sex trotz wochenfluss?

Babylove87
Babylove87
14.12.2008 | 9 Antworten
hey mädels kann man mit Kondom auch sex trotz wochenfluss haben?ich würde so gern wieder mit meinem Mann schlafen aber leider ist da noch der wochenfluss.
Leider musste ich durch frühzeitige wehen länger Pausieren.
Danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hallo
hab ich immer gemacht, hab nie 6 wochen gewartet und war immer alles ok.wenn du dich gut fühlst dann los....... viel spaß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008
8 Antwort
ist ja nicht mehr richtig nur leicht rosa
aber dann warte ich lieber.muss dann halt noch etwas zähne zusammen beißen:-(
Babylove87
Babylove87 | 14.12.2008
7 Antwort
Klar kannst du.
Mit Kondom is das kein Problem, solang euch der Wochenfluss nich stört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008
6 Antwort
also
ich war so beschäftig mit Kind und so, ausserdem fand ichs net gerade appetitlich, ich wollte kein sex. Wart mal lieber, bis der Wochenfluss rum ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008
5 Antwort
erst nach freigabe vom FA
also ich würde auf die freigabe vom FA warten! infektionsgefahr! aber diese info bekommt man sogar bei der entlassung und dann ist das erste mal wieder noch schöner, da man kein schlechtes gewissen haben braucht! ich habe mich auf nichts eingelassen, mir war meine gesundheit zu wichtig und mein mann war der selben meinung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008
4 Antwort
wenn du dich gut fühlst
aber ich persönlich würde auch warten, wenigstens bis zur nachsorgeuntersuchung. fand den wochenfluss auch ziemlich eklig und hätte keinen sex haben wollen.
julchen819
julchen819 | 14.12.2008
3 Antwort
...
Hallo, also ich würde auf alle Fälle die ca. 4-6 Wochen abwarten. Du solltest dir und deinem Körper erstmal eine Auszeit geben. Schliesslich hast du ein Kind bekommen und das steckt keiner so leicht weg, auch wenn du das jetzt denkst. Und die Infektionsgefahr ist einfach zu gross. Ausserdem: "Mann" kann ja auch andere Sachen machen....
Widi
Widi | 14.12.2008
2 Antwort
..........
soll man nicht besteht infektionsgefahr
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 14.12.2008
1 Antwort
also ich persöhnlich
finde dies total ekelhaft man darf auch während des wochenflusses kein gv haben dass sagen sie doch im kh wurde dir das nicht gesagt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008

ERFAHRE MEHR:

wochenfluss beim 3.kind
16.09.2013 | 3 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
15.05.2013 | 59 Antworten
wie war euer Wochenfluss?
25.12.2012 | 2 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten
Welche Einlagen für Wochenfluss?
16.03.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading