Zusammenziehen

rosenhof
rosenhof
22.01.2009 | 12 Antworten
Was macht man wenn der Freund nach 2 - jähriger Beziehung immer noch nicht mit einem Zusammenziehen will.Er will nicht mal meine Kinder sehen.Ich darf ständig nur alleine zu ihm kommen, weil er zuerst sehen will ob er mit mir alleine zurechtkommt.Die Kinder kommen dann automatisch.Solannge das mit dem Vater der Kinder noch nicht geregelt ist
1.Das Besuchsrecht
2.Das Kindergeld das mir zusteht
3.Das Haus , indem ich mit meinem Ex und den Kindern lebte mir zugesprochen ist
4.Er mir keine bedrohenden, beschimpfenden SMS E -mails mehr schickt
Er schaut immer auf meinen EX - Freund ( Vater ).Er sei immer noch da.
Langsam gib ich es fast auf.Wir telefonieren zwar jeden Tag doch sehen tu ich ihn 1 mal die Woche oder 1 mal im monat.
Ich hab ihn lieb aber das ist kein Dauerzustand.
Was sagt ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sorry
aber trenn dich ... das ist doch eh keine beziehung die ihr da habt ... denn wenn er nicht mal deine kids sehen will was willst mit so einem ...
nacasja
nacasja | 22.01.2009
2 Antwort
oje
tja wenn du ne ganz ehrliche anwort willst würde ich mich trennen, wenn er jetzt schon nix von den kindern wissen will dann doch genauso wenig wenn ihr zusammenzieht. ich hoffe du findest für dich und deine kinder eine lösung drücke dir die daumen und wünsche dir alles gute!!!! lg
joracama
joracama | 22.01.2009
3 Antwort
Klingt für mich nicht wie eine Beziehung
sondern wie eine Affaire Wenn Dir das so nicht mehr reicht, dann beende Deine Affaire LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.01.2009
4 Antwort
der steht doch kein stück hinter dir
und ist nicht bereit sich mit deinen problemen auseinanderzusetzen was man als paar in einer beziehung doch wohl eigentlich tut. trenn dich. deine kinder würde er wohl eh nie akzeptieren.
Cathy01
Cathy01 | 22.01.2009
5 Antwort
...
Ich würde ihm das alles sagen was dir auf dem herzen ist und dann mal schauen was er dazu sagt. Es ist zwar nicht schlimm aber der vater gehört nunmal noch zu dir und deinen kindern. das muss dein neuer partner akzeptieren! LG
lady_pack
lady_pack | 22.01.2009
6 Antwort
Hi,
sei mir nicht böse, aber der versucht dich doch bloß hinzuhalten. Also nach 2 Jahren, und er will deine Kinder nicht sehen hätte ich die Nase voll.Ich meine, wenn er dich liebt dann sollte er zu dir und den Kindern stehen.Egal ob das mit deinem Ex geklärt ist oder net. Versuche mit ihm darüber zu reden, denn so funktioniert das nicht!!!! LG Mina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
7 Antwort
hui,
das ist doch nichts halbes und nichts ganzes. und wenn er die kinder ausblendet ist er sowieso nicht der richtige, sorry aber meine meinung. am ende trefft ihr euch nur zum sex und da käme ich mir ausgenutzt vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
8 Antwort
hallöch und sorry aber
kick it ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
9 Antwort
hallo
also ehrlich ich würd schluss machen. denn du hast nun mal 2 kinder und das muss er akzeptieren. und das er erstmal sehen muss obs mit dir gut geht das ich doch schwachsinn, denn er muss sich doch auch an die kinder gewöhnen und die kinder an ihm. alles gute. glg
kea1985
kea1985 | 22.01.2009
10 Antwort
außerdem
wenn ihr euch so selten seht, kennt ihr euch doch gar nicht richtig. ich wünsche dir was.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
11 Antwort
Hallo,
Das würde ich nicht mitmachen.Wenn ihm wirklich was an dir liegt, dann sollte er das schnell ändern.Ansonsten würde ich ihn treten.Mein jetziger Mann hat alles mit mir durchgestanden, die Scheidung, die Auseinandersetzungen, wirklich alles und meine zwei großen liebt er als ob es seine wären.Wobei wir jetzt das Glück haben und uns mit meinem Ex inzwischen super verstehen.Rede mit ihm darüber.Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
12 Antwort
sry is das dein ernst??
Er akzeptiert ganz klar deine kinder nicht ein stück: Deine Kinder leiden unter dehm willst du das weiter zulassen? Du bist die MUTEER unddafür verantwortlich das es ihnen gut geht und in soeiner situation sry echt niemals schmeiß den weg ander sind da bei weitem 100 mal besser sry aber sowas zu lesen is hart....... denke immer an dich und deine kids..dan wird alles gut viel glück
BaByInLoVe
BaByInLoVe | 22.01.2009

ERFAHRE MEHR:

zusammenziehen
27.02.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading