schmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2008 | 8 Antworten
guten morgen zusammen!

es ist mir etwas peinlich aber ich hoffe mir kann hier jemand einen rat geben.,

ich habe immer schmerzen im unterleib beim sex. egal welche stellung (ausser von hinten) habe ich immer so ein scheiß ziehen was echt unangenehm ist. hatte ich vor der schwangerschaft auch schon.

war ja aber auch schon öfter beim arzt (normale untersuchung) und der hätte mir ja gesagt wenn da was nicht stimmen würde.

man hat ja da auch keine so große lust wenn man weiß das es wieder weh tut.

so das war mein leiden ;)

hoffe auf antworten die mir etwas helfen können

lg alicia (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
du wirst dich beim
sex verkrampfen.Da du weist das es weh tun könnte verkrampft du dich sicher ohne das du es merkst und dann tuts weh.Versuch mal dich zu entspannen.Rede vielleicht auch mal mit deinem Freund drüber.Vielleicht kann er vorher was zur Entspannung machen.
WildRose79
WildRose79 | 19.11.2008
7 Antwort
hmm..
bei mir ists genau umgekehrt..da tut genau die stellung weh, aber das liegt daran das meine gebärmutter von geburt an falsch rum liegt...aber wenn das bei dir der fall wär hät dir das sicher schon mal irgendeinn arzt gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
6 Antwort
Schmerzen
Hallo, wenn du Schmerzen beim Sex hast. Dann gehe am besten zu deinem FA und sage ihm das. Er wird garantiert bei dir ein Abstrich machen. Und dir sagen ob du eine Infektion hast. Und wenn es so sein sollte, bekommst du eine Salbe, war rezeptfrei ist. Hatte ich auch mal gehabt, das ist völlig normal ganz liebe Grüße Michele
Michele26
Michele26 | 19.11.2008
5 Antwort
.............
das war bei mir auch mal so, da hatte ich ne Zeit, dass es mir weh getan hat.. Hast du denn Spaß an der Sache? Daran kann es nämlcih auch leigen... Wenn man Spaß daran hat, braucht man kein Gleitmittel.. Aber versuch es mal damit... Dann hast du keine Schmwerzen und die Lsuit entwickelt sich vielleicht
Naba123
Naba123 | 19.11.2008
4 Antwort
......
Entspannung ist das a und o
Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly | 19.11.2008
3 Antwort
Hallo
habe im Moment auch das Problem. Versuch es mit Gleitgel, das hilft bei mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
2 Antwort
Aber sprech Deinen Doc doch mal drauf an .
Er soll Dir sagen was das sein kann . LG Mamasweeet
Mamasweet
Mamasweet | 19.11.2008
1 Antwort
Gleitcreme
Versuch das mal vielleicht bist du zu trocken
tamaravb
tamaravb | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten
Schmerzen nach Einsetzen von Mirena
17.08.2013 | 12 Antworten
mensschmerzen aber keine Periode?!
19.03.2011 | 8 Antworten
41 ssw und menstruationsartige schmerzen
15.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading