Kein Sex mehr was tun?

Monika777
Monika777
08.01.2009 | 15 Antworten
Hallo,

ich bin in der 22 we schwanger. Mein MAnn fasst mich seit wochen nicht an. Seit kurzem bekomme ich fast jeden Tag zu hören ob ich mich schon mal wieder gewogen hätte ich würde immer dicker werden. Deswegen fasst er mich wohl auch nicht an. Wenn ich den Anfang mache lässt er sich dazu herrab aber von ihm kommt nichts außer diesen Bemerkungen.
Weiß nicht mehr was ich machen soll. Er merkt noch nicht mal das er mir weh tut. Obwohl ich es ihm sage und ich abends mich dann in den Schlaf weine.
Was soll ich machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Was hast du für einen Mann????
Es ist doch normal wenn man schwanger ist das man da auch zu nimmt, der eine mehr der andere weniger. Also mein Mann fasst mich noch an und ist so stolz auf meine Babykugel, klar sex haben wir auch nicht da er etwas Angst hat dem kleinen könnte was passieren. Aber ich finde es nicht schön von deinem mann das er dir so was an den Kopf haut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
wassss???
sag ihm mal das er ein bissl doof is im kopf!sag mal du bist schwanger du wirst nicht aus langerweile dicker!wie is der denn drauf!mach dir nichts drauss.du hast nur mehr drauf weil du ein baby bekommst und er?er wird es ohne grund!haha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
3 Antwort
doofer kerl
sorry, aber ist doch wahr. Das ist aber nich nett. Du weinst und er merkt es noch nich mal. Du arme. Gottseidank findet meiner schwangere erotisch.
miri76
miri76 | 08.01.2009
4 Antwort
orr...
eh dein mann is ehrlich ganz schön gemein. ich gehe mal davon aus das er auch ein kind wollte. da muss er wohl auch mal dran denken das das nicht ohne spuren geht. aber das mit dem sex ist wohl bei manchen so...er hat vielleicht einfach nur angst das etwas passieren könnte und macht die bemerkungen weil er das ni zugeben will? vielleicht redest du einfach mal deutlich mit ihm, dass er dir damit weh tut. viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
5 Antwort
Hab ich ja auch gesagt
das ich schwanger bin und deswegen zunehme zwangsläufig. Er meinte nur ich wäre null kritikfähig.
Monika777
Monika777 | 08.01.2009
6 Antwort
das ist ja grausam
du mußt mit ihm ganz offen darüber reden, vielleicht traut er sich auch nicht, manche Männer haben damit Probleme in der SS, glauben das Kind zu berühren etc., warum er dich verletzt, ist trotzdem unklar, vielleicht um von sich abzulenken, sage ihm was du fühlst, und das es völlig normal ist, bis 25-30kg zuzunehmen, geht doch alles wieder weg. Wollte er Vater werden?Vielleicht liegt ja da der Hund begraben?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
7 Antwort
...
Krass, ich meine, mein Männe hat auch nicht mit mir geschlafen als ich Schwanger war. Zumindest seit ich einen kleinen Bauch hatte. Naja, aber er hat mir niemals vorgeworfen, dass ich zu dick werde. Ich meine, du bist SCHWANGER!!! Hallo???? Ich glaub dein Mann hat tierisch einen an der Klatsche! Frag ihn mal, ob bei ihm noch alles geht. Boah... solche Männer regen mich auf. Mach dir bitte keine Gedanken um dein Gewicht. Es ist sehr gut, dass man in der Schwangerschaft zunimmt. Schliesslich wächst da ein Baby in dir und das will mal groß und stark werden. Dazu gehört auch zunehmen. Fang bloß nicht mit Diät oder so an!!! Ich wünsch dir viel Kraft mit dem Mann und eine GESUNDE Schwangerschaft. Grüße, Nadine
MeineMaus08
MeineMaus08 | 08.01.2009
8 Antwort
WAAAAAS???
wie gemein is der denn ??kannst ihm ja sagen das er genauso mit dran schuld hat das du jetz runder wirst !!! außerdem is das ja kein Fett sondern Fruchtwasser und das Baby was jetzt mehr wiegt ..guuut villeicht ein oder 2 kilo angefuttert NA UND ...?!! der soll sich mal ni so haben egal welche Frau er als Freundin Hätte jede wird in der Schwangerschaft Dicker nich nur du !!:-) das musst du Dir nicht anhören ...echt das kannzt du gar nicht gebrauchen solche bl....kommentare , , , hmmm ich fühle mit dir !!! ansonsten frag ihn docH MAL WARUM er noicht mehr will .. und warum er so gemein ist , , , und kannst Ihm ja bilder von Schwangeren FraUEN ZEIGEN DA SIEHT ER VILLEICHT das das rundlicher werden ganz normalist , , , und du NICHT FETT WIRST liebe liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
9 Antwort
sorry.... aber
der hat den knall sicher noch net gehört hallo du bist schwanger da wird man eben dicker.aber geht ja auch wieder weg.sorry was für ein vogel.also bei uns wars genau umgekehrt.ich wollte nicht un mein mann hatte schwierigkeiten damit mich in ruhe zu lassen;-)langsam kommt die lust wieder zurück.meine kleine is nun 7 wochen.aber wahrscheinlich hat dein mann auch nur die angst dem baby schaden zu können wobei das ja völliger quatsch ist.aber wenn er noch so anmerkungen macht von wegen du bist zu dick.boah da würde ich auch ausflippen.in der schwangerschaft habe ich mich gefühlt als ob unten was abgestorben wäre kein gefühl für sex*lach*aber soll ja auch unterschiedlich sein.verstehe deinen mann trotzdem nicht.ich hoffe für dich das es besser wird.wenigstens dann wenn das kleine dann da ist.kein wunder das du weinen musst die hormone spielen ja auch noch dabei verrückt und fahren achterbahn.
November08Mami
November08Mami | 08.01.2009
10 Antwort
bohr!!!
das finde ich echt mega mega fies!!! ich mein gut ich bin mit dem vater von mein kind nicht mehr zusammen, aber muss gestehen mein neuer freund sagt ihm stört es nicht und demnach läuft es bei mir zum glück bestens. ausserdem bist du schwanger, hallo irgendwo muss dein zwerg doch hin und sich ausbreiten... ausserdem gehören da immer noch 2 zu du wirst ja nicht von allein schwanger und dick und bist ja auch nur auf zeit , , dick, , . würd ihm das mal klar und deutlich sagen und vor allem das er dir damit auch ganz schön weh tut. für die weitere schwangerschaft alles gut geniess die zeit ich hab nur noch 7 wochen. lg linda
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
11 Antwort
Zunehmen
ich versteh sowas immer nicht, wie viele Männer denken alles bleibt wie es war ausser der Bauchwächst und man sieht aus als hätte man ein Fußball verschluckt
Blue83
Blue83 | 08.01.2009
12 Antwort
Eine Frage
War die Schwangerschaft geplant? Also ich finde so ein Verhalten unter aller S...! Wie alt ist denn Dein Mann? Hört sich nämlich ziemlich egoistisch und unreif an. Ich selber habe auch solche Erfahrungen mit dem Vater meines ersten Kindes gemacht, herabwürdigende Bemerkungen und so. Die Beziehung ging dann auch kaputt, weil das auch nach der Geburt nicht besser wurde. Mein Ex kam wohl nicht damit zurecht, dass er nicht mehr die Nummer eins war. Vielleicht ist das bei Deinem Mann ja auch so. Red mal ganz ernsthaft mit ihm, hol Dir vielleicht auch Verstärkung dazu, Deine Mutter oder eine Freundin. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
13 Antwort
....
WAAAAAAAAAAAAAAS? Zitat: Er meinte nur ich wäre null kritikfähig. Ähmmmm.... ich würde mir an deiner Stelle wirklich überlegen, ob du dein kleines Baby mit so einem Mann aufziehen möchtest. Ich meine das was der macht ist schon Psychoterror!!!!! Ich glaub ich steh im Wald....
MeineMaus08
MeineMaus08 | 08.01.2009
14 Antwort
Ach ja,
wenn er nicht einsichtig ist, kann ich mich MeineMaus08 nur anschließen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
15 Antwort
Sag mal
hat dein typ was an der klatsche??? Wie kann er nur so mit dir umspringen?? du trägst euer kind aus und dann sowas von wegen du wirst jeden tag dicker. Dem würde ich mal eine knallen !! Mein Freund konnte damals nie genug sex mit mir haben er fand mich richitg sexy als ich schwanger war.
jenny1985
jenny1985 | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading