Partnerschaft

family1234
family1234
03.01.2008 | 4 Antworten
Morgen Ihr Lieben,
seit dem ich schwanger bin ist es in meiner Partnerschaft aus mit der Leidenschaft. Von ihm kommt keinerlei Lust rüber, den Anfang muss ich immer machen und dann läuft auch immer nur das "Standart-Programm" ab, wenn er überhaußt drauf eingeht. :'-(
Wem geht es ähnlich bzw. wer hat einen Tipp, wie ich wieder die Leidenachft in ihm erwecken kann- trotz Schwangerschaft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bei mir war das selbe.
Männer haben angst sie könnten dem ungeborenen weh tun. Die Angst kannst du ihm auch net nehmen. Ich hatte 3 Monate vor der Entbindung überhaupt keinen Sex mehr. Ich hab alles versucht es hat nix geholfen. Du könntest ihm ja vorschlagen andere Sachen zu machen. Es gibt ja viele Wege um sich gegenseitig näher zu kommen.
Allen
Allen | 03.01.2008
3 Antwort
das ist es ja.....
Wenn ich mit ihm rede, sagt er das nix ist und weil ich es immer wieder probiert habe, nervt es ihn mitlerweile darüber zu reden....
family1234
family1234 | 03.01.2008
2 Antwort
Reden..
Rede doch einfach mal mit ihm, woran es denn liegen könnte!
binadonna
binadonna | 03.01.2008
1 Antwort
..............
also ich wüßte nicht was es da für Tipps geben könnte, bei mir mußte meine Frau in der Schwangerschaft keine Leidenschaft erwecken, die Lust war genauso da wie vor der Schwangerschaft:-)Wünsche Dir aber trotzdem das es bald wieder besser wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Familie sein-ohne Partnerschaft
13.05.2011 | 6 Antworten
Innere Leere in der Partnerschaft
04.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading