wann hattet ihr das 1 mal wieder sex nach der Geburt?

sweety1987
sweety1987
20.11.2008 | 5 Antworten
meine kleine ist jetzt 6 wochen alt und solangsam habe ich mal wieder lust ..
aber ich ahbe voll angst das es noch weh tut .. so habe ich keine schmerzen mehr und alles ist gut verheilt ..
oder sollten wir líeber noch warten damit ?
da ich nit weiß ob von innen alles gut verheilt ist ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Wir haben nach der
Nachsorgeuntersuchung als die Ärztin sagte, es wäre wieder alles okay. War so 7 Wochen nach der Geburt. Aber verstehe dich voll und ganz. Hatte nach dem Riss auch Angst, dass es noch wehtun könnte oder wie sich das dann so anfühlt. Aber Schatzi war ganz lieb, hat ausnahmsweise mal net gedrängelt :) Wünsch dir aber schon mal viel Spaß beim "ersten Mal" ;)
Steffel
Steffel | 20.11.2008
4 Antwort
frage
Wir haben genau nach 6 Wochen, nachdem ich die Nachuntersuchung hatte...Die Ärztin meinte damals, dass innerhalb von 6 Wochen bei allen Frauen wieder alles ok wäre...
pinkie130285
pinkie130285 | 20.11.2008
3 Antwort
....
ich denke so nach ca fünf, sechs wochen.... mach langsam und sag deinen mann das duangst hast.... ich war damals stark gerissen hab jetzt nach gut sieben wochen noch anfangs leichte schmerzen..
twidi87
twidi87 | 20.11.2008
2 Antwort
hmm glaube
das war so 8 wochen später aber nur weil ich immer so schnell eingeschlafen bin wenn die kleine so lieb schläft muss man das nutzen ;-9 sonst wohl auch früher schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
1 Antwort
Ich hatte 10 Tage nach der Geburt!
Ich weiß, dass ist leichtsinnig, aber mein Mann hat die ganze Zeit gedrängelt! Er ist absolut not....! Jetzt würde ich es auch nimmer machen, man kann sich ja übelste Infektionen holen!
nessie105
nessie105 | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann hattet ihr Wehen nach Magnesium ?
12.01.2016 | 10 Antworten
ab wann hattet ihr ss anzeichen?
19.05.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading