Ist da noch liebe vorhanden?

TanteNessie
TanteNessie
26.11.2008 | 8 Antworten
ich weis, eigentlich müsste ich dass selber wissen, aber im moment weis ich es leider nicht.
viele von euch kennen dass auch. man hat 1 oder mehrere kinder und die lust auf sex ist einem vergangen.
mein mann ist jeden tag aufs neue stinkig wenn ich keine lust habe und auf dem sofa einschlafe.
eigentlich bin ich gar nicht so müde, aber ich habe einfach keine lust.
bei uns ist der eigentliche akt nun schon bestimmt 2 monate her.
ich habe 2 kinder, und es fing nach meiner ersten tochter an. also jetzt dann schon fast 3 jahre. vor ihr, auch in der schwangerschaft konnte ich jeden tag bald.
aber nun, will ich einfach nicht mehr.
ihr könnt mir wahrscheinlich auch nicht wirklich helfen, aber WARUM ist dass so?
(traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
bei mir is das auch so !!!!!! einmal die woche als pflichtprogramm so zusagen aber lust hab ich keine, mein mann versteht das auch nicht. ich liebe ihn ja aber ich hab halt keine lust. wie soll man das denn auch tag ein tag aus das selbe , kinder hüten nur zu hause rum hängen dann is doch klar das man keinen bock auf sex hat. aber er versteht das nicht. naja villeicht wird es ja mal besser wenn ich wieder arbeiten geh. dann sieht man ja mal andere leute und kommt aus seinem altagstrot raus und dann klapps bestimmt auch wieder, denke ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
2 Antwort
Sexleben als Maß für Liebe?
Hallo, also als ich deine Überschrift las, erwartete ich ein anderes Problem. Spannungen wegen Haushalt, Alltag und Kindererziehung aber wegen dem Sexleben??? Also ganz ehrlich, ich habe im Moment auch Spannungen in meiner Beziehung, aber eher wegen der Umstellung, den mangelnden Schlaf und aus Verzweiflung. 2 Monate keinen Sex? Soll ich dir mal verraten wie lange ich mit meinem Mann keinen mehr hatte. Seit April 2008. Und es gab deswegen NIE stress. Das wäre ja auch noch schöner. Bin doch keine Prostituierte. Man nennt es zwar eheliche Pflicht, aber ein Mann darf das einfach nicht fordern. Ich würde deinen Mann in den Wind schiessen, wenn der sauer ist nur weil ich kein Sex möchte. Ich bitte dich ... du hast die Kinder um die Ohren, den haushalt, Alltag pur und dann sollst du in Stimmung kommen, vorallem wenn er dann noch so reagiert? Also mit Liebe hat das in meinen Augen nichts zu tun. Liebe geht über Sex hinaus und bei Liebe hätte man Verständnis!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
3 Antwort
UNHEIMLICH
puh ... das ist unheimlich du schreibst grad meine geschichte ... mein mann ist auch immer stinkig und führt sich auf wie ein 15jähriger wenn ich nicht mit ihm schlafe ... er versteht es einfach nicht das ich nach 12 stunden dauereinsatz mit einer 2, 5 jährigen und einem gestillten säugling nebst haushalt und anderen verpflichtungen fertig bin ... es ist ja auch nicht so das ich andere anschau und ma denk " den will ich" ICH WILL ÜBERHAUPT NICHT!!! ABer da müssen die männer nun mal durch ... Bei uns ist das eigentlich hauptstreitthemma ... Leider
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
4 Antwort
.....
du stehst den ganzen tag unter strom ist doch klar das du abends mal ein bissl entspannen willst ... versucht es doch mal mit einem richtig romantischen abend ... gemeinsames baden ... massage ... vielleicht bekommst du dann auch wieder mehr lust ... viel glück ...
NaDieMelle
NaDieMelle | 26.11.2008
5 Antwort
du hast
die ganze Zeit mit den Kindern zu tun, Haushalt usw.Da ist es klar das dir die Lust vergeht.Das verstehen viele Männer nicht.Könnt ihr euch nicht mal ein Wochenende Zeit für euch nehmen?Kinder wo anders unterbringen und die Zeit allein verbringen?
WildRose79
WildRose79 | 26.11.2008
6 Antwort
ich denke es liegt auch viel daran
dass meine kleine maus leider verwöhnt wurde. sie schläft nur bei mir ein, und wenn sie dann in ihrem bett liegt weis ich schon genau nach 1-2 stunden wird sie wieder wach. und dass kann meist die ganze nacht durchgehen ausser ich lasse sie bei mir schlafen, so wie es in letzter zeit halt ist. damit ich auch mal schlaf bekomme. aber ich weis dann halt schon vorher, "eigentlich müssten wir uns beeilen, wer weis wann sie wieder wach wird"
TanteNessie
TanteNessie | 26.11.2008
7 Antwort
hmmm???
kuscheln, körperliche nähe brauchen wir alle und geliebt zu werden tut uns frauen sehr gut und motiviert uns auch vieles positiver zu sehen! ich bzw.mein mann und ich sind verliebt wie am ersten tag und lassen, gerade wenn die kids abends schlafen, einfach den ganzen stress hinter uns und reden viel, kuscheln auf dem sofa beim gläschen wein..das tut unseren seelenfrieden sehr gut! !!!!!!also!!!!!!, wenn alles in der beziehung funktioniert, kommt das bedürfnis sich näher zu kommen von ganz allein! viel glück!!!
oospatzoo
oospatzoo | 26.11.2008
8 Antwort
Hi
Du schreibst das Du vorher schon weißt das es schnell gehen muss wegen dem Krümel. Und wenn Du Krümel mal einen Abend zur Oma oder Freundin gibst und dir einenn schönen abend machst mit deinem MAnn?? Essen bei Kerzen. schöne Musik, kuscheln und veilleicht bekommst du dann eher Lust. LG Nita
Nita30
Nita30 | 26.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading