sex

dolores87
dolores87
16.11.2008 | 12 Antworten
habe mal eine frage an euch ..
mein mann will in letzter zeit ständig sex..aber ich hab keine lust..
unser kleiner (8monate) ist immoment total anstrengend un dann bin ich froh wenn er schläft un ich mal meine ruhe hab..hab das auch meinem mann gesagt doch der nimmt das persönlich..wir haben ständig die selbe diskussion und immer über das thema..
ich trau mich schon garnich mehr mit ihm zu kuscheln oder zu knutschen weil sich dann da immer sofort was aufbaut in der hose un er total enttäuscht is wenns nich passiert..immoment habn wir 1-2 mal die woche un das reicht mir auch aber wenns nach ihm geht am besten jeden tag 3 mal :(
hab ihm auch schon gesagt das wenn er immer davon redet es nich besser wird, ich fühl mich nur unter druck gesetzt wenn er immer wieder anfängt ..
weiss jemand was ich tun kann ohne das er direkt eingeschnappt ist oder so dass ich einer diskussion (die ja täglich is) mal ausm weg gehen kann .. ?
(traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
sex
Ansonsten kann ich nur sagen selbst ist der mann!! Lg
Igelfrosch
Igelfrosch | 16.11.2008
11 Antwort
lass dich nicht drängen!
du entscheidest, ob du lust hast oder nicht! 1-2 mal die woche ist doch vollkommen ok! entweder versteht ers oder er braucht ne gummipuppe
julchen819
julchen819 | 16.11.2008
10 Antwort
Ich denke
das er div mehr mit der kleinen helfen soll damit du mehr entspannen kannst und dann kommt die Lust auch wieder.Viel Erfolg
mamicuta
mamicuta | 16.11.2008
9 Antwort
bei
mir ist das zuzeit auch so, mein freund will auch ständig sex und ich hab irgendwie keine lust drauf und er fragt mich andauernd ob ich einen neuen habe und das verletzt mich, habe ich ihm auch schon oft gesagt. ich weiß leider nicht, wie du es machen kannst, das er es dir nicht übel nimmt. ich sage immer das ich irgendwie keine lust habe und er es nicht übel nehmen soll und das mich dann unter druck fühle, wenn er will und ich nicht, denn dann macht es ja keinen spaß.
kathie165
kathie165 | 16.11.2008
8 Antwort
...
wow! das gleiche thema, haen wir tag für tag... du sprichst mir aus dem herzen... meiner ist auch immer eingeschnappt... aber was soll ich machen...?! es ist sogar so, das er mich den ganzen tag versucht zu betatschen das nevrt mich, aber wenn ich was sage, dann ist er eingeschnappt... oh mann...
JeJu
JeJu | 16.11.2008
7 Antwort
ich bin jetzt
nen bisschen neidisch ;-)
Schnatti1984
Schnatti1984 | 16.11.2008
6 Antwort
dito.....
oh ja da kann ich auch gut mitreden... vor allem wir sehen den papa zwar selten durch sein studium in magdeburg.. klar, dann ist er auch scharf *kiecher* aber ich weiß was eric für bedürfnisse hat und wann er schlafen will und wann net... da kommen die zeitpunkte schon mal aufeinander wo der papa aufmerksamkeit will und eric auch... tja aber die männer verstehen das nicht so wirklich lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
5 Antwort
......
Also bei mir läuft es gaaaanz genauso ab, denn habe auch keine Lust im moment in der Schwangerschaft weil ich abends immer k.o bin. Und wenn ich ihm das sag läufts genau so ab wie bei dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
4 Antwort
...
ne quatsch.... ich wäre froh wenns bei mir so wäre... wir haben einmal in der woche :-
twidi87
twidi87 | 16.11.2008
3 Antwort
:-) ich glaub, das kennen hier viele
oder? Leider hab ich da auch noch kein Rezept dafür gefunden. Bin auch mal gespannt, was die anderen sagen.... :)
Gioia81
Gioia81 | 16.11.2008
2 Antwort
hmmm
es geht vielen muttis auch so. also bist du nicht alleine damit. und wenn er das nicht begreifft?was willst du noch machen? er müsste doch wissen, dass du dies nicht persönlich "meinst" oder was du ihm sagst?!
piccolina
piccolina | 16.11.2008
1 Antwort
....
ich glaub wir müssen die Männer tauschen :-)
twidi87
twidi87 | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading