGS HAT DER GYNÄGOLOGE ZU UM NACHZUFRAGEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading