baby

Aaliyah-Sophie
Aaliyah-Sophie
14.12.2007 | 7 Antworten
ich hätte da mal ne frage meine tochter ist per kaiserschnitt geboren wäre es möglich das wenn wir irgendwann noch ein zweites wollen es normal zu welt kommen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
gut hoffnung
Hallo, ich habe meinen grossen per kaiserschnitt entbunden. ich habe sehr darunter gelitten und wollte unbedingt beim zweiten mal normal entbinden. der frauenazt und der osteopath sind der meineung dass bei jeder schwangerschaft grundsätzlich die karten neu gemischt werden. außer es gibt anatomische gründe, die in einer weiteren schwangerschaft wieder auftreten. ich habe in der zweiten ss die narbe gut behandeln lassen und ich kenne persönlich einige mamis, die das zweite kind normla entbunden haben. beim mir war es leider wieder ein kaiserschnitt. aber das hatte nichts mit dem ersten zu tun! ich hoffe das beantwortet deine frage leben gruß keily
Keily
Keily | 14.12.2007
6 Antwort
habt ihr schon was
wegen der kleinen erreicht? lieb frag?!
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 14.12.2007
5 Antwort
kaiserschnitt
meinen sohn habe ich auch mit kaiserschnitt zur welt gebraucht. meine 3 töchter , die ich später bekam, kamen auf normalen weg. denke aber mal, es hat etwas damit zutun aus welchem grund der kaiserschnitt gemacht wurde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2007
4 Antwort
Aber ja
mein Grosser war auch ein KS und meine 2 Hühner sind dann ganz "normal" gekommen. Würde es auch immer wieder vorziehen. Gibts von deiner Tochter schon was neues?
kassiopaia
kassiopaia | 14.12.2007
3 Antwort
hi ja klar geht das
LG !!!!!!!!
nadine2007
nadine2007 | 14.12.2007
2 Antwort
Geburt
eine Bekannte hatte beim 1. auch einen Kaiserschnitt und das 2.kam normal. warum auch nicht, jede Schwangerschaft, jedes Kind ist anders ;o))
madame
madame | 14.12.2007
1 Antwort
Hallo
ja, natürlich, aber so viel ich weiß soll eine pause von 2 jahren zwischen den geburten liegen!
Jen1978
Jen1978 | 14.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading