Orgasmus immer nur in einer stellung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.12.2008 | 12 Antworten
also das thema mit den orgasmen klappt bei mir auch nicht immer
ich komme leider immer nur in einer stellung, selbstbefriedigung und sonst alles schon ausprobiert. auch mein mann gibt sich immer viel mühe oral usw. ist zwar alles echt schön aber es klappt einfach nicht
manchmal denke ich echt ich bin krank. und die sache mit dem fallen lassen kann auch nicht das problem sein

warum klappt das nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
keine ahnung
aber wirst lachen kann auch nur in einer stellung zum orgasmus kommen.^^
Mischa87
Mischa87 | 30.12.2008
2 Antwort
hey
leider kann ich dir nicht wirklich helfen... aber versuch es doch mal mit dem kleinen mittelchen Spanische Fliege das bringt wahre wunder hehehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
3 Antwort
:o)
Du das ist ein Mamiweb forum kein Doktor sommer Team, nicht böse gemeint aber es ist halt so,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
4 Antwort
so ein mist
da bei gibt es so viele stellungen wo man fast durchdrehen könnte aber irgendwie reicht es einfach nicht. sorry wenn sich das anstößig anhört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
5 Antwort
Das is ganz normal.
Die meissten erregbaren Stellen liegen bei der Frau ausserhalb der Scheide, daher können diese schlecht vom Penis stimuliert werden. Vieleicht solltet ihr euch mal einpaar Sextoys zulegen. Das is mal was Neues und bringt neuen Schwung ins Sexleben. Zum Beispile kann die dein Mann gleichzeitig mit der Zunge und einem Vibrator verwöhnen. Einfach mal probieren. Wirst sehn, es klappt dann sicher öfter mit dem Orgasmus. Viel Spass.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
6 Antwort
@NUKI
Ich glaub, man muss kein Arzt sein, um diese Frage beantworten zu könn. Sexfragen gehören hier genauso her, wie die Fragen nach dem Schleimpfropfen und dem Eisprung und und und.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
7 Antwort
Ich komme in gar keiner Stellung OHNE
hilfsmittel *GG* hätte es lieber auch anders, aber irgendwie klappt es bisher leider nie. In welcher Stellung klappt es den??? Also wenn ich mit helfe, dann komme ich in jeder stellung! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
8 Antwort
alles schon ausprobiert
haben schon alles aus probiert auf die idee sind wir nämlich auch schon gekommen aber trotzdem nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
9 Antwort
Und hast du auch schon selber Hand an dir angelegt, während dein Mann in dir war ?
Schieb einfach deine Hand unter seinem Bauch durch und helf etwas mit deinen Fingern an dir selber nach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
10 Antwort
die frage gehört hir nicht hin?
seit ihr der gleichen meinung wie nuki das das nicht ins mamiweb gehört? sie meint das hier ist kein partnerforum? und weil ich jetzt noch keine kinder hab soll ich hier nicht mehr rein oder was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
11 Antwort
@Shila
Jeder darf hier seine Fragen stellen. Auch dann, wenn sie nix mit SS oder Geburt zu tun hat. Schliesslich wird man ja durch Sex schwanger, also gehört auch deine Frage hier ins Forum. Und wer da anderer Meinung is, der sollte mal überlegen, ob er nich selber falsch am Platz is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
12 Antwort
Ich denke das die Frage schon hier her gehört!!!
Die Frage ich habe seid der geburt keine lust auf SEX wierd auch oft gefragt und beantwortet und da wird auch nicht gesagt es gehört hier nicht her! Ich habe mal gelesen das es ganz viele Frauen gibt die noch nie einen Orgasmus hatten.Die schon Älter sind und viele Männer hatten und viel Erfahrung.aber das es durchaus Normal ist das nicht jede Frau zum Orgasmus kommt. von der Seite her hast du also Glück! Habe leider auch keinen Rat für dich und finde es sehr mutig von dir das du die Frage gestellt hast. Wunsche dir ein schönes Jahr 2009
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 30.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Orgasmus in der Schwangerschaft
03.08.2012 | 12 Antworten
Orgasmus während Geburt?
17.03.2012 | 21 Antworten
Der erste Orgasmus nach der Entbindung
07.11.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading