SEX

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2009 | 5 Antworten
IST EINE BRISANTE FRAGE ABER GIBT ES HIER AUCH MUTTIS DIE MIT IHREN PARTNER DEN SEX ALLEIN ZU DRITT ODER ZU VIERT AUSLEBN?ICH WEISS AUCH IST NICHT JEDER MANNS SACHE ABER FREUE MICH TROTZDEM ÜBER ANTWORTEN UND VIELLEICHT HIN UND WIEDER MAL SCHREIBEN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Sex
Hallo! Um auf deine Frage zu antworten: Ich lebe den Sex mit meiner Frau zu dritt aus.Wir haben da eine sehr gute Frundin, die auch sehr diskret ist und nichts ausplaudert.Macht immer sehr viel Spaß.ergibt sich natürlich immer spontan u.nicht geplant.
Magicbox44
Magicbox44 | 10.02.2009
4 Antwort
hallo
also ich würde mir noch eine frau ins bett holen das würde mich an machen was mich abschreckt ist noch ein mann das wäre nchts für mich!!!!! hoffe konnte helfen
wambo
wambo | 01.02.2009
3 Antwort
Wäre eine Idee, is aber garnich so gut umsetzbar.
Ich möchte nich, dass mein Mann mit einer andren Frau Sex hat und mein Mann will nich, dass ich mit einem anderen Mann Sex hab. Hhmmm ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
2 Antwort
sex
dann versucht es doch mit einem vierer hat dann jeder was von
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
1 Antwort
Hhmmm
Ich mein, nachdenken tut man ja über so vieles, aber ob man das dann auch so auslebt, is ne andre Sache. Ich bin mit meinem Mann und unserem Sexleben sher zufrieden und kann mich überhaupt nich beschweren. Wenn einer von uns mal was neues probieren möchte, dann tun wir das auch. Wenns Spass macht, dann wird es wiederholt. wenn nich, dann lassen wir es. Über Sex zu dritt ham wir uns auch schon so die einen oder andren Gedanken gemacht. Allerdings sind wir uns nich einig geworden. Mein Mann wöllte mich und eine Frau und ich wöllte natürlich meinen und einen anderen Mann. Naja, mal seh, ob wir uns irgendwann einig werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Mein partner ist so faul
24.09.2017 | 23 Antworten
im Affekt Schluss gemacht
27.05.2015 | 29 Antworten
Den "einen" Partner fürs Leben
20.10.2014 | 40 Antworten
Ich bin Schockiert
02.03.2012 | 12 Antworten
Neugierig bin
28.09.2010 | 9 Antworten
Frauenarztbesuch mit Partner?
06.07.2010 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading