hab da mal ne Frage

stephi
stephi
21.12.2008 | 11 Antworten
habe im April meine Kleine bekommen seit dem läuft es ziemlich lau zwischen meinen Partner und mir.die ersten 4 -5 mon habe ich mit der kleinen in einem raum und er im anderen raum geschlafen wegen seiner arbeit braucht er nachts seine ruhe. Unsere Älteste(16j.) macht uns permanent ärger, die mittlere ist in ihrer vorpupertät(knapp 4j.) und unsere kleine (8 mon.) ist eine ziemlicher Wirbelwind und geht nicht vor nachts um halb eins schlafen. sind also beide ziemlich ausgelaugt. Trotzdem würde ich gerne mit ihm kuscheln oder zärtlichkeiten austauschen, Doch wenn wir dazu zeit hätten sitzt er am computer und wenn ich versuche ihm näher zu kommen heißt er will seine ruhe, er muß abschalten, er ist müde, etc. Also meine Frage Hat jemand von euch ne Idee was ich machen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
ich denke Mal das ihm das alles zuviel ist, war das Baby geplant??Sonst ist er vielleicht mit der gesammtsituation überfordert!Mach ein Fläschen Wein auf, machts euch gemütlich und redet in Ruhe über die Situation!Vielleicht kann eure Älteste ja mal auf die kleinenfür 2 std. aufpassen???Alles Gute euch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2008
10 Antwort
Also zuerst finde ich es wichtig
dass Deine Kleine früher ins Bett geht. Halb eins ist eindeutig zu spät für ein 8 Monate altes Kind. Wenn Du es schaffst, sie umzugewöhnen, dann sind die Abende um einiges ruhiger. Das wird zwar einige Zeit dauern, aber es lohnt sich, glaub mir. Meine Kleine geht, seit wir sie daran gewöhnt haben, um 18.30 Uhr ins Bett und schläft bis morgens um halb sieben. Die 4-jährige geht sich auch eher schlafen, oder? Und falls sie erst spät schlafen geht, auch hier konsequent sein und sagen: " Der Abend gehört Papa und Mama und Du spielst bitte in Deinem Zimmer, bis Du ins Bett gehst". Bei meinem Bruder und Schwägerin klappt das super und der Kleine ist auch gerade 4... Und die 16-jährige würde ich halt ab und zu mal bei einer Freundin übernachten lassen oder auch in ihr Zimmer schicken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2008
9 Antwort
danke nochmal
wünsch dir ne gute nacht.
stephi
stephi | 21.12.2008
8 Antwort
Manche
sind mit 25 Steinalt....und wieder andere mit 40, 50 Topfit kommt immer auf den Typ drauf an, kenne ja deinen Mann nicht.Ich bin zum Beispiel sehr aktiv mich bringt nichts tun zum Wahnsinn.Mein Sexleben gefällt mir ehrlich gesagt auch net aber das liegt am Partner, lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2008
7 Antwort
ja,
liebe ist noch da. Aber wie du sagst leider ziemlich stark eingeschlafen, von beiden seiten. Nur ich will ja was änderen weil ich fühle mich so nicht mehr wohl. Nur ich weiß nicht was ich machen soll. Weiß nicht ob das vielleicht auch am alter liegt und für ihn das hier normal ist denke aber nicht.
stephi
stephi | 21.12.2008
6 Antwort
Ist die Liebe noch da??
Von beiden Seiten? Hört sich so an als wäre alles etwas eingeschlafen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2008
5 Antwort
ne leider nicht.
wäre schön. Alle 6-8 wochen habe ich die Kleinen verteilt aber der Abend läuft immer gleich ab wir gehen aus trinken gehen heim, haben sex und schlafen denn am nächsten Tag gegen mittag kommen die Kinder. Aber mir fehlt die Liebe, Romantik, Zärtlichkeit. Und auf was anderes hat er leider nie Lust. Das letzte mal wo wir für uns waren habe ich Wein besorgt kerzen aufgestellt und mir ein neues dessou gekauft er kam von der Arbeit lächelte und sagt er geht jetzt duschen und ich solle mich fertig machen wir gehen was trinken. Also versuch gescheitert!
stephi
stephi | 21.12.2008
4 Antwort
Mist
Und Babysitter? Eine zuverlässige Freundin?? Nichts von all dem??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2008
3 Antwort
hi
so wie ich die sache sehe, habe ich eh das gefühl das er mit allem überfordert ist. ich glaube da kann man nichts ändern. Ausser das dein kleiner eher schlafen gehen muss. und dein ältester sich ein bischen zusammen reissen muss. Er fühlt sich bestimmt zurückgesetzt. vielleicht nervt alles was in seiner umgebung ist und deinen partner genau so. vielleicht ist der schlaf zu wenig, die kinder nerven und auf der arbeit gibt es auch nur stress. ihr solltet mal mit einander reden, was er will, was du dir vorstellst! wenn du es so weitr laufen lässt, nimmt es kein gutes ende.
Kaetzchen123
Kaetzchen123 | 21.12.2008
2 Antwort
DANKE
aber das problem ist die mutter meines Partners ist nicht im stande dazu. Und meine eltern haben selber noch zwei kleine kinder bei sich und von meiner mittleren schwester ist der sohn 6 Tage die woche da weil sie arbeitet , alleinerziend ist. Sie hat vorrang, bei meinen Eltern
stephi
stephi | 21.12.2008
1 Antwort
Kinder mal bei Großeltern
parken und ein Wochenende wohin fahren muss nicht weit weg sein egal hauptsache raus aus dem Trott
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading