Keine Zeit für Sex

BarbaraM15
BarbaraM15
02.01.2008 | 8 Antworten
Es ist klar das nach der Zeit das Liebesleben etwas schlapper wird!?! Was soll das?
Ich habe 3 Kinder und echt manchmal keine Lust auf Sex da 1. ich nachts nicht durchschlafe daher müde bin, 2. immer wenn es dazu kommen könnte meine Kinder wach werden, 3. ich absolut keine Lust darauf habe eine Terminkalender dafür anzulegen, Warum ist das so? bin ich die einzige die das Problem hat es sollte doch noch etwas spontan sein klar geht es nicht mehr so wie früher aber DAS kenn es ja auch nicht gewesen sein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Antwort
Ja mia geht es manchmal genau so wie dia, ich habe zwar keine Kinder wünsche mia aber welche aber immer wenn ich dann die zeit hätte dann habe ich keine lust! So kann das mit den Kindern bei mia ja nie klappen! Aber ich denke mal dass das bei uns frauen normal ist wia sind halt etwas wählerisch wenn es das thema angeht!!!!!!!!!!!!! LG Tini
tini89
tini89 | 02.01.2008
2 Antwort
Hallo
Ist bei mir nicht anders denn man verbraucht soo viel energie mit kindern das da wennn ES denn so weit ist mann nur froh ist ruhe zuhaben Früher war es anders da gab es die alltäglichen Stress momente nicht und man konnte sich abspannen und eher ein kopf dafür bekommen Also ich will damit sagen ich denke sooo geht es vielen Frauen.....^^^ Also mach dir da kein Kopf das tut sich sicher noch einrenken Lg Filiz
angels_club
angels_club | 02.01.2008
3 Antwort
So wie Dir gerade geht es Millionen von Frauen ....
...die einzigen, die das nicht begreifen - das sind die Männer ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2008
4 Antwort
Liebesleiden;)
mir gehts momentan auch so. manchmal muss ich schon über mich lachen. krieche in mein bett wie eine alte oma. mein mann ist zwar sehr rücksichtsvoll - aber das kann ja nicht der sinn der sache sein. hoffe das ich bald mal wieder mehr elan entwickle;)) also du bist nicht allein damit.
Anlima
Anlima | 02.01.2008
5 Antwort
......................
das problem haben wir alle doch wenn wir mal ehrlich sind. aber mann kann sich auch mal die zeit nehmen zum beispiel die kinder zu oma und opa bringen damit man mal wieder einen gemütlichen abend zu zweit hat und wenn es nur für ein paar stunden ist. auch wenn man kinder hat hat man immer noch eine partnerschaft und die darf natürlich nicht leiden. ich hab vor gut 4 wochen entbunden und hab momentan auch keine große lust auf sex aber meine täglichen kuschelstunden mit mann lass ich mir nicht nehmen .grins
kleeneMotte
kleeneMotte | 02.01.2008
6 Antwort
keine zeit für sex
man sollte sich trozdem immer versuchen eienen freiraum zu schaufelen und mit ein paar netten einfällen das liebes leben wieder aufzufrischen das es nicht mehr so ist wie vor den kindern ist doch klar aber man ist nicht nur mutter sondern auch frau und das sollte man nicht vergessen !!!
blackmama
blackmama | 02.01.2008
7 Antwort
BarbaraM15
Also ich habe 3 Kinder und bei mir ist es so wenn die Kinder ins Bett gehen gehe ich auch ins Bett der Tag ist so anstrengend das man gar keine Lust mehr darauf hat und mein Mann sagt auch schon was dazu das ihm das stört aber irgentwie muß man daran arbeiten, weil man ja seine Ehe nicht auf Spiel setzten möchte
Finiwini
Finiwini | 02.01.2008
8 Antwort
anderen Zeitpunkt suchen
Hallo , ich hab auch 3 Kinder und Abends null Lust, entweder schlaf ich gleich ein , oder eins von den kleinen kommt im passenden Moment ins Bett geklettert, manchmal schläft auch mein Mann einfach auf dem Sofa ein grins. Jetzt hatte mein Süßer im Dezember Urlaub und die kleinen waren den Vormittag im Kiga... also da waren wir ungestört und entspannt. Etwas Einfallsreichtum und die Beziehung bleibt lebendig. Kussi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Krankenkasse ummelden nach Hochzeit
04.07.2012 | 11 Antworten
Bonprix Lieferzeiten
08.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading